VfB-Langenhagen am 1.4 um 15 Uhr...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Edit: Fast das 3:3, war leider Abseits.
Zuletzt geändert von Victoria am 01.04.2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Victoria hat geschrieben:3:3
Das wüsste ich aber, Aprilscherz oder wie?!

Onkel Lobo
VfB-Megafan

Beitrag von Onkel Lobo »

Hoffe das ist kein Aprilscherz auf gehts
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

AquaStar hat geschrieben:
Victoria hat geschrieben:3:3
Hoffe ich doch, habt ihr keine Benachrichtigung bekommen? Könnte sich tatsächlich um einen handeln :cry:

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Onkel Lobo hat geschrieben:Hoffe das ist kein Aprilscherz auf gehts

War Abseits

Onkel Lobo
VfB-Megafan

Beitrag von Onkel Lobo »

Die soll das lassen......so scheiß schreiben...
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Schlechter Aprilscherz

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Los los , noch einen wenigstens nun in den letzten Minuten...

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Die ist ein der, und dem wurde das Abseitstor als Tor verkauft. Aber da bringt mich jetzt nur noch ein Tor aus dem Dilemma.

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

das spiel ist aus
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Koc runter, im Ticker ist noch nicht vorbei...

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Humpf. Wo bleibt der Regen draussen? :x

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ach was willst machen? Langenhagen hat leider nen kleinen Lauf und beim VfB sind einige verletzt oder angeschlagen. 2. Saisonniederlage sollte uns nicht zurückwerfen. Zwar wurde es verpasst den Vorssprung gegenüber allen Verfolgern auf 5 Punkte auszubauen, doch Langenhagen hat noch einige schwere Gegner wie z.B. Bückeburg oder Bürgerfelde zu knacken.

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Es sind doch noch 10 Spiele und Langenhagen hat jetzt ein Pünktchen Vorsprung. Niederlage war sicher unnötig, aber Glückwunsch nach Langenhagen! Trotzdem stehen wir am Ende vor Euch :-)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Katastrophale Mannschaftsleistung, hoffe das der Trainer nun mal reagieren wird. Die Abwehr ist nur noch ein Hühnerhaufen, wird Zeit das Grudzinski mal wieder spielt. Eckel und Yildirim spielen auch nicht mehr das was sie könnten.
Der Sieg für Langnhagen ist absolut verdient, beim VfB mus sich einiges ändern.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Es muß mir erstmal jemand das gegenteil beweisen aber für mich persönlich war das die beste Stimmung im MWS der letzten Jahre ...vorallem zum Schluß. Leider sollte es mit dem Ausgleich nix werden .. obwohl es ein paar möglichkeiten gab , leider hat der Schiri das Spiel mal wieder verpfiffen , aber das soll aber auch keine ausrede sein

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Kann ich Raabi nur zustimmen. Eckel hätte ich in der ersten Halbzeit schon rausgenommen. Er ist zwar eigentlich ein Leistungsträger, aber was er vor allem in der ersten Halbzeit geboten hat war leider ganz schlecht. Um der Mannschaft ein Zeichen zu setzen hätte ich ihn rausgenommen!

Und ich hoffe das zum nächsten Spiel wieder Elia im Tor steht...man kann jetzt nicht unbedingt sagen das Evers an den Toren schuld war, aber Elia strahlt eine ganz andere Ruhe aus die für die Abwehr immer sehr nützlich war...man hat heute gut gesehen was die Abwehr für ein Hühnerhaufen war!!

Aber wenigstens gekämpft haben sie zum Schluss...das 3:3 hätte wirklich noch fallen können...aber naja...heute war einfach nicht der Tag für sowas!

Ich hoffe ganz stark das das eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt war!! Lieber jetzt wo man noch genügend Zeit hat alles zu korrigieren als am vorletzten oder letzten Spieltag!!!!!!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Stimmung zum Schluss war echt das einzig gute heute. Minutenlanges V-V-VfB von den Sitzplätzen habe ich noch nie gehört. Tja, aber leider wie immer: Kaum sind mehr Leute da spielen wir scheisse.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich glaube, das das keine Gute Leistung war steht ausser Diskussion.(Ausser die letzten 20 Min.)
Ich glaube Joe hat Eckel nicht raus genommen, um ihn nicht ganz zu verunsichern und ihm zu zeigen, dass er auf ihn baut. Und es liegt ja nicht an einzelnen Spielern, sondern an mehreren Faktoren.
Trotzdem sollte man die Ruhe bewahren (Ich weiss das sagt die Richtige :D ) und nicht in Panik verfallen. Die Nörgeler gehen einen auf den Keks. Immer wenn es mal nicht so läuft, schreien sie gleich wie Scheisse alles ist.
Meinem Mann hab ich das auch gesagt, das es nervt und... er hat sich bei mir weg gestellt. :lol:

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

jupp

Eckel war heut echt nur Deko. Aber mal im ernst, jeder Spieler darf mal einen schlechten Tag haben.

Leider ist er immer noch nicht ganz Fit nach seiner Verletzung - er läuft seiner Leistung einfach nur noch hinterher. Aber nicht schlimm.

Schlimm ist nur, das ein Spieler der 3 Tore verursacht (über Ihn sind alle Gegenangriffe gelaufen, die zum Erfolg kamen) einfach nicht ausgewechselt wird. Das ist einfach Zinnbauers schuld. Und wenn ich morgen was böses von Ihm über die Spieler in der Zeitung lese, dann dreh ich durch. (dann gibt es Banner) Die einzige Person die heute richtig versagt hat, war der Trainer.

Super wie die Jungs noch gekämpft haben - Und zur Info - Basti war nicht im Abseitz.

Schönen Abend noch alle

Antworten