Ole Werner hat in seiner ersten Saison als Trainer von RB Leipzig erfolgreich gearbeitet und die Zielvorgabe eingehalten - dennoch steht der 38-Jährige vor der Ablösung. Mit einer Entscheidung wird Mitte kommender Woche gerechnet.
https://www.kicker.de/werner-steht-bei- ... 15/artikel
Spielst bei top Saison und wirst dennoch wohl gefeuert. Tse
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bundesliga
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Bundesliga
Naja. Ich würde sagen, die Minimalanforderungen wurden erfüllt. Ohne Doppelbelastung in die Champions League ist eigentlich in Leipzig ne mittelprächtige Saison.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Bundesliga
Immerhin bester Punkteschnitt eines Leipziger TrainersJohann Ohneland hat geschrieben: 13.06.2026 22:45 Naja. Ich würde sagen, die Minimalanforderungen wurden erfüllt. Ohne Doppelbelastung in die Champions League ist eigentlich in Leipzig ne mittelprächtige Saison.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Ob Demichellis das erreicht, sei dahingestellt.
Aber warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt.
Aber warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt.
Re: Bundesliga
Ole Werner ist wieder als Trainer zu haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Bundesliga
Kloppos Rolle als "Global Head of Soccer" bei RB hab ich bisher immer noch nicht verstanden. Ja klar, gemeinsame Spielidee des Fußballkonzerns und so weiter. Aber permanent um die Welt jetten und Grumpy Cat spielen kann doch keine Arbeitsplatzbeschreibung sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Bundesliga
Leipzig spielt mal wieder "Trainer ärgere dich nicht ".
Und keiner weiß wie die Würfel fallen.
Und keiner weiß wie die Würfel fallen.

