<br><br>Ewigfan:<br><br>Genau. Sport? ;D<br><br>Ich werde mein möglichstes versuchen. Der G......n war einfach zu lecker und das Spiel trotz Regen und Kälte herzerwärmendweiß noch nicht, ob ich kann ...

Moderator: Soccer_Scientist
<br><br>Ewigfan:<br><br>Genau. Sport? ;D<br><br>Ich werde mein möglichstes versuchen. Der G......n war einfach zu lecker und das Spiel trotz Regen und Kälte herzerwärmendweiß noch nicht, ob ich kann ...
<br>drei dutzend baccara-rosen habe ich selbstverständlich auch ohne deine aufforderung mitgenommen, den prosecco habe ich auf der fahrt ins fp leider selbst ausgetrunken.<br>(die rechnung habe ich an deinen chef schicken lassen!). ich hoffe das war alles in deinem sinne?<br>dann habe ich noch 90 minuten im fp auf dich gewartet und bier getrunken.<br>leider war das warten vergeblich, aber das bier hat mich darüber hinweggetröstet.<br>Kaufst Du bitte noch eine Strauß Baccara-Rosen? Und ein Kärtchen, auf dem steht, dass ich um demütigste Verzeihung für diesen Fauxpas bitte. Und vielleicht noch ein Fläschchen Prosecco zur Besänftigung... Bezahlen tust Du. Dafür belästige ich Dich bis Montag nicht mehr. <br>
<br><br>Das ham wir ja nu gerade gegen Büchsenburg umd Lohse erlebt, wie schnell das inne Hose gehen kann, wenn keiner richtig aufpaßt. Und Sandra hängt ja nun mal gerne anner Bierbude rum und schon isses passiert.@ dino!<br><br>p.s. es muß auch mal ohne dich gehen!!