Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Deshalb war das hier heute so langsam.
Scheint jetzt aber wieder zu gehen?
Scheint jetzt aber wieder zu gehen?
Re: Seltsames im Forum...
Kam mir auch so vor, dass da wer am Stecker gewackelt hat, oder so. Zähe Sache. Aber wenn so viele zusammenkommen 
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Seltsames im Forum...
Jau, sehr nervig die langen Ladezeiten!
Mal geht es, dann wieder nicht!
Mal geht es, dann wieder nicht!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 18.10.2025 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Seltsames im Forum...
… und ich dachte, es liegt an mir bzw. meinem Endgerät.
Um 19 Uhr herum wurde die Seite wieder nicht bzw. sehr langsam geladen.
Um 19 Uhr herum wurde die Seite wieder nicht bzw. sehr langsam geladen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Seltsames im Forum...
die seite läd tatsächlich schon seit heute am frühen nachmittag nur langsam
oder gar nicht. das ist bestimmt eine ddos attacke, denn bis vor einer halben
stunde sollen noch 3000 besucher online gewesen sein. glaube ich jetzt mal
nicht wirklich.

oder gar nicht. das ist bestimmt eine ddos attacke, denn bis vor einer halben
stunde sollen noch 3000 besucher online gewesen sein. glaube ich jetzt mal
nicht wirklich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- foley_artist
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1120
- Registriert: 28.08.2009 14:16
- Wohnort: Bürgerfelde Süd
Re: Seltsames im Forum...
Ich wollte gerade etwas posten mit einem Foto als Anhang. Der Anhang wird jedoch nicht mit gepostet.
"Fehler
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"
"Fehler
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Re: Seltsames im Forum...
Ist bei mir eigentlich so gut wie immer der Fall. Keine Ahnung wann es neues Kontingent gibt. Ich versuche es gar nicht mehr.
Für mich hat sich über die Jahre directupload.eu als komfortabelste Lösung herausgestellt. Da hab ich immer ein Tab offen.
Datei auswählen, hochladen, Linkdarstellung auf Hotlink umstellen, Link kopieren, im Forum einfügen.
Für mich hat sich über die Jahre directupload.eu als komfortabelste Lösung herausgestellt. Da hab ich immer ein Tab offen.
Datei auswählen, hochladen, Linkdarstellung auf Hotlink umstellen, Link kopieren, im Forum einfügen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Seltsames im Forum...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Seltsames im Forum...
Das Forum lädt dieses Wochenende wieder extrem langsam! Oder hab nur ich das Problem?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Seltsames im Forum...
ist mir auch aufgefallen. mein anbieter ist vodafon/kd, browser firefox über android tablet
und dann auch wieder:

was mir allerdings bei anderen auch schon aufgefallen ist. da werden teils
beiträge aus anderen bereichen in einem ganz anderen thread angezeigt
und dann auch wieder:

was mir allerdings bei anderen auch schon aufgefallen ist. da werden teils
beiträge aus anderen bereichen in einem ganz anderen thread angezeigt
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Seltsames im Forum...
Nein, es nervt fürchterlich.Blaue Elise hat geschrieben: 14.03.2026 17:20 Das Forum lädt dieses Wochenende wieder extrem langsam! Oder hab nur ich das Problem?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Seltsames im Forum...
Jau anstrengend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Seltsames im Forum...
jetzt läufts wieder
edit: oder auch nicht... mal so mal so
edit: oder auch nicht... mal so mal so
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Seltsames im Forum...
Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Seltsames im Forum...
was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
Re: Seltsames im Forum...
Es steht dir frei, dich abzumelden, ist ein freies Land.Realist hat geschrieben: 18.03.2026 16:43was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Seltsames im Forum...
Läuft das Forum denn jetzt endlich wieder stabil? Seit Freitag war ja hier der Wurm drin!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Seltsames im Forum...
Ein Forum das nicht sichtbar ist, das stirbt. Schade!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Seltsames im Forum...
ich glaube da stimmt etwas gewaltig nicht. auch diese angezeigten 1000+ besucher. nie nicht.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Seltsames im Forum...
Wo bitte ist es Zensur? Also klar, im dumm rumlabern bist du die Nr 1, aber Zensur? Aber hey, meld dich ab und ciaoRealist hat geschrieben: 18.03.2026 16:43was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von Demokratie sowie mit Kritik umzugehen..Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.03.2026 15:57 Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft



