Also idR würde ich so gegen 11 Uhr lecker Frühstücken gehen, dass zieht sich dann so bis 13 Uhr alles hin. Und mit lecker Prosecco im Blut lässt es sich nicht so gut Autofahren... Das hieße ich müsste mit der Bahn anreisen und das dauert dann doch nen bisschen länger!Block J hat geschrieben:Das spiel ist doch erst um 15:00 Uhr! Wie lange Frühstückst du denn?Felissilvestris hat geschrieben:Schon! Hätte aber morgen auch die Möglichkeit (gehabt) nett Frühstücken zu gehen...
Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Gerade weil man die Prognosen für heute und morgen kennt, wartet man bis morgen früh.Friese hat geschrieben:Nervig...!
Total nervig, eine zumutung für die Gastmannschaft und Fans...! Sorry, man kennt die Prognosen für Sonntag und das heutige Wetter...![]()
Ich habe jetzt meine persönliche Planung auf was "anderes" legen müssen, schade um meine Dauerkarte...! Aber, erst sollte heute entschieden werden jetzt morgen...
P.S Welcher "Normal-Zuschauer" geht jetzt noch morgen ins Stadion...??? Ich denke, irgendwann ist auch mal gut...!!!
Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtig! Vollkommen richtig!Sandra hat geschrieben:Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- One_White_Duck
- VfB-Fan
Es ist doch klar, das die Mannschaft morgen unbedingt spielen will, um einerseits im Rythmus zu bleiben und außerdem mit einem eingeplanten Sieg die Verfolger auf vorläufig 8 Punkte zu distanzieren.
In einer normalen Saison ohne dies große Ziel diese Graupenliga (Entschuldigung) endlich zu verlassen, wäre zu 100% das Spiel schon abgesagt.
Nach dem morgigen Sieg müssen die Verfolger die Nachholspiele mit einem gewaltigen Druck im eigenem Seelenkessel angehen, was sehr schnell daneben gehen kann.
Für das gemeinsame Ziel bitte auch ausnahmsweise dieses Hickhack um Absage oder nicht hinnehmen.
Danke
Morgen gehts rund!!!!!!!!!!
In einer normalen Saison ohne dies große Ziel diese Graupenliga (Entschuldigung) endlich zu verlassen, wäre zu 100% das Spiel schon abgesagt.
Nach dem morgigen Sieg müssen die Verfolger die Nachholspiele mit einem gewaltigen Druck im eigenem Seelenkessel angehen, was sehr schnell daneben gehen kann.
Für das gemeinsame Ziel bitte auch ausnahmsweise dieses Hickhack um Absage oder nicht hinnehmen.
Danke
nur das wahrscheinlich 90% der leute kein bock auf nen nervigen testkick beim gvo haben (der wievielte is dat dann eigentlich?) also ich kann mir was interessanteres vorstellen als zum gvo zu fahren.Sandra hat geschrieben:
Gerade weil man die Prognosen für heute und morgen kennt, wartet man bis morgen früh.
Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: RICHTIG!!!One_White_Duck hat geschrieben:Es ist doch klar, das die Mannschaft morgen unbedingt spielen will, um einerseits im Rythmus zu bleiben und außerdem mit einem eingeplanten Sieg die Verfolger auf vorläufig 8 Punkte zu distanzieren.
Danke

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe doch das morgen gespielt wird...aber ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen was los ist wenn sich ein Salomo, Rizzo usw. auf grund der widrigen Platzverhältnisse morgen im Spiel schwer verletzt...die Medaille hat halt leider immer zwei Seiten! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Jetzt mal ganz im Ernst.Bei Dir läuft doch echt was nicht ganz rund-Schranzi386 hat geschrieben:
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.
Du willst ein Fan sein???? Sorry.Wer solche Äusserungen ablässt, der tut mir echt Leid.
Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Wo ist das Problem????? Um 11 weisst Du doch , ob gespielt wird.Felissilvestris hat geschrieben:
Also idR würde ich so gegen 11 Uhr lecker Frühstücken gehen, dass zieht sich dann so bis 13 Uhr alles hin. Und mit lecker Prosecco im Blut lässt es sich nicht so gut Autofahren... Das hieße ich müsste mit der Bahn anreisen und das dauert dann doch nen bisschen länger!
Dann kannste entweder trinken und gehst dann auffs Soffa, oder Du trinkst halt nichts und fährst zum Spiel.
Man kann aus keinen Problemen auch echt welche machen

Im gegenteil ich glaube morgen könnten locker 1500 leute kommen. Zum einen weil das Wetter gut wird und zum anderen weil ja jedes andere Fußballspiel ausfällt. Außerdem kommt so langsam auch bei den alten VfBern die übliche Aufstiegseuphorie der Rückrunde...master_of_pes hat geschrieben:Ein großes Problem:
Wer, außer den üblichen Verdächtigen, macht sich morgen auf ins Stadion?
Wenn man nicht weiß ob es stattfindet geht man als "nur" Fussballinteressierter auch nicht hin.
Das heißt es kommen morgen wieder max. 700 Personen.
Langsam reichts mit den Spielverschiebungen, Absagegefährdungen etc.
Das kostet richtig Einnahmeverluste...
wieso? recht hat erBückeburger hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst.Bei Dir läuft doch echt was nicht ganz rund-Schranzi386 hat geschrieben:
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.
Du willst ein Fan sein???? Sorry.Wer solche Äusserungen ablässt, der tut mir echt Leid.
Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Mag ja sein.Ihr müsst Euch ja nicht lieben.Feuerlein hat geschrieben:
wieso? recht hat erscheiß grüne
Aber solche Aussagen gehören hier nicht hin und zeugen von Null Toleranz und Verstand.Sorry.
Hier bei uns gibt es auch schon seit Jahrzehnten Sticheleien zwischen dem VfL Bückeburg, FC Stadthagen und dem SV Nienstädt-
Aber so niveaulos geht das nicht zu.
Da wird auf dem Platz die Antwort gegeben.Und die geben wir seit Jahren immer richtig.Aber nicht durch niveaulose Aussagen wie diese.
Ihr seid doch auf dem richtigen Weg, dem VfL zu zeigen, wer die Nummer 1 in OL ist, oder nicht?
- Raabigramm
- VfB-Megafan