6. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Meine Güte sind die alle deprimiert im Meppiforum... da schauts ja garnicht gut aus. Keine Kohle, Alo stellt und wechselt nur Müll auf/ein und die Mannschaft spielt totalen Murks... quo vadis SVM?

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Die Kieler spüren grad Cloppenburger Gastfreundschaft... :roll:
Großer Polizeieinsatz in CL. Der Bus fährt jetzt erst los.
Quelle: Holstein-Forum.de

Bin mal gespannt auf die Berichte
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

neo hat geschrieben:Meine Güte sind die alle deprimiert im Meppiforum... da schauts ja garnicht gut aus. Keine Kohle, Alo stellt und wechselt nur Müll auf/ein und die Mannschaft spielt totalen Murks... quo vadis SVM?
Auf deutsch:
So mir reicht es, ich habe die Schnauze gestrichen voll !!!
Habe wochenlang jetzt den Mund gehalten und was anderes geschrieben als was augenscheinlich war um bloß keine Unruhe zu erzeugen. Aber Fakt ist: wir brauchen keinen kauzigen Trainer der nur dahockt. War heute nicht in Wilhelmshaven. Hat er sich bewegt ?? Ich will UNSEREN Coach zurück. Ich will Georg Belke zurück. Ist mir egal was jetzt alle sagen er sei nur ein lautsprecher. Ich will wieder einen Coach der mitleidet, der mitgeht und der ausrastet. Belke iat all das. Der kann es auch mit dieser Mannschaft schaffen. Und wenn dann Sponsoren neues Vertrauen schaffen und wir noch 3 Spieler kriegen umso besser !!! Schütte und Milo können gerne in die zweite.
Da stimmt ja gar nichts mehr !! In 3 Spielen 10 Gegentore, 3 von 6 Toren haben Abwehrspieler geschossen und Antzak rettet, rettet, rettet... .
Den Schnitt JETZT oder NIE.
Oldenburg kriegt mal eben von Assauer neue Spieler vermittelt und wir verkacken erneut in wilhelmshaven. Ich glaube ich bin im falschen Film.

Also Weusthoff raus Jetzt oder Nie. Den hab ich lange genug da hocken sehen !!! Den Unsympath

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Joker ... laut Neptun bist Du wohl nicht nur im falschen Film sondern im ganz falschen Forum .... aber war schon lustig Dein Post ... weiter so!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Die sind ja total verspannt
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

Hmm die Situation in Meppen ist nunmal katastrophal momentan....Allerdings hoffe ich ,dass Weusthoff bleibt,er ist ein netter Kerl und es gibt keinen Trainer,der es für dieses Geld machen würde ...
Wir kriegen auch noch unsere gute Phase...nur so langsam muss sie beginnen,sonst wirds eng...

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

OlDigitalEye hat geschrieben:Joker ... laut Neptun bist Du wohl nicht nur im falschen Film sondern im ganz falschen Forum .... aber war schon lustig Dein Post ... weiter so!!!
Vielen Dank für Deine Besorgnis,aber mir geht es gut!
Ich habe nur aus dem Meppener Forum zitiert. :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

:lol: Meppener möchte ich jetzt aber auch nicht sein .... mal lange Zeit die ganz große Nummer in der 2.Liga und jetzt droht denen die ewige Landpartie durch Pewsum und Esens ....... gruselig!
Ohne einen dicken Sponsor kommen die da nie mehr raus .....

Das mit Assauer klingt aber auch komisch ... ich hab doch da keine Verpflichtungen beim VfB verpasst, oder??

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

nein...hast du nicht! Jetzt nur noch Sonntag gewinnen und wir sind ganz dick im Geschäft!!! :D

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Meppen war wirklich erschreckend schwach. Hätt ich nicht so erwartet... Naja, ich hätte auch mehr Zuschauer erwartet.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Meppe aufm Ack......++
Forza VfB !

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

19SvM12 hat geschrieben:Hmm die Situation in Meppen ist nunmal katastrophal momentan....Allerdings hoffe ich ,dass Weusthoff bleibt,er ist ein netter Kerl und es gibt keinen Trainer,der es für dieses Geld machen würde ...
Wir kriegen auch noch unsere gute Phase...nur so langsam muss sie beginnen,sonst wirds eng...
Dazu muss man nur das von Joker zitierte nochmal durchlesen. Genau mit diesem kauzigen und reglos-resigniertem Rumhocken am Spielfeldrand und sinnfreien Aufstellungen und Einwechselungen hat Alo doch unseren eigenen Abstieg in die Niedersachsenliga eingeläutet. Und wenn selbst Wilhelmshaven nen neuen Trainer bekommt, dann gibt es bestimmt auch irgendwen der ebenfalls so "nett" ist Meppen zu übernehmen.

Aber es ist doch schon fast traditionell so, dass Meppen alle zwei Jahre eine Krisen-und-Chaos-Saison einlegt... ist nur blödes Timing dieses Jahr :lol: Aber sowas kann auch durchaus ne Chance sein, der VfB ist schließlich auch gestärkt aus den 3 Niedersachsenligajahren hervorgekommen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Dafür, dass die Kieler ziemlich weite Touren fahren müssen, war gut was los im Land der Gülle... :wink:

Bilder vom Spiel Cloppenburg-Kiel:

http://www.holstein-kiel.de/index.php
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Bild

diese bauzaunmörder gehören alle verhaftet!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Revo hat geschrieben:Bild

diese bauzaunmörder gehören alle verhaftet!
Da hätte der kleine Revo auch gerne mitgespielt..... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Kann es wirklich sein, dass man in CLP nichts dazu gelernt hat?

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

gibt es da wieder ne anzeige wegen käfig beschädigung :shock:
1978-heute nur der VfB

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Ich habe dir versprochen, das ich was in Cloppenburg "finden" werde.
Der Gästeblock ist eine Zumutung, und sowas findet man noch nicht mal in der Kreisklasse.
Man läuft die ganze Zeit durch tiefen Matsch, egal in welchen Bereich man hin will. Warum legt man nicht Europaletten aus, und nagelt darauf einfach ein paar Spanplatten.....
Ich selber war nicht auf Toilette, aber das, was man mir berichtet hat, geht absolut gar nicht, und kann man in Worten gar nicht ausdrücken.
Und der Bauzaun um den Gästeblock, naja, geht so......aber als Strafe können die jetzt ein zwei Teile des Bauzaunes erneuern.....

Zitat von User Blau Weiß Rot in"die Fussballecke Forum"
1978-heute nur der VfB

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Noch ein Nachschlag zum SVW aus dem online-kicker vom 13.09.2007 hat geschrieben:Nord: Trainerentlassung in Wilhelmshaven
Sportchef Josic: Das Maß war voll

Auch der Sportchef und der Hauptsponsor haben die Kurve nicht gekriegt. Ivica Josic und Albert Sprehe betreuten am vergangenen Freitag den SV Wilhelmshaven, nachdem wenige Stunden zuvor Trainer Kay Stisi entlassen worden war. Am Ende stand ein torloses Remis bei Eintracht Braunschweig II und die Erkenntnis, dass "wir solche Spiele einfach gewinnen müssen, wenn wir eine Spitzenmannschaft sein wollen", so SVW-Mittelfeldspieler Andreas Mayer.
Kay Stisi
Entlassen: Kay Stisi und der SVW gehen künftig getrennte Wege.
© imago Zoomansicht

So überraschend wie die Verpflichtung von Kay Stisi zu Saisonbeginn war, so plötzlich kam auch seine Entlassung. Sieben Niederlagen, ein Unentschieden und einen Sieg schaffte der Ex-Profi am Ende der vergangen Saison, nachdem er das Amt im April von Wolfgang Steinbach übernommen hatte. Nicht gerade ein Pfund, mit dem er bei der Bewerbung um den Job wuchern konnte. Doch er erhielt den Zuschlag. Der sportliche Misserfolg der vergangenen Saison setzte sich in dieser Oberligasaison fort. Doch trotz der vier Punkte aus vier Spielen wollten Josic und Sprehe dem Trainer gegen Braunschweig noch eine letzte Chance geben.
zum Thema
Liga
Oberliga Nord

Dann kam nach dem Training am Vormittag der Partie die überraschende Entlassung, die der Sportchef als neuer, starker Mann beim SVW ohne Anweisung des Hauptsponsors aussprach."Der Trainer hat in der Öffentlichkeit vor dem Braunschweig-Spiel zum wiederholten Mal den Verein und den Hauptsponsor angegriffen und von Unruhe im Verein gesprochen. Das Maß war voll, denn er selbst war es, der die Unruhe hereingetragen hat", sagte Josic. Seit dem Wochenbeginn ist der SVW nun auf der Suche nach einem Trainer.

Ein Co-Trainer, der zugleich die zweite Mannschaft trainieren und betreuen wird, ist inzwischen gefunden. Es ist der Kroate Boris Ekmescic, der in seiner aktiven Zeit in der 1. Liga in Kroatien (FC Zagreb, FC Rijeka) und Österreich (Graz) spielte. In Deutschland lief er als Mittelstürmer in Gütersloh, Ahlen und beim VfB Oldenburg auf.

Ralf Knuth-Voigt
Ich glaube ja eher, dass nach den bisher gelesenen Posts zum Spiel SVW - SVM Meppen sehr schwach war .... mal sehen wie s weitergeht in Alberts Hühnerhaufen. Freu mich schon auf das direkte Duell VfB - SVW.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Der gesammte SVW ist einfach nur peinlich! :?
Bolzplatzszene seit 1987

Antworten