VfB-Wochenende

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
James
Chief Technology Evangelist

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von James »

weiß noch nicht, ob ich kann ...
<br><br>Ewigfan:<br><br>Genau. Sport? ;D<br><br>Ich werde mein möglichstes versuchen. Der G......n war einfach zu lecker und das Spiel trotz Regen und Kälte herzerwärmend Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Also, wer gerne dieses Wochenende Fußball sehen will: <br><br>18:30 VfB U14 - VfL Wildeshausen U14

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

sry, natürlich heute abend----<br><br>hätte man ja auch gleich zu schreiben können Bild

James

Beitrag von James »

Nachträglich angemerkt:<br><br>Sandra hat mich gerade via Handy gebeten, mitzuteilen, dass die C-Jugend doch spielt. Sie hat gerade einen Anruf vom Trainer bekommen. Ihr PC war aber schon aus...<br><br>Ich habe ihr geschrieben, dass ich mich sehr geehrt fühle, ihr dienen zu dürfen. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

James

Beitrag von James »

Offiziell beglaubigte Schreibkraft von Frau Sandra<br>Chefsekretariat Herr James<br><br> AUFGEMERKT <br><br>Und wieder was neues von der C-Jugend-Front...<br><br> Das Spiel findet nicht (!) statt <br><br>Sandra hat mich soeben via Handy gebeten, mitzuteilen, dass die C-Jugend doch nicht spielt. Sie hat gerade einen Anruf bekommen. Der Grund: eine Strafe, wenn gespielt werden würde. Wer läßt sich schon gerne bestrafen...<br><br>Ich habe vergessen, ihr zu sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle, ihr dienen zu dürfen. Das tut mir leid. Ich gelobe Besserung. ;D [br](Diese Nachricht wurde am 19.11.04 um 15:46 von James geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich werde jetzt in´s fp fahren und ihr selbiges ausrichten.<br>ist das in deinem sinne, james??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James

Beitrag von James »

Ewigfan:<br><br>Kaufst Du bitte noch eine Strauß Baccara-Rosen? Und ein Kärtchen, auf dem steht, dass ich um demütigste Verzeihung für diesen Fauxpas bitte. Und vielleicht noch ein Fläschchen Prosecco zur Besänftigung... Bezahlen tust Du. Dafür belästige ich Dich bis Montag nicht mehr.<br><br>Danke, James ;D

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Herr James: Würdest du mich bestrafen?
Bild

James

Beitrag von James »

F.-G.-Mann:<br><br>Gerne doch. Wenn Du mir sagst wofür.<br><br>Ich bin allerdings zur Zeit in einer sehr geschmeidigen Stimmung. Meine Laune ist sozusagen prächtig. Das muß etwas mit dem Spiel der Idioten gegen die Gräten zu tun haben... Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn Du also warten möchtest, bis meine Laune wieder im Normalzustand ist, dann können wir gerne Ort und Zeitpunkt für eine angemessene Bestrafung ausmachen. ;D

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Kaufst Du bitte noch eine Strauß Baccara-Rosen? Und ein Kärtchen, auf dem steht, dass ich um demütigste Verzeihung für diesen Fauxpas bitte. Und vielleicht noch ein Fläschchen Prosecco zur Besänftigung... Bezahlen tust Du. Dafür belästige ich Dich bis Montag nicht mehr. <br>
<br>drei dutzend baccara-rosen habe ich selbstverständlich auch ohne deine aufforderung mitgenommen, den prosecco habe ich auf der fahrt ins fp leider selbst ausgetrunken.<br>(die rechnung habe ich an deinen chef schicken lassen!). ich hoffe das war alles in deinem sinne?<br>dann habe ich noch 90 minuten im fp auf dich gewartet und bier getrunken.<br>leider war das warten vergeblich, aber das bier hat mich darüber hinweggetröstet.
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Samstag <br><br>15:00<br><br>steht das Spiel <br><br>1. gegen 2.<br><br>TSV Großenkneten - VfB U14  an!<br>

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

Hat die C 2 heute gespielt und wie ist es ausgegangen?
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Ja, wir haben heute gespielt...!!!<br><br>Haben gegen eine sehr starke und ausgeglichene Mannschaft vom TSV Großenkneten gespielt und durch eine tolle Moral ein 3:2 Auswärtssieg erreicht! <br>Spielerisch und kämpferisch eine starke Partie der jungen Truppe!<br><br>Spielbericht folgt auf der Jugendseite.<br><br>Die Jungs hoffen natürlich im letzten Saisonspiel zu Hause gegen den VfL Wildeshausen auf ein "volles Haus" in Dornstede. Getränke natürlich inklusive. <br><br>Tabelle unter http://www.fussball.de : VfB Oldenburg eingeben, C2 auswählen

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

Glückwunsch, sagst früh genug bescheid,wann die jungen Wilden das Heimspiel bestreiten.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

forza vfb!!<br><br>glückwunsch an deine truppe und dich, nordlicht!!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein schöner Trost für ein ansonsten bescheidenes VfB-Wochenende.<br><br>Komme Sonnabend Mittag in OL an. Lese, dass die Zweite seit 14:00 spielt, fahre hin und verpasse gerade noch das 1:0. Dafür kommt mir auf dem Weg in die Pause gleich der angeblich schon verschwundene Salim M. entgegen, gefolgt von René W., der immer noch in der Zwoten rummacht, statt für die Erste Tore zu schießen.<br>Begebe mich beizeiten mehr in Richtung Wieviel-Steder Tor, nur Wiewenig ich da sehe...<br>Stattdessen aus der Ferne das 1:1 und fast sogar das 1:2. Und der BfS-Trainer Steini ist irgendswann a dabei ...<br><br>Sonntag früh um 11:00 putzmüde aus dem Bett und unter die Dusche, um um 12:00 auf Bäderreise zu gehen. Kurzer Blick in den HR zur Einstimmung auf das Spiel und den zu erwartenden zweistelligen Auswärtssieg. Und dann, nur ein Vorabbericht zu BfS. Spinnt der Speckmann jetz total? Nein doch nicht; Spiel fällt aus. Warum, wieso, weshalb? Hat Rothenfelde zu viele Nichtschwimmer in der Mannschaft oder was? Nachhole im Januar? Können die denn wenigstens Schlittschuh laufen?<br><br>Setzt bitte den Marschweg unter Wasser, dass das BfS-Spiel auch verschoben wird; ich kann am 05. 12. nicht kommen und fürchte sonst das Schlimmste!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ dino!<br><br>der bademeister in bad r war bestochen.<br>der huntereport hat mit den regeln gebrochen.<br>und am 5.12. wird das 8:0 übertroffen!<br><br><br>p.s. es muß auch mal ohne dich gehen!!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

5.12 passt mir aber auch nicht in den Kram...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
@ dino!<br><br>p.s. es muß auch mal ohne dich gehen!!
<br><br>Das ham wir ja nu gerade gegen Büchsenburg umd Lohse erlebt, wie schnell das inne Hose gehen kann, wenn keiner richtig aufpaßt. Und Sandra hängt ja nun mal gerne anner Bierbude rum und schon isses passiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

naja, so wie es im moment in ol aussieht, wird eine absage kein großes wunder sein.<br>dann kannst du ja wieder die aufsicht führen und für einen geregelten spielverlauf mit dem richtigen ende sorgen!!Bild
ewig währt am längsten!

Antworten