TSV Havelse - SC Langenhagen: Ticker ab 19.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
So typische abklatsch-gesänge, die ich wie ich finde gut in Hannover gegenden passen, wie: Attacke, einer geht noch, etc.Maddi hat geschrieben:wat habt ihr denn so zum besten gegeben, in voller lautstärke?
Aber am lautesten waren wir beim VfBeeeeeee - damit haben wir glaub ich sogar paar Spieler verängstigt

Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jau auch wieder zurück, eigentlich ist fast alles gesagt. Vielleicht hätten wir schon in der ersten Halbzeit stärker pro Havelse supporten sollen, aber wir waren eingentlich auch nur Gäste. Es waren zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Havelse war in der ersten Halbzeit gar nicht richtig auf dem Platz. Nach der Pause lief dann mehr, auch mit spielerischen Mitteln. Unser Support wurde im laufe des Spiels immer konstruktiver, zumal wir dann auf der Seite der Havelser Mannschaft standen, und sie nach vorne treiben konnten. Schön das die Oldenburger VfB-Fans wieder ein positives Bild abgegeben haben. Ich bedanke mich auch für die Havelser Runde nach dem Spiel.Craim hat geschrieben:So bin nu gerad auch wiedergekommen!
Spiel war insgesamt auf naja niveau, aber immerhin ziemlich spannend!
Ansonsten wurd zum Spiel schon fast alles gesagt! Wir selber haben am Ende dann sogar noch von einem älteren Herr gesagt bekommen, dass wir die besseren Havelser Fans waren (wir haben die jetz auch nur einmal direkt angefeuert, sonst eher gepöbelt) und dann, was ich echt spitze fand, wurde uns von einem Havelser jedem!!! der da war, ein Bier ausgeben! Echte Hochachtung und nochma vielen Dank! War wirklich knorke die Aktion!
Ist mir noch ein- bzw. aufgefallen, sechs Seiten Havelse-Ticker, der VfB hat echt ne tolle aktive Fanszene.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Jo, bin jetzt gerade bei einem Glas Weiswein duerch den Thread durch. Mit der anfangs erwähnten "Prominenz" meinte ich dass neben Joe, Co-Trainer Höttges, Rosi und Sandra noch so ziemlich der gesamte Vorstand und drumherum des VfB anwesend war. Ich hatte es mir fast gedacht das Joe udn Rosi dort sind, aber in der Anzahl war das schon ne Überraschung.
Im Großen und Ganzen ist das Experiment Fernticker einigermaßen gelungen. Allerdings konnte ich als ungeübter SMS-Schreiber zum Ende einfach nicht mehr geradeaus tippen und hab dann angefangen zu telefonieren. Allerdings war die Schlußphase so packend, das ich nicht ständig anrufen konnte. Wenn die Lautstärke des Drumherum es zuläßt ist Telefonieren IMHO wesentlich unkomplizierter als SMS-Schreiben.
Der ältere Havelser der meinte wir hätten den besten Support für Havelse gemacht war wirklich schon steinalt, aber wach im Kopf. So ein kleiner Johannes Heesters. Ganz stark fand ich natürlich den Havelser der uns allen nach Spielende noch ein Bier ausgegeben hat. Herzlichen Dank nochmals dafür an dieser Stelle.
Im Großen und Ganzen ist das Experiment Fernticker einigermaßen gelungen. Allerdings konnte ich als ungeübter SMS-Schreiber zum Ende einfach nicht mehr geradeaus tippen und hab dann angefangen zu telefonieren. Allerdings war die Schlußphase so packend, das ich nicht ständig anrufen konnte. Wenn die Lautstärke des Drumherum es zuläßt ist Telefonieren IMHO wesentlich unkomplizierter als SMS-Schreiben.
Der ältere Havelser der meinte wir hätten den besten Support für Havelse gemacht war wirklich schon steinalt, aber wach im Kopf. So ein kleiner Johannes Heesters. Ganz stark fand ich natürlich den Havelser der uns allen nach Spielende noch ein Bier ausgegeben hat. Herzlichen Dank nochmals dafür an dieser Stelle.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Stimmt, erwähnt hatte ich den letzteren auch schon, aber mich nicht bedankt: DANKE
@südschwede: Was war das an der Bushalte für ein verstralter? Zu mir meinte er irgendwie sowas wie: Na freut ihr oldenburger euch jetzt?
@südschwede: Was war das an der Bushalte für ein verstralter? Zu mir meinte er irgendwie sowas wie: Na freut ihr oldenburger euch jetzt?
Der etwas abgerissene Herr fragte mich einfach für wen ich war. Ich sag: "für den VfB"!
Er, "nee, für wen bei diesem Spiel"
Ich sag: "natürlich für Havelse"
Er: "wieso das denn?" *guckt irritiert*
Ich: "Na weil Havelse nicht mehr Meister werden kann. Langenhagen aber knapp am VfB dran ist"
Ich glaube er ist immer noch dabei diese Botschaft inhaltlich zu verarbeiten.
Er, "nee, für wen bei diesem Spiel"
Ich sag: "natürlich für Havelse"
Er: "wieso das denn?" *guckt irritiert*
Ich: "Na weil Havelse nicht mehr Meister werden kann. Langenhagen aber knapp am VfB dran ist"
Ich glaube er ist immer noch dabei diese Botschaft inhaltlich zu verarbeiten.

-
- VfB-Megafan
der kam mir sehr suspekt vor. was hätte er nur gemacht wenn er in dein auto säße und du deine Wundervolle Musik gespielt hättest? Ich glaub den hättest gleich in ein LKH bringen können
-
- VfB-Megafan
hey, es gibt ja auch Menschen, die definieren Musik anders (nicht böse sein der/die jenige, der/die es gesagt hat) aber wissen halt nicht, das gute Musik zum Beispiel das war, was in dein Auto zu hören war.

Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...Südschwede hat geschrieben:Mit der anfangs erwähnten "Prominenz" meinte ich dass neben Joe, Co-Trainer Höttges, Rosi und Sandra noch so ziemlich der gesamte Vorstand und drumherum des VfB anwesend war.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das liegt an der Musik, Sandra. Glaub' mir. Ausschließlich an der Musik...Sandra hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Friese hat geschrieben:Tja...Hmmh ärgerlich aber geändert hat sich nichts...! Der "Staatsfeind" Nummer 1, heisst jetzt wohl LGH...![]()
Also, Bavenstedt rocken und schocken und darauf hoffen, dass BFS-LGH unentschieden spielen...?
Tickerer: Guter Job, besonderen dank an Craim für den "Sonder-Service"...![]()
@all: Wer hat lust meine SMS"en am Sonntag, vom Spiel BFS-LGH hier zu tickern...??? Dann hätten Wir alle Spitzenspiele abgedeckt...![]()
Wer lust hat, bitte eine PN mit Handy-Nummer...!
Danke...
Forza VfB...
Du sollst nicht smsen

Ach Mönsch, das war die Euphorie die aus mir sprach. Ersetze Vorstandsmitglieder durch Würdenträger. Paßt das so besser?Sandra hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde Götter angemessener...Südschwede hat geschrieben:Ach Mönsch, das war die Euphorie die aus mir sprach. Ersetze Vorstandsmitglieder durch Würdenträger. Paßt das so besser?Sandra hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...

P.S Herr Ewig-Fan stellt Ihnen eine mehr als interessante Frage...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ich saß in den anderen Wagen, nachdem ichj Südschwede aber gefragt habe, was es genau für Musik war, kann ich nur bestätigen: Es war GUTE MusikMarcelll hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was das für Musik war........