VfB Damen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Damen
Das letzte Saisonspiel wurde vor guter Kulisse souverän mit 6:0 gewonnen. Schöner Abschluss, man ist zum Ende der Saison tabellenvierter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Erwähnt sei hier noch, dass auch bei diesem Spiel ein Abschied erfolgte. Nach 9,5 Jahren hat Lea (die seit erster Stunde dabei war) am Sonntag zum letzten Mal die Schuhe für den VfB geschnürt. Danke und alles Gute!
Bei 3 Lea's im Team , hätte man auch den Nachnamen nennen können.BöllerB hat geschrieben: 02.06.2025 23:09 Erwähnt sei hier noch, dass auch bei diesem Spiel ein Abschied erfolgte. Nach 9,5 Jahren hat Lea (die seit erster Stunde dabei war) am Sonntag zum letzten Mal die Schuhe für den VfB geschnürt. Danke und alles Gute!
Die längste von den dreienBasis30 hat geschrieben: 03.06.2025 01:09Bei 3 Lea's im Team , hätte man auch den Nachnamen nennen können.BöllerB hat geschrieben: 02.06.2025 23:09 Erwähnt sei hier noch, dass auch bei diesem Spiel ein Abschied erfolgte. Nach 9,5 Jahren hat Lea (die seit erster Stunde dabei war) am Sonntag zum letzten Mal die Schuhe für den VfB geschnürt. Danke und alles Gute!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gratulation Freude Heiterkeit
Die VfB Damen sind kurzfristig als Nachrücker doch in die Kreisliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch sag ich Mal dazu!
Die VfB Damen sind kurzfristig als Nachrücker doch in die Kreisliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch sag ich Mal dazu!

Läuft
Läuft
Sachen gibt‘s..überraschend aber saustark! 

Von Platz 4 noch nachgerückt? Das bedarf weiterer Erläuterung.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und auf eine erfolgreiche neue Saison!
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und auf eine erfolgreiche neue Saison!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Viel Glück bei der neuen sportlichen Herausforderung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Finde ich schwierig.
Es wird ne schwere Saison. Aber die Chance des Aufstiegs sollte man sich nicht entgehen lassen
Läuft
Läuft
Weiß ich nicht, ob das so ist. Wenn man gut genug ist, steigt man regulär auf.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, dass wir uns mit einer starken Rückrunde den vierten Platz gesichert haben der am Ende, da niemand in die Kreisliga abgestiegen ist und jemand zurück gezogen hat, ein Aufstiegsplatz war. Wir haben ja nicht aufm dem Staffeltag die Hand gehoben als gefragt wurde "wer hat bock", sondern wir wurde direkt so in die Kreisliga gepackt. Somit waren wir gut genug.
Und jetzt wird es eine harte Saison.
Und jetzt wird es eine harte Saison.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das wusste ich nicht. Werde so oder so kommen und mir das Spektakel anschauen.