Tippspiel RL Nord 2025/26

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Mooseman
VfB-Megafan

Tippspiel RL Nord 2025/26

Beitrag von Mooseman »

Heute in genau einer Woche startet die neue Saison schon wieder - also höchste Zeit, dass es auch mit dem Tippspiel wieder losgeht. Unter der bekannten URL:

https://www.kicktipp.de/oldenburg

kann die neue Saison ab sofort getippt werden. Die bisherigen Logins / Usernamen sind weiterhin gültig. Schauen wir mal, ob ToniH seinen Titel verteidigen kann - es wäre das erste Mal überhaupt. Und freuen wir uns auf eine spannende Saison, in der Tipps auf VfB-Siege hoffentlich nicht so oft bestraft werden wie in der letzten Hinrunde.

Viel Spaß!

James
Chief Technology Evangelist

Re: Tippspiel RL Nord 2025/26

Beitrag von James »

Hui! Wie schön. Da mache ich gerne wieder mit. Auch, wenn ich keine Ahnung von Fußball habe. :wink: Danke an die „Macher“ für diese wunderbare „Institution“. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Mooseman hat geschrieben: 18.07.2025 22:24 Heute in genau einer Woche startet die neue Saison schon wieder - also höchste Zeit, dass es auch mit dem Tippspiel wieder losgeht. Unter der bekannten URL:

kann die neue Saison ab sofort getippt werden. Die bisherigen Logins / Usernamen sind weiterhin gültig. Schauen wir mal, ob ToniH seinen Titel verteidigen kann - es wäre das erste Mal überhaupt. Und freuen wir uns auf eine spannende Saison, in der Tipps auf VfB-Siege hoffentlich nicht so oft bestraft werden wie in der letzten Hinrunde.

Viel Spaß!
Ich geb mir Mühe :D War zwar das zweite Mal das ich Sieger wurde, aber in der Tat nicht in Folge :lol:

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Ich habe mich gerade angemeldet.
Laufe weiterhin unter 'Diedel77'.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Dabei!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Bin bereit für den 1.Platz

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Last call - keine 48 Stunden mehr bis zum Saisonauftakt. Anmeldungen für das Tippspiel sind immer noch möglich!

Antworten