Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Block J hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Schon! Hätte aber morgen auch die Möglichkeit (gehabt) nett Frühstücken zu gehen...
Das spiel ist doch erst um 15:00 Uhr! Wie lange Frühstückst du denn? :shock:
Also idR würde ich so gegen 11 Uhr lecker Frühstücken gehen, dass zieht sich dann so bis 13 Uhr alles hin. Und mit lecker Prosecco im Blut lässt es sich nicht so gut Autofahren... Das hieße ich müsste mit der Bahn anreisen und das dauert dann doch nen bisschen länger!

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Dann trinkste halt mal O-Saft. :wink:
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Block J hat geschrieben:Dann trinkste halt mal O-Saft. :wink:
Das ist aber bei solch einem Frühstück nicht angedacht!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Friese hat geschrieben:Nervig...!

Total nervig, eine zumutung für die Gastmannschaft und Fans...! Sorry, man kennt die Prognosen für Sonntag und das heutige Wetter... :twisted:
Ich habe jetzt meine persönliche Planung auf was "anderes" legen müssen, schade um meine Dauerkarte...! Aber, erst sollte heute entschieden werden jetzt morgen... :?

P.S Welcher "Normal-Zuschauer" geht jetzt noch morgen ins Stadion...??? Ich denke, irgendwann ist auch mal gut...!!! :?
Gerade weil man die Prognosen für heute und morgen kennt, wartet man bis morgen früh.
Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Okay, Okay..... :)
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben:Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.
Richtig! Vollkommen richtig! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Es ist doch klar, das die Mannschaft morgen unbedingt spielen will, um einerseits im Rythmus zu bleiben und außerdem mit einem eingeplanten Sieg die Verfolger auf vorläufig 8 Punkte zu distanzieren.
In einer normalen Saison ohne dies große Ziel diese Graupenliga (Entschuldigung) endlich zu verlassen, wäre zu 100% das Spiel schon abgesagt.
Nach dem morgigen Sieg müssen die Verfolger die Nachholspiele mit einem gewaltigen Druck im eigenem Seelenkessel angehen, was sehr schnell daneben gehen kann.
Für das gemeinsame Ziel bitte auch ausnahmsweise dieses Hickhack um Absage oder nicht hinnehmen.
Danke

Morgen gehts rund!!!!!!!!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Sandra hat geschrieben:
Gerade weil man die Prognosen für heute und morgen kennt, wartet man bis morgen früh.
Versteh die ganze Aufregung hier nicht. Morgen ist Fußball, entweder im Marschwegstadion oder bei GVO.
nur das wahrscheinlich 90% der leute kein bock auf nen nervigen testkick beim gvo haben (der wievielte is dat dann eigentlich?) also ich kann mir was interessanteres vorstellen als zum gvo zu fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

One_White_Duck hat geschrieben:Es ist doch klar, das die Mannschaft morgen unbedingt spielen will, um einerseits im Rythmus zu bleiben und außerdem mit einem eingeplanten Sieg die Verfolger auf vorläufig 8 Punkte zu distanzieren.
In einer normalen Saison ohne dies große Ziel diese Graupenliga (Entschuldigung) endlich zu verlassen, wäre zu 100% das Spiel schon abgesagt.
Nach dem morgigen Sieg müssen die Verfolger die Nachholspiele mit einem gewaltigen Druck im eigenem Seelenkessel angehen, was sehr schnell daneben gehen kann.
Für das gemeinsame Ziel bitte auch ausnahmsweise dieses Hickhack um Absage oder nicht hinnehmen.
Danke

Morgen gehts rund!!!!!!!!!!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: RICHTIG!!! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Weise Worte der weißen Ente :D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich hoffe doch das morgen gespielt wird...aber ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen was los ist wenn sich ein Salomo, Rizzo usw. auf grund der widrigen Platzverhältnisse morgen im Spiel schwer verletzt...die Medaille hat halt leider immer zwei Seiten! :?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

habe gerade gehört, dass gespielt wird! (garantieren kann ich's aber nicht)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Schranzi386 hat geschrieben:
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.
Jetzt mal ganz im Ernst.Bei Dir läuft doch echt was nicht ganz rund-
Du willst ein Fan sein???? Sorry.Wer solche Äusserungen ablässt, der tut mir echt Leid.
Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz.

Bückeburger
VfB-Megafan

Felissilvestris hat geschrieben:Schon! Hätte aber morgen auch die Möglichkeit (gehabt) nett Frühstücken zu gehen...
Dann tu das doch.Kannst ja bis 14.00 Uhr frühstücken.Anreise dann 45 Minuten.Biste um 14.45 Uhr pünktlich beim Spiel

Bückeburger
VfB-Megafan

Felissilvestris hat geschrieben:

Also idR würde ich so gegen 11 Uhr lecker Frühstücken gehen, dass zieht sich dann so bis 13 Uhr alles hin. Und mit lecker Prosecco im Blut lässt es sich nicht so gut Autofahren... Das hieße ich müsste mit der Bahn anreisen und das dauert dann doch nen bisschen länger!
Wo ist das Problem????? Um 11 weisst Du doch , ob gespielt wird.
Dann kannste entweder trinken und gehst dann auffs Soffa, oder Du trinkst halt nichts und fährst zum Spiel.
Man kann aus keinen Problemen auch echt welche machen :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Bückeburger hat geschrieben: Man kann aus keinen Problemen auch echt welche machen :D
Volle Zustimmung.
S Leal Mo Dhream

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

master_of_pes hat geschrieben:Ein großes Problem:

Wer, außer den üblichen Verdächtigen, macht sich morgen auf ins Stadion?

Wenn man nicht weiß ob es stattfindet geht man als "nur" Fussballinteressierter auch nicht hin.

Das heißt es kommen morgen wieder max. 700 Personen.

Langsam reichts mit den Spielverschiebungen, Absagegefährdungen etc.

Das kostet richtig Einnahmeverluste... :twisted:
Im gegenteil ich glaube morgen könnten locker 1500 leute kommen. Zum einen weil das Wetter gut wird und zum anderen weil ja jedes andere Fußballspiel ausfällt. Außerdem kommt so langsam auch bei den alten VfBern die übliche Aufstiegseuphorie der Rückrunde...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Bückeburger hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:
Da mussten wir ja auch unfreiwillig spielen, nochmals will ich da ganz bestimmt nicht hin, das war viel zu grün dort. Die 3 Punkte hätte die uns auch so schenken können, weil die VfB Spieler und selbst die VfB Fans mussten sich danach 3 Stunden duschen damit der grüne gestank endlich wieder weg war.
Jetzt mal ganz im Ernst.Bei Dir läuft doch echt was nicht ganz rund-
Du willst ein Fan sein???? Sorry.Wer solche Äusserungen ablässt, der tut mir echt Leid.
Zeugt nicht gerade von grosser Intelligenz.
wieso? recht hat er ;) scheiß grüne ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Bückeburger
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:
wieso? recht hat er ;) scheiß grüne ;)
Mag ja sein.Ihr müsst Euch ja nicht lieben.
Aber solche Aussagen gehören hier nicht hin und zeugen von Null Toleranz und Verstand.Sorry.
Hier bei uns gibt es auch schon seit Jahrzehnten Sticheleien zwischen dem VfL Bückeburg, FC Stadthagen und dem SV Nienstädt-
Aber so niveaulos geht das nicht zu.
Da wird auf dem Platz die Antwort gegeben.Und die geben wir seit Jahren immer richtig.Aber nicht durch niveaulose Aussagen wie diese.
Ihr seid doch auf dem richtigen Weg, dem VfL zu zeigen, wer die Nummer 1 in OL ist, oder nicht?

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Finde die Entscheidung absolut richtig noch nicht abzusagen. Morgen muss gespielt werden, die nächsten 3 Punkte müssen her.

Antworten