Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Whv'er Fans sind größtenteils Verbrecher. Habs beim Spiel gegen Dynamo miterlebt als ich von einem bedroht wurde. Und dann noch zu singen: Fussball Fans sind keine Verbrecher ist lächerlich. 2000 Zuschauer in der Regionalliga ist lächerlich. Sprehe ist lächerlich und garantiert hätte der VfB 6.000 Zuschauer in der Regionalliga. Schon scheiße wenn man den schlechteste Ruf im ganzen Norden hat @ Whv'er Fans und Albert S. .MarS hat geschrieben:Im Wilhelmshavener Forum wird verkündet, dass uns in punkto Fanszene der SVW nun meilenweit voraus ist.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in der Oberliga
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich sehe das nach wie vor als Vierkampf. Wilhelmshaven ist zwar erstmal weg, dafür ist Langenhagen wirklich mittendrin (punktgleich mit Havelse). Wird der nächste heiße Tanz im Marschweg. Dann hoffentlich bei besserem Wetter und bei mehr Zuschauern.Trixer hat geschrieben:
Aus dem Vierkampf wurde für den VfB aus eigener Kraft ein vorläufiger Zweikampf. Unsere Jungs zeigen immer den unbedingten Willen zum Sieg und wird dadurch auch belohnt.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hast du eigentlich vor Kälte oder Angst so gezittert?Marcelll hat geschrieben:Na also es geht doch,ich habe es doch gesagt das wir gewinnen![]()
:lol

Wenn es noch viele Jahre werden sollen, solltest du die Kleidung anpassen...Marcelll hat geschrieben:Ich bin 14 Jahre alt und seit 3 jahren VfB OL Fan und bleib es bis an mein Lebensende.-Nur der VfB

In Anlehnung an Fussballgott's legendären Spruch zum Spiel auf dem Grillplatz
Siegtreffer in der 92. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!
nun das Statement zum Spiel gegen die Grillhühnchen:Fussballgott hat geschrieben:Ein Tor in der 91. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!
Siegtreffer in der 92. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!
S Leal Mo Dhream
Ich habe doch gesagt, dass wir sie rasieren. Wären die Chancen alle genutzt worden hätten wir unsere 7 Buden auch gemacht. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Jap, habs gelesen. MarS macht nicht nur gutt Tigger, sondern auch gutt VorsageMarS hat geschrieben:Ich hab's im Ticker schon angekündigt.

Zuletzt geändert von Paulo am 18.03.2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream