Und die Kommas nach den Namen der Trainer Betreuer usw. sind auch sinnlos oder werden da auch noch Neuzugänge erwartet ?

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Sascha12 hat geschrieben:Heisst der neue Mann nicht auch Grotelüschen ?
Und die Kommas nach den Namen der Trainer Betreuer usw. sind auch sinnlos oder werden da auch noch Neuzugänge erwartet ?
Rocksteady hat geschrieben:Die Quallität des neuen Mannschaftsfotos ist leider unterirdisch. Keiner der Spieler ist wirklich zu erkennen. Zudem wurden einige Spieler z.B. Dammerow nicht mit angegeben.
Wird es noch eine Vergrößerungsmöglichekeit des Mannschaftsfotos und Einzelfotos geben?
Was willst du jetzt hören?Sascha12 hat geschrieben:Also ist Lüschen dann eher so ein Mittelding zwischen Groß und Klein ?
So langsam wirst du aber anstrengend. Herrje...Rocksteady hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Die Quallität des neuen Mannschaftsfotos ist leider unterirdisch. Keiner der Spieler ist wirklich zu erkennen. Zudem wurden einige Spieler z.B. Dammerow nicht mit angegeben.
Wird es noch eine Vergrößerungsmöglichekeit des Mannschaftsfotos und Einzelfotos geben?
Sandra hat geschrieben:So langsam wirst du aber anstrengend. Herrje...Rocksteady hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:Die Quallität des neuen Mannschaftsfotos ist leider unterirdisch. Keiner der Spieler ist wirklich zu erkennen. Zudem wurden einige Spieler z.B. Dammerow nicht mit angegeben.
Ich werd nicht quengelig, aber ich trau mich ja schon nichts mehr zu sagen....Sandra hat geschrieben:Werd nich quengelig, schau auf die HP. Ich war heut Nachmittag fleißig.
Bauer passt zu ihm.....Rocksteady hat geschrieben:![]()
Lüschen bezieht sich eher auf die Landwirtschaft. Also ein "kleiner", "großer" Bauer bzw. mit mehr oder weniger Land oder Pacht.
Dass, das ist die friesische Liebe!REINER hat geschrieben:Bauer passt zu ihm.....Rocksteady hat geschrieben:![]()
Lüschen bezieht sich eher auf die Landwirtschaft. Also ein "kleiner", "großer" Bauer bzw. mit mehr oder weniger Land oder Pacht.