Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Spinnen hier alle? BFS und wir in einer Liga, nach drei Jahren Niedersachsenliga sollte damit endgültig Schluss sein. Wir sind doch nicht Hamburg oder München, dort haben mehrere Vereine nebeneinander Platz, aber doch nicht in Oldenburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
@Uwe, ja, das könnte zum einen schaden, andererseits auch umso mehr die Aufmerksamkeit und damit die Attraktivität für Sponsoren auf die Vereine ziehen
@IG3P
Es gab in jeder LIga immer mind. für ein Jahr Übergangsfristen für Vereine um für ihrer Stadien gemäß den Vorschriften für eine bestimmte Liga aufzurüsten.
@IG3P
Es gab in jeder LIga immer mind. für ein Jahr Übergangsfristen für Vereine um für ihrer Stadien gemäß den Vorschriften für eine bestimmte Liga aufzurüsten.
Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
mein gott, setz die blaue brille ab steck dir das bfs sonst wo hin und bleib locker!BMP hat geschrieben:Spinnen hier alle? BFS und wir in einer Liga, nach drei Jahren Niedersachsenliga sollte damit endgültig Schluss sein. Wir sind doch nicht Hamburg oder München, dort haben mehrere Vereine nebeneinander Platz, aber doch nicht in Oldenburg.
ich bin auch vfb fan. aber bin zu genüge lokalpatriot das ich mich für den vfl freuen würde!
Gerade weil ich auch Lokalpatriot bin, könnte ich mich nie für die Grünen freuen. Die sollen unsere Stadt (auch auswärts) präsentieren? Au backe...herrvonbödefeld hat geschrieben:mein gott, setz die blaue brille ab steck dir das bfs sonst wo hin und bleib locker!BMP hat geschrieben:Spinnen hier alle? BFS und wir in einer Liga, nach drei Jahren Niedersachsenliga sollte damit endgültig Schluss sein. Wir sind doch nicht Hamburg oder München, dort haben mehrere Vereine nebeneinander Platz, aber doch nicht in Oldenburg.
ich bin auch vfb fan. aber bin zu genüge lokalpatriot das ich mich für den vfl freuen würde!
PiR hat geschrieben:Gerade weil ich auch Lokalpatriot bin, könnte ich mich nie für die Grünen freuen. Die sollen unsere Stadt (auch auswärts) präsentieren? Au backe...herrvonbödefeld hat geschrieben:mein gott, setz die blaue brille ab steck dir das bfs sonst wo hin und bleib locker!BMP hat geschrieben:Spinnen hier alle? BFS und wir in einer Liga, nach drei Jahren Niedersachsenliga sollte damit endgültig Schluss sein. Wir sind doch nicht Hamburg oder München, dort haben mehrere Vereine nebeneinander Platz, aber doch nicht in Oldenburg.
au backe? wieso?
word!PiR hat geschrieben:Gerade weil ich auch Lokalpatriot bin, könnte ich mich nie für die Grünen freuen. Die sollen unsere Stadt (auch auswärts) präsentieren? Au backe...herrvonbödefeld hat geschrieben:mein gott, setz die blaue brille ab steck dir das bfs sonst wo hin und bleib locker!BMP hat geschrieben:Spinnen hier alle? BFS und wir in einer Liga, nach drei Jahren Niedersachsenliga sollte damit endgültig Schluss sein. Wir sind doch nicht Hamburg oder München, dort haben mehrere Vereine nebeneinander Platz, aber doch nicht in Oldenburg.
die sollen weiter frauensport fabrizieren und das wars. sollen se 1. werden in der nds liga udn dann, wie uwe schon prognostizierte, gg meppen in der quali spielen. dann bin ich ebenfalls meppenfan.
hm ich stell mir das gerad so vor. das entscheidene qualispiel gg meppen in ol: im mws 2500 zuschauer, darunter 2000 aus meppen

neinei, 3 jahre pissplatz und möchtegernderbys gg die reichen vollkommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Mal im Ernst. Erwartest Du im VfB Forum Zuspruch für den VfL ? 
Und so groß kann die Menge nicht sein, dann wäre an der Alexanderstrasse mehr los...

Und so groß kann die Menge nicht sein, dann wäre an der Alexanderstrasse mehr los...
Zuletzt geändert von Sascha12 am 22.10.2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
nein ich erwarte keinen zuspruch! auf jeden fall nicht hier!
aber wacht mal auf. wir sind hier nicht in mailand,glasgow oder sevilla! dieses künstliche aufbauschen einer rivalität! sei es hier oder im forum des vfl! dornstede, bfs? in meinen augen unterstes niveau!
ich kann von mir sagen das ich mit dem oldenburger sport mitfieber! sei es mein vfb, der vfl, die btb royals oder auch die ewe baskets!
über manch kleingeistiges verhalten kann man sich ja nur fremdschämen!
das der vfb der verein überhaupt ist in oldenburg wird ja auch keineswegs bestritten.
aber auch der vfl hat eine große tradition! ja, insbesondere im damenhandball! immerhin auch ein kleines aushängeschild unserer schönen stadt!
aber ärgert euch ruhig weiter über erfolge der grünen. mir solls recht sein!
ich wäre froh wenn es auch am kommenden we einen sieg vom vfb gegen meppen geben würde. 3 punkte für den vfl in leer und nen sieg der baskets gegen ludwigsburg!
aber wacht mal auf. wir sind hier nicht in mailand,glasgow oder sevilla! dieses künstliche aufbauschen einer rivalität! sei es hier oder im forum des vfl! dornstede, bfs? in meinen augen unterstes niveau!
ich kann von mir sagen das ich mit dem oldenburger sport mitfieber! sei es mein vfb, der vfl, die btb royals oder auch die ewe baskets!
über manch kleingeistiges verhalten kann man sich ja nur fremdschämen!
das der vfb der verein überhaupt ist in oldenburg wird ja auch keineswegs bestritten.
aber auch der vfl hat eine große tradition! ja, insbesondere im damenhandball! immerhin auch ein kleines aushängeschild unserer schönen stadt!
aber ärgert euch ruhig weiter über erfolge der grünen. mir solls recht sein!
ich wäre froh wenn es auch am kommenden we einen sieg vom vfb gegen meppen geben würde. 3 punkte für den vfl in leer und nen sieg der baskets gegen ludwigsburg!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wieso künstlich ?fanatic hat geschrieben:aber wacht mal auf. wir sind hier nicht in mailand,glasgow oder sevilla! dieses künstliche aufbauschen einer rivalität!
Die Rivalität ist von Natur aus gegeben.
Das geht bei Kleinkleckersdorf FC gegen FC Kleinkleckersdorf los und hört bei "mailand,glasgow oder sevilla" auf....
Ist ja schön, das Du Dich für alle Oldenburger Vereine freust, aber mein Ding ist das eben nicht. Und Ball in den Korb schonmal gar nicht. Aber das steht auf einem anderen Blatt....
90+1
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan