VfB II - SV Ahlhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB II - SV Ahlhorn
Am kommenden Samstag, 28.02.04, spielt die Zweite um 16 Uhr zu Hause (Trainingsgelände) gegen Ahlhorn.<br>Die Jungs freuen sich über jeden Besuch...
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: VfB II - SV Ahlhorn
Fein. Das passt gut. Eine Frage am Rande: Von wegen Jugend - darf man sich vor dem Spiel betrinken oder erst danach?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das is nicht Jugend, sondern zweite Herren! Letzte Woche in Delmenhorst hat auch Florent Milandou mitgespielt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Uups... Dann trinke ich jetzt besser erst mal einen Kaffee. Davon wird der Geist wach und die Augen willig. Und die Fingerchen tippen auch wieder das, was sie tippen sollen. Sorry - aber ich bin völlig überarbeitet 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin um die Uhrzeit schon längst betrunken.
@socci<br>Glaube ich dir sogar!<br>P.S. Wer Bog belästigt, wird von Bog gebraten! [br](Diese Nachricht wurde am 26.02.04 um 13:07 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
Ab 13.00 Uhr ist wieder Brunch ohne Essen.
<br>
<br><br>Oh klasse! Dann bring ich meine Kids mit. Dass Du gut mit Kindern kannst, hast Du ja schon in NOH bewiesen. Die freuen sich bestimmt, mit so einem putzigen Onkel zu spielen und dann wird ihnen auch nicht so schnell langweilig.<br>Vielleicht bringt Stoerte ja auch noch seinen Nachwuchs mit....<br>Ich bin um die Uhrzeit schon längst betrunken.<br>

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
Nur her mit den kleinen Bälgern!
Ich wollt nur kurz nochmal daran erinnern...
Glückwunsch

War ein nettes Spiel. Ein verschossener Elfer etc. nur etwas kalt!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<