Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Den Jahresendspurt einläuten hoffentlich mal wieder mit einem deutlichen Sieg zu Hause, wo beide Halbzeiten zu gefallen wissen. Zu null wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.
In diesem Sinne, alle hin da! Norderstedt abwatschen! Forza VfB!
In diesem Sinne, alle hin da! Norderstedt abwatschen! Forza VfB!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
2:0 und wieder alle am meckern. 
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
auf jeden fall das torverhältnis positiv gestalten. 4 bis 5 tore sollten wir schon machen.
edit: und an diejenigen die noch keine dauerkarte haben, vergesst nicht euch eine zu holen. ist ein sehr gutes angebot
edit: und an diejenigen die noch keine dauerkarte haben, vergesst nicht euch eine zu holen. ist ein sehr gutes angebot
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 09.11.2025 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich biete 6:0. Bämm !
Gibt einen neuen VfB/Oldenburg Unite Schal am Ofi mobil für 15 Euro
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Norderstedt hat gewonnen.
Die sind also voll motiviert.
Die werden spielen wie der Bremer SV gegen uns.
Also achtgeben.
Ich sag nur, wir haben diese Saison 10 Punkte nicht geholt, davon 8 nicht im MWS
Die sind also voll motiviert.
Die werden spielen wie der Bremer SV gegen uns.
Also achtgeben.
Ich sag nur, wir haben diese Saison 10 Punkte nicht geholt, davon 8 nicht im MWS
Norderstedt mit 2 Mann mehr Gewonnen, der VfB sollte keine Punkte gegen solche Gegner liegen lassen.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Mit Maximilian Nie-Hoegen pfeift uns am Samstag ein Schiedsrichter aus Lingen der den 1:0 Derbysieg bei den Mähpis geleitet hat und danach von beiden Trainern die Scheidsrichteransetzung kritisiert wurde..
Hatte Beniermann da nicht sogar auf der PK gesagt, dass es noch unglücklicher ist weil einer des Gespann zum VfB „zuzuordnen“ ist und man den anderen seit Jahren durch die Jahre im Emsland kennt - unschön…
Hatte Beniermann da nicht sogar auf der PK gesagt, dass es noch unglücklicher ist weil einer des Gespann zum VfB „zuzuordnen“ ist und man den anderen seit Jahren durch die Jahre im Emsland kennt - unschön…
Mit einem bodenstaendigen 2-0 Erfolg waere ich vollkommen zufrieden. 3 Punkte auf dem Weg zum naechsten Meilenstein: 50 Punkte schon vorm Winter knacken.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Abwehrchef Fabian Grau hat die 5 Gelbe Karte gegen Altona gesehen und fehlt gegen uns!
Nur der VfB!!!
6:1 vor 3899 Zuschauer
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Nur 1:2 gegen Meppen, 2:0 gegen da, 2:2 in jeddeloh. Obacht vor diesem Gegner!
Natürlich ist die oberste Promisse, einen Gegner nicht zu unterschätzen. Wenn ich mir aber die letzten fünf Spiele von Norderstedt anschaue, dann findet sich da wenig Souveränität.
Am 14. Spieltag verlor man 0:3 zu Hause gegen den Bremer SV
Am 15. Spieltag spielt man nur 3:3 gegen abstiegsbedrohte Lohner.
Am 16. Spieltag verliert man 0:3 zu Hause gegen Flensburg.
Am 17. Spieltag verliert man 2:3 beim Aufsteiger HSC.
Jetzt am Wochenende gab es einen zarten 1:0 Heimsieg gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Altonaer.
Wenn unsere Jungs von Anfang an so performen wie die zweite HZ gegen Jeddeloh, dann kann ich mir vorstellen, das irgendwas zwischen 3:0 und dem hier bereits vorhergesagtem 6:1 rausspringt. Wenn ich jedoch die erste HZ gegen Jeddeloh als Maßgabe nehme, wird das wieder so ein enges und komisches Spiel wie gegen die Bremer Vereine, mit vielen langen Bällen und wenig Genauigkeit.
Ich hoffe das der 1:0 Sieg gegen Jeddeloh etwas bei unseren Jungs gelöst hat und die wieder Bock haben Fussball zu spielen und einen Gegener vorwiegend zu dominieren.
Bei Eintracht Norderstedt muss Fabian Grau, bislang alle 18 Spiele gemacht und 96% Einsatzzeit, wegen der 5. Gelben aussetzen. Dort fehlt also ein großes Stück Beständigkeit.
Weiß jemand was mit dem eigentlichen Kapitän Moritz Frahm* (IV) ist? In den letzten 4 Spielen ohne Einsatz und nicht im Kader! Tendenziell würde damit die Stamm-IV fehlen.
Die Aktuellen Wettervorhersagen fürs Wochenende sehen garnicht schlecht aus. Trocken, Sonne wird es zum Spiel ohnehin nicht mehr geben... Die Temperaturen gehen ein - zwei weitere Stufen weiter nach unten.
November halt...
Ich gehe optimistisch in das Spiel und tippe auf ein 3:0.
Edith: * Moritz Frahm war zumindest vor gut zwei Wochen gegen Flensburg verletzt. Was genau er hat und ob er auch nächstes WE ausfällt, konnte ich spontan nicht herausfinden.
Am 14. Spieltag verlor man 0:3 zu Hause gegen den Bremer SV
Am 15. Spieltag spielt man nur 3:3 gegen abstiegsbedrohte Lohner.
Am 16. Spieltag verliert man 0:3 zu Hause gegen Flensburg.
Am 17. Spieltag verliert man 2:3 beim Aufsteiger HSC.
Jetzt am Wochenende gab es einen zarten 1:0 Heimsieg gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Altonaer.
Wenn unsere Jungs von Anfang an so performen wie die zweite HZ gegen Jeddeloh, dann kann ich mir vorstellen, das irgendwas zwischen 3:0 und dem hier bereits vorhergesagtem 6:1 rausspringt. Wenn ich jedoch die erste HZ gegen Jeddeloh als Maßgabe nehme, wird das wieder so ein enges und komisches Spiel wie gegen die Bremer Vereine, mit vielen langen Bällen und wenig Genauigkeit.
Ich hoffe das der 1:0 Sieg gegen Jeddeloh etwas bei unseren Jungs gelöst hat und die wieder Bock haben Fussball zu spielen und einen Gegener vorwiegend zu dominieren.
Bei Eintracht Norderstedt muss Fabian Grau, bislang alle 18 Spiele gemacht und 96% Einsatzzeit, wegen der 5. Gelben aussetzen. Dort fehlt also ein großes Stück Beständigkeit.
Weiß jemand was mit dem eigentlichen Kapitän Moritz Frahm* (IV) ist? In den letzten 4 Spielen ohne Einsatz und nicht im Kader! Tendenziell würde damit die Stamm-IV fehlen.
Die Aktuellen Wettervorhersagen fürs Wochenende sehen garnicht schlecht aus. Trocken, Sonne wird es zum Spiel ohnehin nicht mehr geben... Die Temperaturen gehen ein - zwei weitere Stufen weiter nach unten.
November halt...
Ich gehe optimistisch in das Spiel und tippe auf ein 3:0.
Edith: * Moritz Frahm war zumindest vor gut zwei Wochen gegen Flensburg verletzt. Was genau er hat und ob er auch nächstes WE ausfällt, konnte ich spontan nicht herausfinden.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Wir haben 41 Punkte. Schachten und Fossi können schon einmal für die Regionalliga planen.
Das ist schon stark, wenn man überlegt wo wir am 18 Spieltag letzte Saison standen.
Norderstedt ist eine Mannschaft die derzeit nicht Fisch und Fleisch ist.
Gute gestandene RL Spieler , einen Knipser vorne und einen Hexer hinten.
Aber zurzeit ist da irgendwie der Wurm drin. Vielleicht ist der Wurm ja auch jetzt gerade weg weil er den Vertrag aufgelöst hatte. Wer weiß wer weiß.
Also, alles Reinhämmern was geht. Wer nicht mehr kann, muss ausgewechselt werden.
Zuhause müssen die Punkte jetzt auch geholt werden.
2:0 für die Guten
Tore: Drulak und Gerstner
Das ist schon stark, wenn man überlegt wo wir am 18 Spieltag letzte Saison standen.
Norderstedt ist eine Mannschaft die derzeit nicht Fisch und Fleisch ist.
Gute gestandene RL Spieler , einen Knipser vorne und einen Hexer hinten.
Aber zurzeit ist da irgendwie der Wurm drin. Vielleicht ist der Wurm ja auch jetzt gerade weg weil er den Vertrag aufgelöst hatte. Wer weiß wer weiß.
Also, alles Reinhämmern was geht. Wer nicht mehr kann, muss ausgewechselt werden.
Zuhause müssen die Punkte jetzt auch geholt werden.
2:0 für die Guten
Tore: Drulak und Gerstner
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also wenn wir jetzt noch anfangen vor norderstedt zu zittern wirds albern. wegputzen und fertig. das erwarte
nicht nur ich, sondern auch umme 3,8k andere leute die ins stadion gehen. der jahresendspurt beginnt, also
volle pulle rein mit der pille.
nicht nur ich, sondern auch umme 3,8k andere leute die ins stadion gehen. der jahresendspurt beginnt, also
volle pulle rein mit der pille.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
Alles andere, als ein klaren Sieg einzufordern, wäre Blödsinn.
Ich hoffe nur das das Spiel gegen den Bremer SV Warnung genug war.
Ich hoffe nur das das Spiel gegen den Bremer SV Warnung genug war.