Das Spiel war wirklich grottig. Auf jeden Fall verdienter Sieg der Heeslinger. Bei uns waren viele sehr bemüht, ein paar aber auch irgendwie nicht. Daran hat es wohl gelegen. Die Ausrede dass die erste nicht gespielt hat lasse ich nicht gelten. Es waren einige von der ersten dabei und die anderen können auch Fussball spielen.
Hammerpositiv ist mir Alex Baal aufgefallen. In der Halbzeit eingewechselt machte er viel Druck über rechts und spielte die Gegenspieler teilweise schwindelig. Ganz großes Kino und auch einer der auf dem Feld den Mund aufmacht. Bin gespannt ob er sich einen Stammplatz ergattern kann.

Zum Sportplatz: Naja, ganz gute Vereinskneipe und wohl erst vor kurzem angelegte Stehplätze. Aber trotzdem nicht besonders doll. Vor allem: Die Bratwurst wird dort nicht gegrillt sondern frittiert. Ich habe keine gegessen, aber andere waren nach dem Verzehr restlos bedient.
Bleibt noch zu erwähnen, dass nach dem Abpfiff die VfB Mannschaft lauter gefeiert wurde als die Heeslinger. Naja vielleicht entwickelt sich bei denen ja zumindest noch ein Ansatz an Support.