Und nun Spelle

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ja! Die Wurst war wirklich übel! Das Bier war zwar günstig, aber auch nicht gerade lecker!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hey, die Jungs in der Wuschtbude waren zumindest sehr nett. Die einzigen netten Speller, die ich gesehen habe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

wenn ich wegen diesen ollen würsten morgen bei der arbeit ständig auf den pott flüchten muss, verklage ich diese bengel! :D
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hallo,

eigentlich keine so schlechte leistung nur wurden mal wieder die vielen Chancen nicht genutzt!
Ein oder zwei fehler von Arek führten zu den gegentreffern!
Jetzt sind wir zum siegen verdammt. heute hätten wir unseren vorsprung ausbauen können. das sind immer die so genannten big points die am ende fehlen. also jetzt heisst es arsch aufreissen und siegen!!!!!

Stimmung war trotz gegen wind gut. Die Speller supporter waren auch ganz ok! Cola für 50 Cent hat man nicht immer. Spiel abhaken und vorbereiten auf langenhagen das wird kein spaziergang die kommen mit breiter brust an den marschweg....
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Schiri Bartsch aus Emden ist ja nun beileibe kein Unbekannter, was schlimmste Fehlleistungen anbetrifft. Der täte besser daran, nur noch in Emden seine Paragraphen zu reiten, anstatt Spiele zu verpfeifen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Vielleicht kam ja auch ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra hat geschrieben:Unsere Rückfahrt war laut und plötzlich war ich in Holland.
James ist gestern auf mir durch eine Homo-Toilette geritten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Spelle mit Leidenschaft
Von Uli Mentrup
Spelle.
Der SC Spelle-Venhaus hat zwei Fußballfeste in nicht einmal einer Woche gefeiert. Dem 4:1 der deutschen U17-Nationalmannschaft gegen Griechenland folgte gestern ein umjubeltes 2:2 (1:1) der Niedersachsenliga-Elf des SCSV gegen den haushohen Favoriten VfB Oldenburg. Begeisterung pur auf den Rängen und auf dem Rasen.

Die Bilder nach dem Schlusspfiff sprachen Bände. Oldenburgs enttäuschter Trainer Joe Zinnbauer hatte sich mit düsterere Miene tief vergraben in seinem Stuhl und rührte sich nicht. Dagegen umarmten sich die Speller Kicker und klatschten sich leidenschaftlich mit dem Fanklub ab. Mit diesem Punkt war im Vorfeld nun wirklich nicht zu rechnen gewesen. Zumal beim Gastgeber nach Stephan Buscher auch noch Alexander Brünink, der in Berlin weilte, und Markus Lammers, der über Fieber klagte, ausgefallen waren.
Umso höher bewertete SCSV-Trainer Uwe Gatz den (Teil-)Erfolg. "Ein Lebenszeichen von uns", hofft er auf weiteren Schwung. "Ein ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg", erkannte Markus Schütte, der in nur zehn Sekunden zweimal auf der Torlinie rettete (22.).

Der Speller Leidenschaft hatte der Spitzenreiter nur seine Spielstärke entgegenzusetzen. "Es fehlten Tore. Und wir haben schlecht von hinten heraus gespielt", zeigte Zinnbauer die VfB-Defizite auf. Der Gast hatte jeweils eine starke Phasen in jeder Halbzeit mit ordentlichen Torchancen. Doch nur zwei nutzte er durch Paolo Rizzo (12.) und Sebastian Ghasemi-Nobakht (50.) jeweils nach Zuspiel in die Spitze. Spielerisch gefiel der offensiv variable Gast, der aber nicht entschlossen genug war.

Zweimal machten die Speller den Rückstand wett. Mit der ersten Möglichkeit durch Hardy Klossek, der den Ball mit der Hand berührte, aber clever an den verdutzten Oldenburgern vorbei weiterspielte. "Es war die verlängerte Schulter", lachte der Torschütze. Ein Treffer wie aus dem Nichts, der Oldenburg schockte. Ausgerechnet nach der großen Möglichkeit durch Hendrik Schütte, der allein vor Keeper Dennis Evers scheiterte, folgte ein Rückschlag. Mannschaftskapitän Stefan Pöling traf das Leder nicht, VfB-Torjäger Ghasemi-Nobakht ließ sich nicht bitten.

Doch Pöling, neben Markus Schütte und Wolfgang Hagedorn der eifrigste Rackerer, machte den Patzer wett: Er verwandelte den Strafstoß eiskalt, nachdem Laege im Strafraum rustikal von den Beinen geholt worden war.

18 Minuten mussten die Gastgeber danach noch zittern. Aber der überraschende Punktgewinn und die Erleichterung nach dem Schlusspfiff entschädigten den Außenseiter allemal.
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... edc5658770
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

grrrr...kann man nicht gegen so offensichtliches und vom Spieler und Trainer zugegebenes Handspieltor Protest einlegen??? Scheißschiri...jetzt muss Langenhagen bluten :twisted:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn ich eure Beiträge so lese scheint das Wort "Gastfreundschaft" in Spelle ja inzwischen in ganz kleinen Buchstaben geschrieben zu werden.

(Naja, die Geschichte mit Nordrhein-Fastwestfalen hat sich ja wohl hoffentlich damit nun auch erstmal erledigt.)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

???

Beitrag von AufstiegVfB »

Das Spiel erinnerte mich fatal an die matches in Esens und Bockmen!
Im Hinblick auf die noch verbleibenden fünf Restspiele und unsere schwammige Abwehr schwant mir Böses!
Kann es sich ein Fünftligist leisten, einen Grudzinski auf der Bank schmoren zu lassen?
Und warum holt man einen Bertram, um ihn erst fünf Minuten vor Schluss zu bringen?
Na ja, Joe wird schon wissen was er tut!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Unsere Rückfahrt war laut und plötzlich war ich in Holland.
James ist gestern auf mir durch eine Homo-Toilette geritten.
das ist endlich mal eine mitteilung mit informationsgehalt!
ich glaube viele user würden sich sehr freuen, wenn james mal seine gefühlswelt von diesem erlebnis im forum festhält! :shock:

@ all

jetzt lasst uns mal das spiel in spelle abhaken.
wenn mir einer vor den spielen gegen bfs, hühner2 und spelle gesagt hätte, dass wir aus den matches 7 punkte holen, hätte ich dankend ja gesagt. jetzt haben wir die und jedem ist klar, dass die vermeintlich leichtesten 2 punkte liegen gelassen wurden.
aber mal ehrlich, remis an der nebenstraße oder gegen alberts jünger hätte mir mehr gestunken!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

ewigfan hat geschrieben: wenn mir einer vor den spielen gegen bfs, hühner2 und spelle gesagt hätte, dass wir aus den matches 7 punkte holen, hätte ich dankend ja gesagt.
Recht hast Du! Mund abputzen, weitermachen und am Sonntag volle Konzentration auf Langenhagen!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:ich glaube viele user würden sich sehr freuen, wenn james mal seine gefühlswelt von diesem erlebnis im forum festhält!
Nene, mein Bester. Ich lese hier nur noch. Das ist mein vorerst letzter Beitrag in diesem Forum. Darüber werden sich viel mehr User freuen. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht noch mal zu ein paar Richtlinien nach denen ich persönlich handel:

...

2. Wenn ein Thema älter ist (zum Beispiel ein Spieltagsthread) drücke ich beide Augen zu.

....
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

HASEN
VfB-Neueinsteiger

Test

Beitrag von HASEN »

Langenhagen platt machen 8)

Antworten