Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Lohn der Angst!
Aber es geht doch!
Wenn ich mich nicht irre, simd wir bei dem aktuellen Spielstand wieder Spitzenreiter.
Puh!
Aber es geht doch!
Wenn ich mich nicht irre, simd wir bei dem aktuellen Spielstand wieder Spitzenreiter.
Puh!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sag ich ja.Ganja hat geschrieben: 15.11.2025 19:07 Zumindest wird man auf der anderen Spielfeldhälfte im Stream unsere Tore besser sehen können. Wenn eins fällt, dann kann hier durchaus ein Damm brechen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es steht 3-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- WWR
- VfB-Megafan
Absolut verdient. Nur alles zu spät für unsere nerven. Shalalalal...
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Ja, ist denn heute schon Ostern?
Die grösste Wieder-Auferstehung seit Jesus!
Und was ging mir der Arsch schon auf Grundeis!
Die grösste Wieder-Auferstehung seit Jesus!
Und was ging mir der Arsch schon auf Grundeis!
Zuletzt geändert von Dino am 15.11.2025 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
3:1 steht es. Ich schreibe es nochmal für die Hater
Sektion Hessen 
Alter. Gefühlt rauft man sich jedes Spiel nur die Haare, aber dann wieder sowas und wir stehen mit einem Punkteschnitt von fast 2,5 auf Platz 1 vor zwei Vereinen, die ähnlich gut punkten. Was für eine kranke Saison...
-
Skipper-57
- VfB-Megafan
Laut Fußball.de war's die 72...Dino hat geschrieben: 15.11.2025 19:37Fast richtig! Auf jeden Fall hast Du jetzt 18 Scorerpunkte.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.11.2025 19:08 Ich lege vor....das 1:1 fällt in der 72 Minute! Ich weiß spät aber dann KOMMEN WIR!
MAAAAAAAAAAN!
Mein Rat: Spiel Lotto!
Wenn wir jede zehnte Standardsituation nutzen würden, wären wir wohl schon durch.
2.900 Zuschauer finde ich bei dem Wetter (leider) respektabel.
2.900 Zuschauer finde ich bei dem Wetter (leider) respektabel.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Du hast Recht. 36 Sorerpunkte!Skipper-57 hat geschrieben: 15.11.2025 19:47Laut Fußball.de war's die 72...Dino hat geschrieben: 15.11.2025 19:37Fast richtig! Auf jeden Fall hast Du jetzt 18 Scorerpunkte.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.11.2025 19:08 Ich lege vor....das 1:1 fällt in der 72 Minute! Ich weiß spät aber dann KOMMEN WIR!
MAAAAAAAAAAN!
Mein Rat: Spiel Lotto!![]()
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Auf jeden Fall hat Fossi dir richtigen Joker eingewechselt.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Sorry Jungs.... Aber ihr müsst zugeben manchmal läuft es!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.11.2025 19:08 Ich lege vor....das 1:1 fällt in der 72 Minute! Ich weiß spät aber dann KOMMEN WIR!
MAAAAAAAAAAN!
Nur der VfB!!!
Und nochmal selten so ein einseitiges Spiel gesehen !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und nochmal selten so ein einseitiges Spiel gesehen !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Und Schluss. Am Ende standesgemaess, aufgrund der Chancen eigentlich sogar zu niedrig. Wie ueblich der eine Ausrutscher hinten, aber ansonsten war das Spiel komplett unter Kontrolle. Ueber die Chancenverwertung brauchen wir nicht zu reden - das war in meinen Augen aber heute auch das einizige Manko. Gut, dass Schaefer das Ding rein gewollt und gleich noch einen nachgelegt hat. Ein bisschen wie Mai kuerzlich.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Muss ich auch sagen das Spiel war ehrlicherweise nur in eine Richtung....
Warum es überhaupt 0:1 stand....ein Rätsel! Aber das alles ist egal!
Wir haben gewonnen ! Wieder klar! Wieder nach der Halbzeit! ....
Warum es überhaupt 0:1 stand....ein Rätsel! Aber das alles ist egal!
Wir haben gewonnen ! Wieder klar! Wieder nach der Halbzeit! ....
Nur der VfB!!!
Der Kicker findet eine schöne Analogie, um das Spiel nach dem Ausgleich zu beschreiben:

Frage mich, warum Mats kaum noch trifft. Haben sich die anderen Mannschaften besser auf ihn eingestellt? Fehlt ihm Gufy als gefährlicher (Vor-)Vorbereiter?
Kicker hat geschrieben:Wie bei einer Ketchup-Flasche brach anschließend alles heraus, was sich bis zu diesem Zeitpunkt angestaut hatte.
Frage mich, warum Mats kaum noch trifft. Haben sich die anderen Mannschaften besser auf ihn eingestellt? Fehlt ihm Gufy als gefährlicher (Vor-)Vorbereiter?
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Eigentlich war das heute ein Klassenunterschied.
Was wir in den letzten vier Spielen für Chancen liegen gelassen haben, kannst du echt nicht in Worte fassen. Brand und Facklam waren ja Slapstick in der ersten Halbzeit.
Jetzt kommen nochmal vier Spiele, in denen Du deutlich effizienter vor dem Tor sein musst und in denen uns kein frühes 0:1 passieren darf.
Zwei schmerzhafte Erkenntnisse für mich:
- Hajdinaj hat nicht die Qualität, die wir brauchen. Wenn es eine sinnvolle Neuverpflichtung gibt, sollten wir dafür gehen.
- Es muss sich im Trainerteam sehr selbstkritisch die Frage gestellt werden, was mit unseren Standardsituationen falsch ist. Wir dominieren die Spiele und haben entsprechend jedes Spiel eine zweistellige Anzahl an Eckbällen. Was wir daraus machen ist erbärmlich.
Was wir in den letzten vier Spielen für Chancen liegen gelassen haben, kannst du echt nicht in Worte fassen. Brand und Facklam waren ja Slapstick in der ersten Halbzeit.
Jetzt kommen nochmal vier Spiele, in denen Du deutlich effizienter vor dem Tor sein musst und in denen uns kein frühes 0:1 passieren darf.
Zwei schmerzhafte Erkenntnisse für mich:
- Hajdinaj hat nicht die Qualität, die wir brauchen. Wenn es eine sinnvolle Neuverpflichtung gibt, sollten wir dafür gehen.
- Es muss sich im Trainerteam sehr selbstkritisch die Frage gestellt werden, was mit unseren Standardsituationen falsch ist. Wir dominieren die Spiele und haben entsprechend jedes Spiel eine zweistellige Anzahl an Eckbällen. Was wir daraus machen ist erbärmlich.
Der TuS Eversten spielt ja auch in der Kreisliga.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 15.11.2025 20:17 Eigentlich war das heute ein Klassenunterschied.