DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal
Das stand somit schon vorher fest.
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jeddeloh gegen Hertha
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Da kann man wohl wieder über den Marschweg nachdenken. Die 2. Runde findet unter der Woche statt, terminlich also wenig Konfliktpotential.
Zuletzt geändert von Ganja am 05.09.2026 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du warst ungefähr 0,5 Sekunden schneller.
V f B - Vier finger Breit
Hihi
Laut blancke wird Montag entschieden wo gespielt wird. O Ton, je nachdem wie viele Zuschauer kommen wollen^^
Denke Mal, dass noch die Modalitäten bzgl var und Sicherheitskonzept im MWS geklärt werden müssen. Aber jedes andere Stadion wäre ja sinnbefreit.
Laut blancke wird Montag entschieden wo gespielt wird. O Ton, je nachdem wie viele Zuschauer kommen wollen^^
Denke Mal, dass noch die Modalitäten bzgl var und Sicherheitskonzept im MWS geklärt werden müssen. Aber jedes andere Stadion wäre ja sinnbefreit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Laut Kicker Ticker wollen die Fans wohl lieber auswärts spielen. ("Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" Gesänge im Vereinsheim...) 
Brr und Werder fliegt raus. Schön nach Dortmund
Läuft
Läuft
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und wieder mal der obligatorische Fehler mit Hertha BSC Berlin!
Als das erste Los Augsburg weg war hat man da wahrscheinlich schon aufgeatmet am Kanal!
Als das erste Los Augsburg weg war hat man da wahrscheinlich schon aufgeatmet am Kanal!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Hertha dürfte wohl um einiges mehr mitbringen als Heidenheim..wenn es im MWS stattfindet, rechne ich mit 6000/7000. .
Ein attraktives Los. Keine Frage.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Man könnte einen Pool machen .
Jeder setzt 5 € , die Summe kommt in den Topf, mit der Summe wird auf ein weiterkommen von Jeddeloh gesetzt, und der mögliche Gewinn natürlich geteilt.
Jeder setzt 5 € , die Summe kommt in den Topf, mit der Summe wird auf ein weiterkommen von Jeddeloh gesetzt, und der mögliche Gewinn natürlich geteilt.
Heraus kaeme fuer dich genau so viel als wuerdest du einfach selber einen Fuenfer auf Jeddeloh setzten. Also machs doch einfach.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
2000 herthaner werden es bestimmt werden dazu noch die Fussballstadt Oldenburg + Neugierige werden es 10000Diedel77 hat geschrieben: 05.09.2026 18:39 Hertha dürfte wohl um einiges mehr mitbringen als Heidenheim..wenn es im MWS stattfindet, rechne ich mit 6000/7000. .
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich hab ja noch im Blick das es mitten in der Woche ist.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2026 21:482000 herthaner werden es bestimmt werden dazu noch die Fussballstadt Oldenburg + Neugierige werden es 10000Diedel77 hat geschrieben: 05.09.2026 18:39 Hertha dürfte wohl um einiges mehr mitbringen als Heidenheim..wenn es im MWS stattfindet, rechne ich mit 6000/7000. .