Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schwachmatik??? Das ist die realität mein Freund! Warts ab.Wir sprechen uns wieder.Godzilla77 hat geschrieben:Also mal ganz abseits der objektiven Schuld von Ewig und James, und jenseits aller Schwachmatik ala Bückdichburg:
Die 1:1 Niederlage geht auf Kappe von Zinnbauer. Den einzigen Offensivposten rausgenommen und Ex-BFSler zum "Ergebnishalten" rein. Das war taktisch leider Megaschwach und hat uns gleich mal 2 Punkte gekostet.
VfL stand 70 Minuten mit dem Arsch an der Wand, und da hätte man unbedingt mehr draus machen müssen. Gegen Mannschaften die in der Nds-Liga erwartungsgemäß auf den Plätzen 10 bis 16 einlaufen sind 6 Punkte Pflicht. Die müssen dann halt mal, wenns ins Auge geht, woanders reingeholt werden.
Aha.Nun ist der Platz schuld??? Denke der VFb ist so technisch versiert und spielstark???? Dann dürfte der PLatz doch wohl keineRolle spielen, oder????jayjay hat geschrieben:@Bückeburger: Geh Kacken!
GEH SELBER KACKEN....
Zuhause wohl auch, trotz des Platzes. Der Platz ist sowieso eine Frechheit. NDS-liga und Gummiplatz geht gar nicht.
^PiR hat geschrieben:Wer gepflegtes Kurzpassspiel aufziehen kann, kann auf so einem Platz sicher auch ordentlich Fußball spielen. Aber die Leute, die das beherrschen, werden nicht in der NDS-Liga aufwarten. Der VfB hat im Vergleich zu anderen NDS-Vereinen auch durchaus überdurschnittlich begabte Techniker. Aber die Spieler auf 5.Liga-Niveau und drunter werden auf solchen Plätzen kein geregeltes Spiel aufziehen können. Der Ball wird extrem schnell und ist fast ungebremst und die Verletzungsanfälligkeit auf dem möchtegern Rasengeläuf ist ziemlich hoch. Beide mussten auf dem gleichen Platz rann, dass kann keine Entschuldigung sein, auch wenn BFS sicher mehr Übung hat. Ich werde einen wirklichen ersten Kommentar erst nach 5 oder 6 Spielen abgeben.
Und Bückeburger: Das hier die meisten Leute auf einen VfB-Sieg getippt haben, ist bei der blau-weißen Brille doch klar oder? Außerdem durfte man auch realistisch betrachtet von einem Sieg der unsirgen ausgehen, zumal es gegen einen absoluten Abstiegskandidaten ging. Was die Sache verkomplizierte sind nicht nur meine Ausführungen, sondern auch die Tatsache, dass BFS gestern das Spiel des Jahres absolviert hat.
Aber: Gegen Lingen muss die Mannschaft siegen. Dazu hat sie sich nach der 1:1 Niederlage selbst verdammt.
Aber davor 26 Spiele zu Hause ungeschlagen.Und daher behaupte ich, sind doch einige in der Lage, technisch guten Fussball zu spielen und somit dem VFL zu Hause den Schneid abzukaufen.Folglich ist der Heimvorteil der PlasteWiese auch weg.Soccer_Scientist hat geschrieben:BFS war letztes Jahr auswärts erfolgreicher als auf der eigenen Plastikweide
Irgendwie weiß ich nicht, wie und wo du das meinen Zeilen entnommen haben willst?Bückeburger hat geschrieben:Also willst Du jetzt behaupten, in der 5.Liga kann niemand technisch guten Fussball spielen? Das sehe ich aber etwas anders.PiR hat geschrieben:Wer gepflegtes Kurzpassspiel aufziehen kann, kann auf so einem Platz sicher auch ordentlich Fußball spielen. Aber die Leute, die das beherrschen, werden nicht in der NDS-Liga aufwarten. Der VfB hat im Vergleich zu anderen NDS-Vereinen auch durchaus überdurschnittlich begabte Techniker. Aber die Spieler auf 5.Liga-Niveau und drunter werden auf solchen Plätzen kein geregeltes Spiel aufziehen können. Der Ball wird extrem schnell und ist fast ungebremst und die Verletzungsanfälligkeit auf dem möchtegern Rasengeläuf ist ziemlich hoch. Beide mussten auf dem gleichen Platz rann, dass kann keine Entschuldigung sein, auch wenn BFS sicher mehr Übung hat. Ich werde einen wirklichen ersten Kommentar erst nach 5 oder 6 Spielen abgeben.
Und Bückeburger: Das hier die meisten Leute auf einen VfB-Sieg getippt haben, ist bei der blau-weißen Brille doch klar oder? Außerdem durfte man auch realistisch betrachtet von einem Sieg der unsirgen ausgehen, zumal es gegen einen absoluten Abstiegskandidaten ging. Was die Sache verkomplizierte sind nicht nur meine Ausführungen, sondern auch die Tatsache, dass BFS gestern das Spiel des Jahres absolviert hat.
Aber: Gegen Lingen muss die Mannschaft siegen. Dazu hat sie sich nach der 1:1 Niederlage selbst verdammt.
Zumal Du ja jetzt selber dem VFB die Fähigkeit absprichst ,guten technischen Fussball zu spielen.Frage mich dann, warum ihr wieder höher wollt???
Nur weil man da gewinnt, spielt man noch lange keinen technisch starken Fußball, argh. Wir haben da letztes Jahr auch zweimal gewonnen und das war fußballerrische Magerkost.Bückeburger hat geschrieben:Aber davor 26 Spiele zu Hause ungeschlagen.Und daher behaupte ich, sind doch einige in der Lage, technisch guten Fussball zu spielen und somit dem VFL zu Hause den Schneid abzukaufen.Folglich ist der Heimvorteil der PlasteWiese auch weg.Soccer_Scientist hat geschrieben:BFS war letztes Jahr auswärts erfolgreicher als auf der eigenen Plastikweide