Der 17. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der 17. Spieltag
Zwei Spiele fallen natürlich mal wieder aus, darunter auch das Spitzenspiel zwischen den derzeit Zweit- und Viertplatzierten. Aber ein paar Spiele (darunter BfS) verbleiben uns noch.
Samstag, 17.02.2007
VfB Oldenburg - TuS Esens 3:0 (0:0)
Sonntag, 18.02.2007
TuS Lingen - Fortuna/S. Hannover
SF Ricklingen - VfL Bückeburg
SC Spelle/Venhaus - VfV 06 Hildesheim
TuS Pewsum - SV Bockenem
Bürgerfelde Süd - BSV Rehden
abgesagt
TSV Havelse - SC Langenhagen
SV Bavenstedt - SV Wilhelmshaven II
Mal schauen ob es heute bei BfS auch einen Liveticker geben wird.
Samstag, 17.02.2007
VfB Oldenburg - TuS Esens 3:0 (0:0)
Sonntag, 18.02.2007
TuS Lingen - Fortuna/S. Hannover
SF Ricklingen - VfL Bückeburg
SC Spelle/Venhaus - VfV 06 Hildesheim
TuS Pewsum - SV Bockenem
Bürgerfelde Süd - BSV Rehden
abgesagt
TSV Havelse - SC Langenhagen
SV Bavenstedt - SV Wilhelmshaven II
Mal schauen ob es heute bei BfS auch einen Liveticker geben wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
das bsf spiel war auch hoch interessant
ich mein ma so 400 zuschauer (ok inner nwz steht sicher morgen wieder was von 700 oder so), nix spannendes. bier war ok, wurst auch und fast alle zuschauer waren wohl irgendwie für den vfb (hat jedenfalls kaum wer gejubelt wenn nen tor fiel)
ich mein ma so 400 zuschauer (ok inner nwz steht sicher morgen wieder was von 700 oder so), nix spannendes. bier war ok, wurst auch und fast alle zuschauer waren wohl irgendwie für den vfb (hat jedenfalls kaum wer gejubelt wenn nen tor fiel)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
@Bückeburger:
Dann ärgert uns eben, lasst Havelse die Punkt und lacht Euch ins Fäustchen, wie dumm wir aus der Wäsche schauen ...
Und nun im Ernst:
Haut die bloß weg, sonst grüßen wir Euch nicht mehr!
Dann ärgert uns eben, lasst Havelse die Punkt und lacht Euch ins Fäustchen, wie dumm wir aus der Wäsche schauen ...
Und nun im Ernst:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich sehe es schon in der Presse:Dino hat geschrieben:@Bückeburger:
Und nun im Ernst:
VfL Bückeburg der lachende Dritte.
Im zweiten Jahr seiner Trainerkarriere schafft Trainer Timo Nottebrock die Sensation.Aufsteiger ist nicht wie angenommen die beiden Favoriten VfB Oldenburg oder TSV Havelse.Nein , der Underdog aus Bückeburg spielt nächstes Jahr in der Oberliga Nord-
So und nun ist aber auch wieder gut mit Träumen.
Steigt Ihr man lieber auf.Wir geben Freitag( wenn denn gespielt wird) alles.
Rehden ist für mich abgestiegen. Wann haben die eigentlich das letzte Mal gewonnen? Und Bockmen: Naja ohne Gerdes is Pewsum halt nix.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.