Bremer SV

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Bremer SV

Beitrag von Ganja »

Thommy hat geschrieben: 06.07.2026 22:20 In dem Topf Lübeck, St.Pauli, Norderstedt, Jeddeloh, HSC, Schöningen, Atlas, Todesfelde und Eimsbüttel halte ich uns in der kommenden Saison durchaus für überlebensfähig -selbst wenn Meppen und Havelse die Rückreise antreten- , was man so hört, sieht und auf handelnde Personen vertraut. Und das bei identischem Etat zum VJ.
Hä, wie meinen?
Ich denke auch, dass ihr auf keinen Fall ein hoffnungsloser Fall seid. Ob ich da nun Jeddeloh mit in den gleichen Topf werfen würde, weiß ich aber nicht.
Was du mit dem Kommentar zu Meppen und Havelse meinst, erschließt sich mir aber überhaupt nicht.

Edit: Ah. Anzahl der Absteiger. Ja. Man muss wohl mit mindestens einem Rückkehrer rechnen. Momentan womöglich sogar eher Meppen als Havelse, aber das Transferfenster ist ja noch eine ganze Weile offen. Dazu noch die Aufstiegsrelegation für den Nordmeister.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Jeddeloh hat Arambasic verpflichtet. Das wird etwas mit ihnen machen. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Ok, zumindestens im Satzbau erklärungsbedürftig…….

Ich habe zuerst die mMn Abstiegskandidaten (incl. Uns) aufgezählt und dann den Teufel von +2 Absteigern an die Wand gemalt. Dazu wollte ich äußern, meine Truppe bisher noch nicht gesehen zu haben/nur die Meldungen verfolgt zu haben und auf ein Gespräch mit Ralf zu vertrauen, der vor 3 Wochen schon recht optimistisch klang……

+ Ich halte (aktuell) sowohl Lübeck grün als auch J2 noch nicht für so stark.
Panzenberger

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Bremer SV - Altona 93 1-1
Etwa 300 Zuschauer, 100 aus HH. Sommer Sonne Sonnenschein. Hz 1 haben wir noch auf der Gegengrade gesessen, HZ 2 zu allen anderen unters schattige Dach. Sommerfussball, ein großer Wechsel auf beiden Seiten. Bis dahin ausgeglichen, anschließend unsere besser. AFC geht durch Konter kurz vor Schluss in Führung, wir machen mit Freistoß aus 30m - Michel- im Gegenzug den Ausgleich.
Zur Stunde läuft unter der Hochstraße eine kleine Party mit den Gästen…..
Panzenberger

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Thommy hat geschrieben: 11.07.2026 18:20 Bremer SV - Altona 93 1-1
Etwa 300 Zuschauer, 100 aus HH. Sommer Sonne Sonnenschein. Hz 1 haben wir noch auf der Gegengrade gesessen, HZ 2 zu allen anderen unters schattige Dach. Sommerfussball, ein großer Wechsel auf beiden Seiten. Bis dahin ausgeglichen, anschließend unsere besser. AFC geht durch Konter kurz vor Schluss in Führung, wir machen mit Freistoß aus 30m - Michel- im Gegenzug den Ausgleich.
Zur Stunde läuft unter der Hochstraße eine kleine Party mit den Gästen…..
Die Tore habe ich vorhin auf dem neuen Überrragssender für RLNord auf Insta gesehen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der Bremer SV hat übrigens diese Woche eine ganze Reihe von neuen Spielern vorgestellt. Neuester Transfer ist Alessio Arambasic, zuletzt Wuppertaler SV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der war beim WSV leider ein Langzeitverletzter. Hoffentlich ist er inzwischen wieder ganz gesund und belastbar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten