https://www.kicker.de/einstiges-million ... 48/artikelDer Bremer SV hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Ismail H'Maidat verpflichtet. Der ehemalige marokkanische Nationalspieler bringt eine spannende Vita sowie reichlich internationale Erfahrung mit an den Panzenberg.
Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Emden verpflichtet weiter - Felix Göttlicher kommt von Hannover 2….
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Innenverteidiger. Wohl die Alternative für Fabian Herbst der ja erstmal verletzt ausfallen wird.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 08.08.2025 14:43 Emden verpflichtet weiter - Felix Göttlicher kommt von Hannover 2….
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Auch unser heutiger Gegner legt nochmal auf dem Transfermarkt zu.
2 Verteidiger kommen. Vielleicht schon heute auf dem Platz?
https://www.transfermarkt.de/verteidige ... ews/458360
2 Verteidiger kommen. Vielleicht schon heute auf dem Platz?
https://www.transfermarkt.de/verteidige ... ews/458360
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Ukrainer Yegor Melenivskyi hat beim Sport Duwe Cup in Eversten bei uns vorgespielt, ohne allerdings einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen!
Man möge mich korrigieren falls es nicht der Spieler war!
Man möge mich korrigieren falls es nicht der Spieler war!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Falls jemand weiß, wo ich den Spielplan für diese Saison nachlesen kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Irgendwo muss der ja versteckt sein.
Irgendwo muss der ja versteckt sein.

-
- VfB-Megafan
Fussball.deVfBLigaZwei hat geschrieben: 08.08.2025 21:33 Falls jemand weiß, wo ich den Spielplan für diese Saison nachlesen kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Irgendwo muss der ja versteckt sein.![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
...danke für Deinen Hinweis, aber ich habe dort den Spielplan nicht gefunden!Johann Ohneland hat geschrieben: 08.08.2025 21:38Fussball.deVfBLigaZwei hat geschrieben: 08.08.2025 21:33 Falls jemand weiß, wo ich den Spielplan für diese Saison nachlesen kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Kicker App ,Regionalliga Nord Spieltage. Das sollte klappen.
-
- VfB-Megafan
Fußball.de (am besten über die App), VfB Oldenburg suchen, erste Herren anklicken und dann auf SpielplanVfBLigaZwei hat geschrieben: 08.08.2025 21:58...danke für Deinen Hinweis, aber ich habe dort den Spielplan nicht gefunden!Johann Ohneland hat geschrieben: 08.08.2025 21:38Fussball.deVfBLigaZwei hat geschrieben: 08.08.2025 21:33 Falls jemand weiß, wo ich den Spielplan für diese Saison nachlesen kann, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
-
- VfB-Megafan
Früher hatt der VfB in seiner App unter "Termine" immer den Spielplan aufgelistet. Jetzt ist da nix mehr!
Ist die Calovo-App gefüttert?
In meinem Kalender sind keine Termine angekommen.
(Kann natürlich auch an meiner Technik liegen)
In meinem Kalender sind keine Termine angekommen.
(Kann natürlich auch an meiner Technik liegen)
Hab die gleichen Probleme
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Drei Spieltage rum und so langsam sind fast alle in der Liga angekommen - es formt sich ein erster Eindruck:
Nur HSV II, Schoeningen (je erst zwei Spiele) und St. Pauli II sind noch sieglos. Die letzten beiden gar punktlos. Dauerhaft schwer wird es wohl am ehesten fuer St. Pauli II, die u.a. schon eine Niederlage gegen den Bremer SV eingefahren haben. Schoeningen wird mit all den Altstars schon noch den Schalter umlegen. (Darf das aber meinetwegen auch gerne vergessen.)
Lohne, Norderstedt und Emden sind jeweils mit zwei Niederlagen gestartet, haben sich aber am dritten Spieltag berappelt. Man hatte sich da aber sicher jeweils mehr erhofft, sei es weil es gegen Aufsteiger ging, oder weil man sich eigentlich ganz oben sieht. Bei Emden kommt noch das herbe 0-5 im Pokal dazu.
Flensburg und wir haben ebenfalls den Auftakt in den Sand gesetzt, das aber mit zwei (deutlichen) Siegen wett gemacht. Meppen und Phoenix andersrum, starker Start, aber am 3. Spieltag die Weste befleckt. Wir haben nach dem peinlichen Auftakt durchaus gezeigt, dass wir uns mit konzentrierten und engagierten Auftritten definitiv in diesem oberen Drittel festsetzen koennen. Meppen hat aber wohl doch noch etwas mehr Schwung, auch wenn es bei Altona zwischenzetlich ganz schoen peinlich aussah.
Verlustpunktfrei sind nur noch Drochtersen und Jeddeloh (was fuer eine ernuechternde Tabellenspitze). Bei Jeddeloh gehe ich davon aus, dass sie das Niveau auf Strecke nicht halten koennen werden. Die naechsten Gegner sind allerdings alle weit unten angesiedelt (Schoeningen, St. Pauli, Luebeck). Drochtersen hingegen hat absolut die Substanz, sich ganz oben festzusetzen. Saisonuebergreifend sind die seit dem 2. April (!) in 10 Spielen ungeschlagen und die echten Pruefsteine kommen erst im September.
Es koennte sportlich eine sehr interessante Saison werden - und mit Altona ist ein weiterer Zuschauermagnet dabei, sodass mittlerweile schon auf 5 Plaetzen mehr als 3000 Nasen zu Gast waren. Solche Zahlen gab es noch vor wenigen Jahren nur bei den absoluten Spitzenspielen. Der Liga tut das gut, und ein sportlich enger Wettbewerb um den Aufstieg wuerde das nur weiter bestaerken.
Nur HSV II, Schoeningen (je erst zwei Spiele) und St. Pauli II sind noch sieglos. Die letzten beiden gar punktlos. Dauerhaft schwer wird es wohl am ehesten fuer St. Pauli II, die u.a. schon eine Niederlage gegen den Bremer SV eingefahren haben. Schoeningen wird mit all den Altstars schon noch den Schalter umlegen. (Darf das aber meinetwegen auch gerne vergessen.)
Lohne, Norderstedt und Emden sind jeweils mit zwei Niederlagen gestartet, haben sich aber am dritten Spieltag berappelt. Man hatte sich da aber sicher jeweils mehr erhofft, sei es weil es gegen Aufsteiger ging, oder weil man sich eigentlich ganz oben sieht. Bei Emden kommt noch das herbe 0-5 im Pokal dazu.
Flensburg und wir haben ebenfalls den Auftakt in den Sand gesetzt, das aber mit zwei (deutlichen) Siegen wett gemacht. Meppen und Phoenix andersrum, starker Start, aber am 3. Spieltag die Weste befleckt. Wir haben nach dem peinlichen Auftakt durchaus gezeigt, dass wir uns mit konzentrierten und engagierten Auftritten definitiv in diesem oberen Drittel festsetzen koennen. Meppen hat aber wohl doch noch etwas mehr Schwung, auch wenn es bei Altona zwischenzetlich ganz schoen peinlich aussah.
Verlustpunktfrei sind nur noch Drochtersen und Jeddeloh (was fuer eine ernuechternde Tabellenspitze). Bei Jeddeloh gehe ich davon aus, dass sie das Niveau auf Strecke nicht halten koennen werden. Die naechsten Gegner sind allerdings alle weit unten angesiedelt (Schoeningen, St. Pauli, Luebeck). Drochtersen hingegen hat absolut die Substanz, sich ganz oben festzusetzen. Saisonuebergreifend sind die seit dem 2. April (!) in 10 Spielen ungeschlagen und die echten Pruefsteine kommen erst im September.
Es koennte sportlich eine sehr interessante Saison werden - und mit Altona ist ein weiterer Zuschauermagnet dabei, sodass mittlerweile schon auf 5 Plaetzen mehr als 3000 Nasen zu Gast waren. Solche Zahlen gab es noch vor wenigen Jahren nur bei den absoluten Spitzenspielen. Der Liga tut das gut, und ein sportlich enger Wettbewerb um den Aufstieg wuerde das nur weiter bestaerken.
Gute Analyse, Ganja. Natürlich ist es noch sehr früh, um wirklich zu urteilen. Für ein besseres Bild fehlen sicher noch so 4-5 Spieltage…
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Jeddeloh diesen Run langfristig hält, aber natürlich können die sich mit ner Siegesserie zum Start dauerhaft von der Abstiegszone befreien.
Bei Drochtersen kommt nach vier Siegen (die Machtdemonstration gegen Emden im Pokal mitgerechnet) schon die Befürchtung, dass die so ne Saison wie Havelse hinlegen. Wenn so ne Top-Mannschaft erstmal nen Lauf hat…
Bei Emden sehe ich noch nicht die Trendwende. Bremen kam sicher als Aufbaugegner zur rechten Zeit aber das war auch der absolute absolute Pflichtsieg. Das muss jetzt erstmal bestätigt werden.
Bislang macht die Saison auf jeden Fall Spaß.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Jeddeloh diesen Run langfristig hält, aber natürlich können die sich mit ner Siegesserie zum Start dauerhaft von der Abstiegszone befreien.
Bei Drochtersen kommt nach vier Siegen (die Machtdemonstration gegen Emden im Pokal mitgerechnet) schon die Befürchtung, dass die so ne Saison wie Havelse hinlegen. Wenn so ne Top-Mannschaft erstmal nen Lauf hat…
Bei Emden sehe ich noch nicht die Trendwende. Bremen kam sicher als Aufbaugegner zur rechten Zeit aber das war auch der absolute absolute Pflichtsieg. Das muss jetzt erstmal bestätigt werden.
Bislang macht die Saison auf jeden Fall Spaß.
Interssanter Artikel über Phönix Lübeck.
Ist also auch das Lieblingsspielzeug eines Gönners...
https://www.kicker.de/phoenix-luebeck-e ... 82/artikel
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Wenn man mal die Sponsoren Liste vom P.L und VfB Lübeck vergleicht, hat der VfB doch deutlich mehr Sponsoren aber P.L dann wohl mehr Qualität statt Quantität.Robbie hat geschrieben: 11.08.2025 11:25 Interssanter Artikel über Phönix Lübeck.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wenn Geld, Sachverstand und auch noch ein „Händchen“ bei der Zusammenstellung des Kaders zusammenkommen, dann lässt der sportliche Erfolg nicht sehr lange auf sich warten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Neues aus Emden!
Emeka oduah ist schon wieder Geschichte!
Der Verein hat aufgrund Unstimmigkeiten den Vertrag aufgelöst Quelle NWZ
Emeka oduah ist schon wieder Geschichte!
Der Verein hat aufgrund Unstimmigkeiten den Vertrag aufgelöst Quelle NWZ
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Can Demirgenci unterschreibt bei Phönix Lübeck bis 2027
Instagram Phönix L
Instagram Phönix L
Immer Weiter VfB