BSV-Führung ein...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BSV-Führung ein erbärmlicher....
wenn sich der zeitpunkt der absage mit ca. 18:45 uhr bewahrheiten sollte, ist hier sicherlich handlungsbedarf des nfv sowohl gegenüber ke als auch dem schiedsgericht!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Sag ich doch: 0:2 Wertung!
diese fußball-verhinderer sollten sich mal ein beispiel an den kollegen in langenhagen nehmen.<br>jeder der das spiel in l-hagen im herbst 2002 miterlebt hat weiß, was ich meine.<br>ich habe an dem betreffenden sonntag ca. 12:30 uhr in l-hagen im vereinslokal angerufen und gefragt ob das spiel trotz des sturmes stattfinden würde. der fußballobmann hat mir denn geantwortet, dass man seine gäste selbstverständlich nicht umsonst anreisen läßt - damit waren mannschaft und fans gemeint.<br>das spiel war dann ein wenig merkwürdig, aber aufgrund eines hervorragenden v f b supports unterhaltsam, trotz nur 1:1.<br>an so einer einstellung sollten sich die emder offiziellen ein beispiel nehemn!!
ewig währt am längsten!
echt das lächerlichste was ich bis jetzt erlebt habe. Ein kompletter Bus und viele Wagen voller VfB Fans sind angreist. Das ist ganz großer Sport.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ohmann, das ist echt unterste Schublade.<br>Also wenn die das können, dann dürfen wir das auch. Ich plädiere auch für eine 2:0 3 Punkte Entscheidung pro VfB.<br><br>Erst skandieren die dort wieder einen Massenauflauf an Gesetzeshütern auf. Dann so eine Show und geprellte Gastfans die das geld für Sprit oder Buskosten nicht wieder sehen werden.<br><br>Folgt jetzt in Kickersmanier ein offener Brief an die VfB-Fans mit der anküdigung das alle VfB-Fans beim Nachholspiel freien Eintritt haben um den finanziellen Schade auszugleichen ???<br><br>Ich war nicht vor Ort, aber ich habe schon in dem Thread vom Bug sofort mein Mitgefühl der geleimten VfB-Fans ausgesprochen.<br><br>Nicht auszudenken wie sauer ich erst wäre wenn ich selber vort Ort gewesen wäre.<br><br>Das war des Guten echt zuviel. Schämt euch Kickers-Funktionäre. Diesen Ruf haben eure Fans auch nicht verdient!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

ey trixer,<br><br>ich erwarte hier eigentlich eher einen offenen brief des ke-präsidiums an den rasen im dr.r... stadion, in dem demselben vorgeworfen wird, dass er relativ überraschend nass wurde und daher dieser sich moralisch dazu verpflichtet fühlen solle, allen v f b fans freien eintritt, sowie kostenlosen transport zu gewähren.<br>alles andere würde ja eine verwicklung in diese story dokumentieren und angreifbar machen!
ewig währt am längsten!
wat(t) is? VfB gewinnt die nächsten Spiele... K.E. vergeigt sie...<br>Gibts dann überhaupt noch einen Rasen dort (oder ist dann das Stadion abgebrannt; oder war eine Sturmflut; oder; oder;...)???<br>Sie werden nicht drumrumkommen: Irgendwann ist die Niederlage fällig!
Hey, locker bleiben.<br><br>Der Verein hat das Spiel nicht abgesagt, sondern der Schiedsrichter-Obmann. Um 17 Uhr hat der Schiri Platzbegehung gemacht und festgestellt, dass man spielen kann. Um ca. 18.30 Uhr kam der Obmann und meinte, dass man auf dem Platz nicht spielen könnte und sagte das Spiel um ungefähr 19.03 Uhr ab. Deshalb ist es also eine NFV-Kiste und Beschwerden gehen an den NFV.
<br>
<br><br>Tach Godzilla77<br>Ich kann ja verstehen, dass Du verärgert darüber bist, dass das Spiel gestern Abend so kurzfristig abgesagt wurde. Nur hat der BSV mit der Absage nix zu tun. Um 17.00 Uhr besichtigte der Schiedsrichter den Platz, und befand ihn für bespielbar. Als dann immer mehr Regen und Sturm aufkam revidierte er seine Entscheidung gegen 18.45 Uhr.Die Verantwortlichen des BSV haben damit, einmal mehr, bewiesen das sie nicht nur "non-footballer" und kleinkarierte Agrarsportler sind, sondern auch ansatzweise fairplay mit Füssen treten.<br><br>Da die Absage gegen jede Geplogenheit des NFV, und offensichtlich gg. unabhängigen Schiri-Entscheid geschah plädiere ich dazu den Wiederholungskick auf neutralem Platz (Ihrhove?) auszutragen.
schiri blöd, emden blöd, alles blöd. nur schützenfest gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hallo @all,<br><br>eigentlich begleite ich Internetforen nur lesend, allerdings kribbelt mir es häufiger in den Finger und gerade zur Spielabsage gestern Abend möchte ich doch mal was sagen.<br><br>Habe eine sehr lange Strecke hinter mich gelegt und bin ziehmlich verärgert über die ganze Aktion! Es grenzt in meinen Augen an einen Skandal, was dort gelaufen ist!<br><br>Jetzt mal ein paar Fragen zu der Geschichte, die irgendwie nicht stimmig klingen:<br><br>1. Warum wurde um 17:00 Uhr gesagt man könne spielen, als es wirklich noch geregnet hat? (Mein Vater arbeitet in Leer und hatte um 15:00 Uhr Feierabend! Er sagte mir noch es würde wohl bei dem Wetter ausfallen! UM 15 UHR!)<br><br>2. Warum wurde um 18:45 (bzw. 19:03) Uhr das Spiel abgesagt, als es wohl schon eine weile nicht mehr regnete?<br><br>3. Warum war das Stadion um 18:30 Uhr noch nicht geöffnet, obwohl laut Kickers Internetpräsent das Stadion 1 1/2 Stunden vor den Spielen geöffnet sein soll? (Quelle: http://www.bsv-kickers-emden.de/modules ... age&pid=50)<br><br>Irgendwie schein Emden wohl zumindest mit einer Absage gerechnet zu haben, denn ansonsten wäre das Satdion doch zumindest eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet gewesen!?
Alles Lug und Trug!
@naimann<br>weil der schiri angst um den rasen hatte...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Da hast du eine wirklich sehr interessante Frage aufgeworfen. So betrachtet, hat jemand mit Schlüsselgewalt "am Rad gedreht".Hallo @all,<br><br>eigentlich begleite ich Internetforen nur lesend, allerdings kribbelt mir es häufiger in den Finger und gerade zur Spielabsage gestern Abend möchte ich doch mal was sagen.<br><br>3. Warum war das Stadion um 18:30 Uhr noch nicht geöffnet, obwohl laut Kickers Internetpräsent das Stadion 1 1/2 Stunden vor den Spielen geöffnet sein soll? (Quelle: http://www.bsv-kickers-emden.de/modules ... age&pid=50)<br><br>Irgendwie schein Emden wohl zumindest mit einer Absage gerechnet zu haben, denn ansonsten wäre das Satdion doch zumindest eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet gewesen!?
-
- VfB-Megafan
Die häufigen Spielabsagen in Emden sind zumindest merkwürdig und es gibt einige Ungereimtheiten. Auch das Spiel des SV Arminia in Emden wurde vor ein paar Wochen abgesagt, als einziges des Spieltages.<br><br>Laut Live-Ticker aus Nordhorn gab es auch dort Sturm und Wassermassen; das Spiel fand dennoch statt. Manchmal habe ich das ungute Gefühl, dass in Emden - wenn wichtige Spieler fehlen - mit Schläuchen und Rasensprenger nachgeholfen wird...<br><br>
zudem bei der verletztenliste es dem kickass ähmden wohl recht gelegen käme, das das spiel ausfällt!<br>ich glaub auch das da etwas nachgeholfen wurde! und wenn sie nur den rasen gesprengt haben! da lag ja auch noch nen schlauch rum!
Sowas nennt man dann wohl Angst vor dem Gegner

- James
- Chief Technology Evangelist
... oder es gibt bei Kickers Emden einen Ostereierfetischisten 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hauptsache das Nachholspiel wird in der 15 Kalenderwoche angesetzt, zb. Mittwoch 07.04.04.

ich hab da irgendwas von gründonnerstag gelesen. steht aber noch nich fest
Läuft
Läuft