Die Sachsenrösser
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ei der Dautz, Patrick Werner bei uns im Forum. Ja, ich sagte zu Dino schon einst, ich hoffe man holt den Werner zum VfB. Aber das war wohl ein zu stilles Gebet, bist ja lieber nach Sachsenross gegangen.
Sachschaden ist nie schön. Das Bandeneintreten habe ich auch nie unterstützt oder für Ok empfunden. Aber schließe daraus bitte nicht auf alle VfB-Anhänger. Das Problem gibt es in allen bekannteren Vereinen.
Der VfB in der fünften Liga wo er über teils nicht definierbare Plätze tingeln muß und immer reichlich Fans mitbringt, das ist nunmal gelinde gesagt ein Betriebsunfall. Aber auch das soll keine Rechtfertigung für den Sachschaden sein.
Gestern hattet ihr am Ende eure Fortuna an der Seite. Und wenn ich mir hier die Aussagen der Anwesenden so durchlese, dann sucht man die Fehler auch deutlich im eigenen Lager. Eine gegnerische Leistung anzuerkennen mag einem Fan generell schwer fallen, aber über die Gemeinschaft hier kann ich das so nicht behaupten. Also Gratulation zu drei Punkten. Ihr habt das Tor gemacht, wir nicht - so ist das Leben.
Wir sehen uns am Marschweg wieder. Bis dahin euch noch viel Erfolg!
Sachschaden ist nie schön. Das Bandeneintreten habe ich auch nie unterstützt oder für Ok empfunden. Aber schließe daraus bitte nicht auf alle VfB-Anhänger. Das Problem gibt es in allen bekannteren Vereinen.
Der VfB in der fünften Liga wo er über teils nicht definierbare Plätze tingeln muß und immer reichlich Fans mitbringt, das ist nunmal gelinde gesagt ein Betriebsunfall. Aber auch das soll keine Rechtfertigung für den Sachschaden sein.
Gestern hattet ihr am Ende eure Fortuna an der Seite. Und wenn ich mir hier die Aussagen der Anwesenden so durchlese, dann sucht man die Fehler auch deutlich im eigenen Lager. Eine gegnerische Leistung anzuerkennen mag einem Fan generell schwer fallen, aber über die Gemeinschaft hier kann ich das so nicht behaupten. Also Gratulation zu drei Punkten. Ihr habt das Tor gemacht, wir nicht - so ist das Leben.
Wir sehen uns am Marschweg wieder. Bis dahin euch noch viel Erfolg!
Trixer sacht nur Forza VfB!

Das einige wenige sich dann nicht zumindest ein wenig im Griff haben, kann ich auch einfach nicht verstehen. Solange es bei verbalen Äußerungen bleibt, ok, aber mehr (Bande...)?!?!
Dazu nur noch: auch die Fortuna-Jugendspieler kennen sich sehr gut mit Banden-Zerstören aus, wie man auf der Gegengeraden gesehen hat. Beim Lauthals-Hannover-Anfeuern ist auch den jungen türkischen Fortuna-Anhängern eine Bande zu Bruch gegangen
!!!
Dazu nur noch: auch die Fortuna-Jugendspieler kennen sich sehr gut mit Banden-Zerstören aus, wie man auf der Gegengeraden gesehen hat. Beim Lauthals-Hannover-Anfeuern ist auch den jungen türkischen Fortuna-Anhängern eine Bande zu Bruch gegangen

Moin Patrick!
Könntest Du so lieb sein und Deinen Kumpel Wölmi von mir grüßen? Das ist echt ein feiner Kerl, aber leider ist er schon seit Ende der Zweitligazeit nicht mehr bei uns im Fanblock gesehen worden. Hoffentlich schaut er bald mal wieder vorbei.
Bis dahin viele liebe Grüße
Uwe aus Ohmstede
Könntest Du so lieb sein und Deinen Kumpel Wölmi von mir grüßen? Das ist echt ein feiner Kerl, aber leider ist er schon seit Ende der Zweitligazeit nicht mehr bei uns im Fanblock gesehen worden. Hoffentlich schaut er bald mal wieder vorbei.
Uwe aus Ohmstede
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die Sache mit der Bande scheint sich schnell rumzusprechen - Bockenem hat schon Angst...
siehe Gästebuch von http://www.germanialeer.de
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Trainer von Bockenem war ja auch vor Ort...TC hat geschrieben:Die Sache mit der Bande scheint sich schnell rumzusprechen - Bockenem hat schon Angst...
mich wundert es das die nwz darüber kein wort verloren hat...
naja. wie ich gerade gesehen habe liegt morgen nen testspiel in tungeln an, dortiger anpfiff gegen die erste mannschaft vom svt (die jungs von majewski) is um 19.30. hm, nu weiß ich nich für wen ich sein soll...
naja. wie ich gerade gesehen habe liegt morgen nen testspiel in tungeln an, dortiger anpfiff gegen die erste mannschaft vom svt (die jungs von majewski) is um 19.30. hm, nu weiß ich nich für wen ich sein soll...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
moin feuerlein!Feuerlein hat geschrieben:mich wundert es das die nwz darüber kein wort verloren hat...
gibt es in tungeln banden ( außer deiner commando-d´schwee truppe ) ??

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
der mit der braunen jacke und der glatze???Sandra hat geschrieben:Der Trainer von Bockenem war ja auch vor Ort...TC hat geschrieben:Die Sache mit der Bande scheint sich schnell rumzusprechen - Bockenem hat schon Angst...
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Wützenbölm
- VfB-Neueinsteiger
Moin UweUwe hat geschrieben:Moin Patrick!
Uwe aus Ohmstede

Grüsse sind angekommen. Bin doch selbst eifriger Leser auf diesen Seiten...... Meine aktive Fanzeit ist soweit vorbei. Beschränke mich dabei nur noch auf den Haa ESS VAU

Als denn halt Dich wuchtich.
Wölmi
PS: Hoffe Euch hat wenigstens das Bier geschmeckt. Ich find dat Herrenhäuser klasse

PPS: Bei aller "Rivalität" muss ich Euch auch n Kompliment machen. Euer support kann es jedenfalls nicht sein, dass es mit den Punkten der Mannschaft nicht so recht klappen will. Egal wo auch immer ich gespielt habe, so etwas positives an support -ausser beim VfB - habe ich noch nicht erlebt. Vielleicht im Ansatz bei Atlas Delmenhorst.
Also Tschö mit Ö
Hey, ein echter SympathWützenbölm hat geschrieben:Moin UweUwe hat geschrieben:Moin Patrick!
Uwe aus Ohmstede![]()
Grüsse sind angekommen. Bin doch selbst eifriger Leser auf diesen Seiten...... Meine aktive Fanzeit ist soweit vorbei. Beschränke mich dabei nur noch auf den Haa ESS VAU![]()
Als denn halt Dich wuchtich.
Wölmi

- Raabigramm
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ soccer36 von welchem Spitzenverein ist denn das Motto? Es sollte kein Motto sein, sondern nur eine Aussage. Deine Hochnäsigkeit bringt dir bei mir keine Sympathiepunkte ein. Mittelmaß? - sowas, - Kopfschüttel!soccer36 hat geschrieben:Na nicht das Motto anderer Vereien benutzen. Denkt Euch lieber etwas eigenes aus.BMP hat geschrieben:Wir sollten an uns glauben und alle Punkte mitnehmen. Auswärtssieg!
Aber was will man von einem mittelmäßigen Verein verlangen
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger