Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

@ Cardosa

mal ne frage an unseren fussballdino.würde bvb ne lizens für liga 2 bekommen?wegen schulden und so.
----------------------------------------------------------------------------------

wenn die keine Lizenz für die 2.Liga bekommen
dann wird vermutlich die Buli auf 20 Teams aufgestockt!
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Man hat sie ja für die massiven Verstöße in der letzten Saison nicht einmal mit einem Punktabzug bestraft. Da wird man Ihnen die Lizenz für die 2. Liga sicherlich nicht verweigern.
Wie sie allerdings einen Etatplan für Liga 2 hinkriegen wollen, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. Da müssten wohl wieder Leute überzeugt werden, Zinsen auszusetzen, Tilgungen zu stunden und dazu noch "fresh money" reinzupumpen.
Vielleicht kommen ja auch die Bayern und die Schalker zu Benefizspielen ...
Zuletzt geändert von Dino am 13.03.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

man könnte ja die fans vermieten. die hätten sicher nichts dagegen, sich mal wieder irgendwo guten fußball anzuschauen und wenns dann auch noch dem verein hilft... ;)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Cardosso hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:mir ist gerad aufgefallen, dass am 33. Spieltag Schalke gegen Dortmund spielt...

na dann gute Nacht! Die Sicherheitsvorkehrungen dann will ich sehn :D

Spiel ohne Zuschauer oder so ;)
Heftig :lol: Schalke wird meister,gewinnt und besiegelt denn abstieg vom bvb.......köstlich :lol:

Hmmmm, das ist ja traumhaft. Inzwischen kann ich mich sogar mit Schalke als Meister anfreunden...besser als die dusseligen Schwaben oder die ganzen grün-orangenen Werder-Teenies, da muß ich mir hier nicht nich mal geben. Schalke ist am authentischsten

Wahrscheinlich spielen die wieder am Samstag und solche ein Spiel geht im Konferenzwust unter.
Ich will endlich unterschiedliche Anstoßzeiten statt 6mal 15.30 (um mal kraß vom Thema abzuweichen)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ggaribaldi hat geschrieben:

Ich will endlich unterschiedliche Anstoßzeiten statt 6mal 15.30 (um mal kraß vom Thema abzuweichen)
Ich nicht! Mag für den Fernsehzuschauer ganz angenehm sein, ist aber ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Vereine, die dem Team hinterherreisen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

oh gott bloß keinen zerfledderten spieltag. wer das spiel scheiße 04 gg deppen 09 sehen will kann es ja tun, wahrscheinlich gewinnt dortmund sowieso und alle lachen schalke aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

PiR hat geschrieben:Ich nicht! Mag für den Fernsehzuschauer ganz angenehm sein, ist aber ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Vereine, die dem Team hinterherreisen.
Da für die DFL einige Millionen TV-Zuschauer mehr wert sind, als so ein paar lächerliche umher reisende Fans, wird der Vorschlag von Garibald bestimmt bald umgesetzt.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Feuerlein hat geschrieben:oh gott bloß keinen zerfledderten spieltag. wer das spiel scheiße 04 gg deppen 09 sehen will kann es ja tun, wahrscheinlich gewinnt dortmund sowieso und alle lachen schalke aus
das sehe ich genauso. würde ich den schlackern auch gönnen

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hulle hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Ich nicht! Mag für den Fernsehzuschauer ganz angenehm sein, ist aber ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Vereine, die dem Team hinterherreisen.
Da für die DFL einige Millionen TV-Zuschauer mehr wert sind, als so ein paar lächerliche umher reisende Fans, wird der Vorschlag von Garibald bestimmt bald umgesetzt.
Da hast du wahrscheinlich recht - Leider!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

warum es so etwas wie die FL gibt, und warum man es denen erlaubt irgendwelche entscheidungen zu treffen hab ich bisher noch nicht verstanden.

völlig überflüssiger kapitalistenverein

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Maddi hat geschrieben: völlig überflüssiger kapitalistenverein
es lebe der kommunismus :P

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

quatsch, aber man kann jawohl auch mal in sachen fußball einfach nen mittelweg beschreiten.

diese ganze vermarktungskacke und diese völlig überzogenen spielergehälter und ablösesummen nerven doch bloß

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

schlacke wird meister.
ich bin am sonnabend da und werde persönlich darauf achten, dass die doofen schwaben abgemeiert werden.
@ hilla

eventloge über der fankurve!!
werde hin und weider an dich denken.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewigfan hat geschrieben: eventloge über der fankurve!!
Ach Du scheisse. "Event-Loge-Fussball". Welches der drei Worte passt nicht in den Reihenfolge?

ewigfan: Von Dir hätte ich erwartet, dass Du die Karte ablehnst und Dich in die Fankurve stellst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ uwe

im leben würde ich mich nicht in eine schlacke fankurve stellen.
ich werde mich, wie immer beim fußball, besaufen und hin und wieder die schlacke fans mit ein wenig nahrung bewerfen. ich werde meinen spaß haben.
ewig währt am längsten!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewigfan: Das wird kein Fussball sein den Du dort siehst. Eher "Ballschieben-durch-die-Scheibe-beobachten".
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:ewigfan: Das wird kein Fussball sein den Du dort siehst. Eher "Ballschieben-durch-die-Scheibe-beobachten".
q uwe

das schöne ist, dass ich herr der scheibe bin.
ich darf aufmachen , um den schweißgeruch der fans hineinzulassen! :wink:
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man ewig, schlacke und meister, das ja wie sprehe und gutes hühnchen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Frust über Innenbandriss
Gomez bricht sich die Hand

Doppeltes Pech für Fußball-Nationalspieler Mario Gomez: Der Angreifer von Champions-League-Aspirant VfB Stuttgart hat sich aus Frust über seinen Innenbandriss im linken Knie auch noch die rechte Hand gebrochen und trägt mittlerweile einen Gips. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag.

Der 21 Jahre alte Torjäger, der voraussichtlich sechs Wochen pausieren muss, hatte beim 0:0 gegen Wolfsburg am vergangenen Wochenende bei einem missglückten Schussversuch die Knieverletzung erlitten. Als er anschließend auf dem Platz behandelt wurde, schlug er wütend gegen den Medizinkoffer und brach sich dabei zu allem Überfluss die Hand.
n-tv.de

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

und gleich noch mal von n-tv.de :

Donnerstag, 15. März 2007
Bayern sind froh
Hitzfeld verlängert

Ottmar Hitzfeld bleibt mindestens eine weitere Saison Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. Coach und Verein verlängerten den bis zum Ende der Spielzeit datierten Vertrag bis zum 30. Juni 2008. "Ich freue mich, meine Arbeit hier weiterführen zu können.Ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht

http://www.n-tv.de/778818.html

Während bei Schalke 05:

Donnerstag, 15. März 2007
Trainer bei Schalke
Slomka unterschreibt bis 2009

Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04 hat den Vertrag mit Trainer Mirko Slomka um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert. Das berichtet die Bild-Zeitung. Das Jahressalär von Slomka wird demnach auf schätzungsweise 1,2 Millionen Euro angehoben.

http://www.n-tv.de/778849.html

Antworten