Testspiel gegen Wardenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Testspiel gegen Wardenburg
Da das Spiel in Emden ja bekanntlich ausgefallen ist, wurde für morgen ein Testspiel gegen den VfR Wardenburg vereinbart. Anpfiff ist um 19.30 Uhr (nicht 19 Uhr) auf der Sportanlage Weserstraße in Wardenburg.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Testspiel gegen Wardenburg
Fein. Da fahr ich hin! Ich verspüre schon Entzug... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Die Rettung für uns Abhängige!!! 

- James
- Chief Technology Evangelist
Fein Hulle. Ich freu’ mich! Fußballgöttin? Kommst Du auch? Dann kann das ja nur lustig werden. Hoffentlich stürmt es nicht 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Ha ich bin wohl auch dabei, in meiner alten Heimat.<br><br>Chaos sieh zu das Du es auch packst, zu kommen!<br><br>

-
- VfB-Megafan
James, natürlich lass ich mir das nicht entgehen und werde den Trabanten auch mitbringen!<br>Also wird es bestimmt spaßig! 

die fraktion feuerlein/döhren wird auch erscheinen. und vielleicht gewinnt man ja, chancen stehetn gut <br>12 TV Dötlingen <br>13 VFR Wardenburg <br>14 TB Harpstedt <br>so sieht die tabelle der kreisliga 6 aus, wobei der 14. auch gleichzeitig der letzte platz ist... [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.04 um 18:49 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Alles andere als ein haushoher Sieg wäre dann ja wirklich Peinlich. Schaun mer' mal... [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.04 um 18:52 von Steiga88 geändert.)
Heut kein Live Ticker, oder was?

- Don-Julian
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>geschrieben von Sanni am Montag, den 22.3.04<br><br>Berantwortet das deine Frage?<br>Da das Spiel in Emden ja bekanntlich ausgefallen ist, wurde für morgen ein Testspiel gegen den VfR Wardenburg vereinbart. Anpfiff ist um 19.30 Uhr (nicht 19 Uhr) auf der Sportanlage Weserstraße in Wardenburg. <br>
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
heute? morgen aber glaub ma es gibt kein liveticker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das hab ich ja schon fart erwartet...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
dann hat man bei der Pisa-Studie ja geschummelt. Bist du das Lotto-Glueckskind?
Das wär schön *träum*
-
- VfB-Megafan
Kleine Wegbeschreibung:<br><br>Über die A29 bis Abfahrt Wardenburg.<br>Anschl. Richtung Wardenburg. (logisch)<br>Kurz vor Wardenburg sieht man schon auf linker Seite die Sportanlagen. Kurz darauf kommt ein Kreisverkehr, dort links ins Gewerbegebiet abbiegen. Anschl. die erste Links bis zu den Sportplätzen.<br><br>Wer über die Landstraße anreist muß einmal durch den ganzen Ort fahren bis zum besagten Kreisverkehr dort rechts abbiegen und erste links.<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 22.03.04 um 21:40 von Stoertebecker geändert.)

- Don-Julian
- VfB-Megafan
und wer rueckwaerts faehrt hat das Spiel nicht verstanden...
wie schön das ich gleich um die ecke wohne und weiß wo der platz is
Läuft
Läuft
Fährt da nicht auch die Buslinie 314 hin?
nein die fährt nur bis nach hundsmühlen. die linie 280 (weser-ems bus) föhrt nach wardenburg, aber von der endhaltestelle bis zum platz ist es nen ganz schönes stück ( so hbf - marschweg)
Läuft
Läuft