<br><br>Stimmt es wirklich, dass das damals ein gängiger Fanruf im alterwürdigen Donnerschwee war?!? War damals ja zu klein um alles mitzubekommen...<br>Angriepen.<br>:-)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Stimmt es wirklich, dass das damals ein gängiger Fanruf im alterwürdigen Donnerschwee war?!? War damals ja zu klein um alles mitzubekommen...<br>Angriepen.<br>:-)
<br><br><br>Hm,<br><br>ich hoffe, du hast mittlerweile für Sonntag freibekommen! Du wirst mit JensiJens und mir Hassel besuchen müssen...Nils:<br><br>Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahhaaaaaaahaaaaaa!<br><br>Samstag gibts ne Lektion im Barfußtanz!<br>
<br><br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!Danke Nils.<br>Endlich einer der meine Beiträge zu schätzen weiß.
<br><br>Du scheinst eine gewisse Aversion gegen ,meine Person zu hegen ? !<br><br>Ich kenne dich nicht. <br>Kann mir also kein Urteil über dich, deine Person und deine Art von "Humor" erlauben.<br><br>Ich will aber hier nun nicht die Qualität deiner vielen Intellektuellen Beiträge kritisieren.<br><br>Es tut mir auf jeden Fall Leid, (oder sollte ich besser schreiben: du tust mir Leid) das ich deiner "Norm" nicht entspreche.<br>Aber tröste dich, zum Fan des Monats werde ich höchstwahrscheinlich nicht gewählt.<br><br>Ich finde es aber sehr gut, das du immer sehr genau darauf achtest "wer" hier "was" schreibt.<br><br>Gib mir doch bitte mal eine genaue Aufstellung deiner Wünsche un Vorstellungen.<br>Ich werde mich dann sofort daran halten.<br><br>Ich bin froh das es dich gibt.<br>Danke für alles<br><br>viele liebe Grüße aus Lilienthal<br><br>Uwe "Jukej"<br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!
<br><br><br>Hm,<br><br>ob es klappt? Wenn du wirklich ruhig bist, habe ich mein Fass Bier sicher!<br><br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!<br><br>Du scheinst eine gewisse Aversion gegen ,meine Person zu hegen ? !<br><br>Ich kenne dich nicht. <br>Kann mir also kein Urteil über dich, deine Person und deine Art von "Humor" erlauben.<br><br>Ich will aber hier nun nicht die Qualität deiner vielen Intellektuellen Beiträge kritisieren.<br><br>Es tut mir auf jeden Fall Leid, (oder sollte ich besser schreiben: du tust mir Leid) das ich deiner "Norm" nicht entspreche.<br>Aber tröste dich, zum Fan des Monats werde ich höchstwahrscheinlich nicht gewählt.<br><br>Ich finde es aber sehr gut, das du immer sehr genau darauf achtest "wer" hier "was" schreibt.<br><br>Gib mir doch bitte mal eine genaue Aufstellung deiner Wünsche un Vorstellungen.<br>Ich werde mich dann sofort daran halten.<br><br>Ich bin froh das es dich gibt.<br>Danke für alles<br><br>viele liebe Grüße aus Lilienthal<br><br>Uwe "Jukej"http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm25.gif
<br><br>Ach Nils, wie schön das deine Threads immer so lustig und informativ sind.<br>Muß mir gerade mal wieder den Bauch halten vor Lachen, hehehe...<br>selten einen so witzigen Knilch gesehen wie dich.<br><br>Ich hatte mal ein Kinderbuch:<br>"Nils das Nilpferd"<br>es geht da um einen ziemlich "trampeligen" Flussbewohner. Ich schau mal ob ich es noch finde. Das wäre bestimmt was für dich.<br>Hm,<br><br>ob es klappt? Wenn du wirklich ruhig bist, habe ich mein Fass Bier sicher!
<br><br>Komm schon, das ist gemein.<br><br>wir haben uns doch wieder vertragen oder nicht ???Juhu. Jukej hat ein neues Opfer gefunden.
<br><br>Das Spiel zwischen unserer Zweiten und dem VfL fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus!<br>(Sowas muss auch nicht stattfinden...)Bin auf der HP von VfL Oldenburg auf ein Vorbereitungsspiel gegen unseren VfB fuendig geworden. Das fragliche Spiel soll am Valentinstag um 14:30 auf unserem Traininsgelaende stattfinden...