Vorbereitung Rückrunde

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Vorbereitung Rückrunde

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>Angriepen.<br>:-)
<br><br>Stimmt es wirklich, dass das damals ein gängiger Fanruf im alterwürdigen Donnerschwee war?!? War damals ja zu klein um alles mitzubekommen...Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mmmmh. Ich kann mich noch gut an die Trompete und das markige „Attacke“ erinnern. War „Angriepen“ einer der Schlachtrufe? Je ne le sais pas. :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

<br>
Nils:<br><br>Muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahhaaaaaaahaaaaaa!<br><br>Samstag gibts ne Lektion im Barfußtanz!<br>
<br><br><br>Hm,<br><br>ich hoffe, du hast mittlerweile für Sonntag freibekommen! Du wirst mit JensiJens und mir Hassel besuchen müssen...
Bohemka do toho!

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

<br>
Danke Nils.<br>Endlich einer der meine Beiträge zu schätzen weiß.
<br><br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!
Bohemka do toho!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
<br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!
<br><br>Du scheinst eine gewisse Aversion gegen ,meine Person zu hegen ? !<br><br>Ich kenne dich nicht. <br>Kann mir also kein Urteil über dich, deine Person und deine Art von "Humor" erlauben.<br><br>Ich will aber hier nun nicht die Qualität deiner vielen Intellektuellen Beiträge kritisieren.<br><br>Es tut mir auf jeden Fall Leid, (oder sollte ich besser schreiben: du tust mir Leid) das ich deiner "Norm" nicht entspreche.<br>Aber tröste dich, zum Fan des Monats werde ich höchstwahrscheinlich nicht gewählt.<br><br>Ich finde es aber sehr gut, das du immer sehr genau darauf achtest "wer" hier "was" schreibt.<br><br>Gib mir doch bitte mal eine genaue Aufstellung deiner Wünsche un Vorstellungen.<br>Ich werde mich dann sofort daran halten.<br><br>Ich bin froh das es dich gibt.<br>Danke für alles<br><br>viele liebe Grüße aus Lilienthal<br><br>Uwe "Jukej"Bild

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

´@jukej: *gähn*
Bohemka do toho!

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

@Onkel Jukej:<br><br><br>Melde dich doch mal....<br><br><br>Deine alberne Darstellung der Tatsachen ist immer noch nen Witz wert...
Bohemka do toho!

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

<br>
<br><br>Ich hoffe mal, dass auch kein anderer über deine Witze lacht!<br><br>Du scheinst eine gewisse Aversion gegen ,meine Person zu hegen ? !<br><br>Ich kenne dich nicht. <br>Kann mir also kein Urteil über dich, deine Person und deine Art von "Humor" erlauben.<br><br>Ich will aber hier nun nicht die Qualität deiner vielen Intellektuellen Beiträge kritisieren.<br><br>Es tut mir auf jeden Fall Leid, (oder sollte ich besser schreiben: du tust mir Leid) das ich deiner "Norm" nicht entspreche.<br>Aber tröste dich, zum Fan des Monats werde ich höchstwahrscheinlich nicht gewählt.<br><br>Ich finde es aber sehr gut, das du immer sehr genau darauf achtest "wer" hier "was" schreibt.<br><br>Gib mir doch bitte mal eine genaue Aufstellung deiner Wünsche un Vorstellungen.<br>Ich werde mich dann sofort daran halten.<br><br>Ich bin froh das es dich gibt.<br>Danke für alles<br><br>viele liebe Grüße aus Lilienthal<br><br>Uwe "Jukej"http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm25.gif
<br><br><br>Hm,<br><br>ob es klappt? Wenn du wirklich ruhig bist, habe ich mein Fass Bier sicher!
Bohemka do toho!

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
<br>Hm,<br><br>ob es klappt? Wenn du wirklich ruhig bist, habe ich mein Fass Bier sicher!
<br><br>Ach Nils, wie schön das deine Threads immer so lustig und informativ sind.<br>Muß mir gerade mal wieder den Bauch halten vor Lachen, hehehe...<br>selten einen so witzigen Knilch gesehen wie dich.<br><br>Ich hatte mal ein Kinderbuch:<br>"Nils das Nilpferd"<br>es geht da um einen ziemlich "trampeligen" Flussbewohner. Ich schau mal ob ich es noch finde. Das wäre bestimmt was für dich.

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

@Sandra:<br><br>Wieso seid ihr denn durch den Elbtunnel gefahren ? War das nicht ein kleiner Umweg ?

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Juhu. Jukej hat ein neues Opfer gefunden.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So nun vertragt euch mal wieder, ist ja kaum auszuhalten. jukej: Nils ist eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse, nur er will immer so gerne diskutieren.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
Juhu. Jukej hat ein neues Opfer gefunden.
<br><br>Komm schon, das ist gemein.<br><br>wir haben uns doch wieder vertragen oder nicht ??? Bild Bild Bild Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nils ist mit dem Stänkern angefangen. Er ist nichts als ein kleiner mieser Provokateur. Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit bestrafen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Bin auf der HP von VfL Oldenburg auf ein Vorbereitungsspiel gegen unseren VfB fuendig geworden. Das fragliche Spiel soll am Valentinstag um 14:30 auf unserem Traininsgelaende stattfinden...
<br><br>Das Spiel zwischen unserer Zweiten und dem VfL fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus!<br>(Sowas muss auch nicht stattfinden...)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Nils kriegt Samstag ordentlich Kamelle auf die Augen, das sollte ihn wieder auf den Boden der Tatsache herunterholen!!!<br>Ansonsten: Foooortunaaaaa... [br](Diese Nachricht wurde am 12.02.04 um 20:49 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Auch die Zweite macht eine kleine Vorbereitung. Morgen spielen die Jungs um 19.30 Uhr gegen Petersfehn in Petersfehn. Aus der Ersten werden ein paar "Testspieler" dabei sein.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich würde wohl auch gern dahin, wüsste aber net wie.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Da fährt bestimmt ein Bus hin. Ich weiß allerdings auch nicht, wo die da spielen. Aber das lässt sich bestimmt noch rausfinden.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

1:0 gewonnen. Tor von Johannes Bruns.

Antworten