Meisterschaft ade? Zukunft? Hoffnung!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

HAJ
VfB-Fan

Meisterschaft ade? Zukunft? Hoffnung!

Beitrag von HAJ »

Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass sich der Aufstieg bereits jetzt für den VfB erledigt hat. Die Mannschaft spielt zu unkonstant und hatte in der Rückrunde viel Glück (BFS/WHV), allerdings auch Pech.
Aber der Hauptgrund=Langenhagen hat einen Lauf...
Wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappt, wird es nächstes Jahr unglaublich schwer. Denn: Ramlingen und Arminia Hannover stehen kurz vor dem Abstieg und wollen dann mit aller Macht wieder hoch. Zusätzlich sind bestimmt wieder BFS, Havelse etc. Aufstiegskandidaten.

Was mich allerdings grundsätzlich zuversichtlich stimmt, sind Hoffnungsträger wie Thöle und geile, treue Fans wie Sandra (beide habe ich stellvertretend für viele andere genannt)

Alles wird gut!

EINMAL VfB, IMMER VfB

AquaStar
VfB-Megafan

Re: Meisterschaft ade? Zukunft? Hoffnung!

Beitrag von AquaStar »

Ich glaube, dass wir nach den zwei Spielen über Ostern besser als jetzt wissen, wo der VfB steht. "Meisterschaft ade" sehe ich jetzt persönlich noch nicht. Es mag schwer werden, aber wir packen das.
Und vor Ramlingen fürchte ich mich jetzt nicht mehr so, die wissen doch selbst, dass sie da oben nichts zu suchen haben. Aber die Arminia wäre ein interessanter gegner...in der Oberliga :-)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

HAJ, möchte Dich auf den Thread "Restprogramme" hinweisen! Momentan liegen wir noch voll im Plan, auch wenn wir natürlich darauf hoffen müssen, dass LGH endlich mal Punkte lässt.

Noch ist es zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen, es ist noch ein ganzes Drittel der Saison zu spielen!

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Ich habe keine Angst vor Langenhagen...die machen schon noch ihre Fehler und wir sind wieder da! "Meisterschaft ade" ist das dümmste, das jetzt jemand äußern könnte! Ich mag diesen Threat nicht...ich bin einfach immer noch ungebrochen optimistisch und vertraue den Jungs, die uns den Aufstieg versprochen haben! Nach Rehden und Sachsenross sieht die VfB-Welt wieder heile aus!!! :twisted: :twisted:

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

Schnemo hat geschrieben:Ich habe keine Angst vor Langenhagen...die machen schon noch ihre Fehler und wir sind wieder da! "Meisterschaft ade" ist das dümmste, das jetzt jemand äußern könnte! Ich mag diesen Threat nicht...ich bin einfach immer noch ungebrochen optimistisch und vertraue den Jungs, die uns den Aufstieg versprochen haben! Nach Rehden und Sachsenross sieht die VfB-Welt wieder heile aus!!! :twisted: :twisted:
Grundsätzlich ist deine Einstellung ja richtig und absolut lobenswert! Nur da ist dieses ungute Gefühl wogegen ich mich nicht wehren kann

Egal, auf geht's nach Rehden....

EINMAL VfB, IMMER VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Es gibt noch 30 Punkte zu holen, wir haben das bessere Restprogramm (s. Thread) und die Serie von Langenhagen schockt mich nicht sonderlich. Serien haben nämlich die Angewohnheit zu enden und meist bleibt es nach einer solchen Serie nicht bei einem Ausrutscher. Das haben doch die ehemaligen Tabellenführer der Bundesliga ganz gut demonstriert.

PS: "Aufstieg Ade" ist Kappes!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Meisterschaft ade? Zukunft? Hoffnung!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 05.04.2007 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ich verstehe dieses ganze denken rund um "verspielten aufstieg" nicht.
innerhalb von 2 spieltagen kann die ganze kiste wieder gedreht sein.

wenn es nur noch 2 spieltage wären könnte ich bedenken verstehen, aber momentan? absoluter mumpitz, wo noch so viele punkte zu vergeben sind.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hatten wir schon den letzten Spieltag dieser Saison...?
Zuletzt geändert von Friese am 05.04.2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

letzten spieltag haben wir verloren, nächsten spieltag werden wir gewinnen und langenhagen nicht.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich sage am 15. sind wir Tabellenführer!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Würde ich auch gerne aber solange Langenhagen gewinnt und erster sind sag ich nichts! :?
Forza VfB !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Hört doch bitte auf zu "unken", es sind noch 30 Punkte zu vergeben...! Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren wie Wir die Mannschaft gerade jetzt voll unterstützen können und hier nicht schon Langenhagen als Meister ausrufen...! Solange theoretisch noch alles möglich ist, glaube ich an unsere "Mannen"... :D

Forza VfB...
Zuletzt geändert von Friese am 05.04.2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

wir sind schließlich nciht der FC Hollywood, bei denen nach nem unentschieden gegen nen direkten konkurrenten eine notstandssitzung einberufen wird :!:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Was soll denn dieser überzogene Threadname? Zu viel 'Vera am Mittag' geguckt, oder watt? 8)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Roberto hat geschrieben:Zu viel 'Vera am Mittag' geguckt, oder watt? 8)
Gibt es die "Olle" überhaupt noch...? :roll:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Friese hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Zu viel 'Vera am Mittag' geguckt, oder watt? 8)
Gibt es die "Olle" überhaupt noch...? :roll:
Ich glaub schon meine Mutter schaut das wenn sie mal Urlaub hat :lol:
Forza VfB !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hallo Osterhasi!

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Naja, selbst wovon keiner ausgeht!!!! der Aufstieg nicht klappt, habe ich nächstes jahr bestimmt keine Panik vor Rammlingen/Ehlershausen und Arminia Hannover das muss ich mal eben loswerden.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wer steht eigentlich für den Aufstieg. Doch wohl die Mannschaft. Wenn ihr so viele Zwiefel an ihr habt, wie sollen dann die Jungs an sich glauben. Spiele gewinnt man auch im Kopf, wenn auch nicht allein. Gerade in einer Schwächephase gehört der Mannschaft der Rücken gestärkt. Wer hat der Mannschaft zugejubelt, als sie gewonnen hat, das Derby gewonnen hat und dabei die Tabellenspitze erobert hat? Und die selben Leute verdammen nun die Mannschaft in Grund und Boden und malen alles schwarz. Wie passt das zusammen? Kritik ist erlaubt, aber alles kaputt reden zu wollen, das geht gar nicht. Sucht doch mal die Stärken unserer Mannschaft! Ich glaube ich werde mir beim nächsten Heimspiel gemeinsam mit Eckel eine Auszeit nehmen. Am Sonntag gegen Langenhagen war ich trotz Anwesendheit auch total daneben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten