Ich war schon da!!!!!!!!!!!!!!
FESTHALTEN
Eintritt 7,00 EUR
Ermäßigt 5,00 EUR
W U C H E R
Müssen ihren neuen Teppich ja irgendwie finanzieren. Vor diesen Graut es mich sehr

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wow, was geht abSteiga88 hat geschrieben:Naja, wer in Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also mal lieber Mund halten...
VfL-News
Der Kartenvorverkauf für das Derby ist angelaufen
Die Vorbereitungen auf das am 25.02., 15:00 Uhr stattfindende Derby laufen auf Hochtouren. Der Sponsor of the Day ist die „Fa. GMA Personalmanagement“. Die Verantwortlichen erwarten mit. 3000 Zuschauer ein ausverkauftes Stadion und auf Grund der nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten, möchten wir darauf hinweisen, dass die Oldenburger Zuschauer mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion kommen sollen.
Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am Mo., 12.02.07. Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen zu bekommen:
Optiker Schulz, Achternstraße 30-31
Männermode Bruns -Sportabteilung-, Haarenstraße 57 – 60
hifi & hifi, Haseler Weg 2
Westfalen-Tankstelle, Alexanderstraße 420
VfB Oldenburg Geschäftsstelle, Elsflether Straße 53
VfL Oldenburg Geschäftsstelle, Rebenstraße 51
VfL Oldenburg Vereinsheim, Rebenstraße 51
Sport Duwe, Bloherfelder Straße
Wichtiger Hinweis: Die ermäßigten Karten für Mitglieder, Studenten, Rentner, Jugendliche und Behinderte gibt es „nur“ in der VfL-Geschäftsstelle und im VfL Vereinsheim.
Während des Spiels wird es eine Verlosung geben. Hauptpreis ist eine 7-tägige Reise für 2 Personen in ein 4-5 Sterne Hotel an der Türkische Riviera.
Vor dem Spiel gibt es noch ein Highlight. Jens Sörensen (bekannt von der Frank Sinatra Story; http://www.sinatrastory.de) wird vor dem Spiel eine Weltpremiere darbieten.
Finde es gar nich zu Teuer...für das Spiel gebe ich gerne 7 Euro aus!Traeumerr hat geschrieben:Boah, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - wir spielen am 25.02.2007 an der Alexanderstrasse. Also schnell los und Karten kaufen.. Muss ein Heimspiel werden.
FESTHALTEN
Eintritt 7,00 EUR
Ermäßigt 5,00 EUR
W U C H E R
Müssen ihren neuen Teppich ja irgendwie finanzieren. Vor diesen Graut es mich sehr
Ich meine ja auch nur für 5.Liga ist das Wucher.GipsyPlaya hat geschrieben:Ich glaub ich kaufe alle tickets auf und verkaufe die dann vorm Stadion
Finde es gar nich zu Teuer...für das Spiel gebe ich gerne 7 Euro aus!Traeumerr hat geschrieben:Boah, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - wir spielen am 25.02.2007 an der Alexanderstrasse. Also schnell los und Karten kaufen.. Muss ein Heimspiel werden.
FESTHALTEN
Eintritt 7,00 EUR
Ermäßigt 5,00 EUR
W U C H E R
Ich bezahle ja auch bei uns alle 2 wochen 10 Euro Tribüne
Genauso siehts aus!Maddi hat geschrieben:top-zuschlag gegen spitzenmannschaft halt.
Ich habe gestern in der Wikipedia nachgeschaut und ihn nicht gefunden. Damit erkläre ich ihn für nicht existent.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Sinatra-Onkel hat dieses Jahr auch auf dem Kultursommer gespielt. Der war nicht schlecht.
entsculdige, aber dein vater hat 24 h geburtstag!Craim hat geschrieben:da mein vater an dem tag gebby hat, kann ich mir das ganze so oder so sparen!
Aber wegen 2€ betrete ich den scheiß laden bestimmt nicht