Noch räudiger wird es wenn man seine Kinder mit auf die Gegengerade nimmt.Marcel_261 hat geschrieben: 07.07.2025 10:10Einfach im Stream ab der 18:30min gucken, weil das ist schon eine geile Werbung! Dazu passend wurden wir gestern kurz vor Anpfiff von 4 weiblichen HSV-Fans auf der Gegengerade angesprochen wo man denn als Frau im Stadion auf Toilette kann und die waren sehr erschrocken, dass halt nur Dixis gibt bzw. unter der Hauptribüne (inklusive sehr lange Warteschlange) vernünftig Toiletten gibt - schon echt doll räudig!IckeOL hat geschrieben: 07.07.2025 09:58Gibt's da ein Foto von?blue&white hat geschrieben: 06.07.2025 22:50 Heute bei der SKY Übertragung (und natürlich von der Haupttribüne aus sichtbar) lief folgende Botschaft über die Werbebande:
Das Stadion wird gebaut - Mach mit und bau den VfB der Zukunft - werde Mitglied beim VfB Oldenburg![]()
![]()
In der Drittliga-Saison hatte ich vereinzelt meinen seinerzeit 6-7-Jährigen Sohn dabei. Dann musste er auf Toilette.
Auf die Dixies? - No way! Also einmal bis zur Haupt latschen, in die Schlange stellen und anschließend auf eine nicht minder-versiffte Toilette gehen, die ich vorher mit viiiel Klopapier säubern musste.
"Versuche hier so wenig wie möglich zu berühren" sagte ich damals. Zudem hat uns das ganze etwa 20 Minuten vom Spiel gekostet.
Das muss ihn geprägt haben. Danach war er nie wieder im Stadion.

Als Mann hat man anatomisch bedingt wenig Probleme mit dem Toilettengang im MWS. Alle anderen müssen zusammenkneifen oder ihn über sich ergehen lassen. Irgendwie wie vor 100 Jahren...

Aber es sind Geschichten wie diese, die den Verein jede Saison nicht unerheblich Zuschauerzahlen kosten und das neue Stadion sowas von nötig machen!