Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Flool
VfB-Megafan

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Flool »

L gekauft - musste sein beim dem Trikot.

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Pro VfB hat geschrieben: 07.05.2025 19:54 5XL? :D :wink:
Nein, XL reicht gerade noch so :P

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Someo hat geschrieben: 07.05.2025 19:50 Meine Größe war um 19:10 schon ausverkauft :?
Kommen wieder welche nach, glaube aktuell wurde nur Lagerware verkauft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Pro VfB hat geschrieben: 07.05.2025 19:01 Ich kann es mir leisten und habe soeben das Trikot gekauft, aber 80€ ist einfach nur komplett wild für Regionalliga.
Davon abgesehen, dass Fußballtrikots allgemein unverschämt teuer geworden sind: Was hat das mit der Regionalliga zu tun? Die Produktionskosten sind doch die gleichen wie in der Bundesliga. Und da in der Regionalliga weniger Trikots produziert (und verkauft) werden, müsste der Preis eigentlich sogar eher höher als tiefer im Vergleich zur Bundesliga sein. Ist er aber nicht. Gut so.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Stimmt schon was du sagst. Ich unterstütze den VfB gerne durch den Kauf, aber finde es allgemein trotzdem übertrieben mittlerweile. Egal welche Liga ;)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Diese Aktion von den Darmstädtern fand ich damals toll. Ich zahle auch GERNE die Preise für die Trikots, weil ich aber auch in der komfortablen Lage bin, es mir leisten zu können. Bei den Kindertrikots würde ich mir einen anderen Preis wünschen, damit mehr Eltern ohne Bauchschmerzen Kindertrikots kaufen können. Darmstadt hat es mal vorgemacht. Die ganz kleinen Größen sind bei denen heute noch so günstig:

https://www.kicker.de/darmstadt-setzt-z ... 65/artikel

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Gibt's überhaupt ne Info wie das Auswärtstrikot aussehen soll?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 09.05.2025 09:30 Diese Aktion von den Darmstädtern fand ich damals toll. Ich zahle auch GERNE die Preise für die Trikots, weil ich aber auch in der komfortablen Lage bin, es mir leisten zu können. Bei den Kindertrikots würde ich mir einen anderen Preis wünschen, damit mehr Eltern ohne Bauchschmerzen Kindertrikots kaufen können. Darmstadt hat es mal vorgemacht. Die ganz kleinen Größen sind bei denen heute noch so günstig:

https://www.kicker.de/darmstadt-setzt-z ... 65/artikel
Find ich super .Der kleine Nachwuchs von heute ist der mögliche Fan von morgen..
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

foley_artist hat geschrieben: 09.05.2025 14:01 Gibt's überhaupt ne Info wie das Auswärtstrikot aussehen soll?
Das kannst Du Dir jetzt doch denken. :wink: Es wird noch besser als das Heimtrikot und bald in meinem Schrank hängen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Pro VfB hat geschrieben: 08.05.2025 23:10 Stimmt schon was du sagst. Ich unterstütze den VfB gerne durch den Kauf, aber finde es allgemein trotzdem übertrieben mittlerweile. Egal welche Liga ;)
Absolut

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

ELTunisiano hat geschrieben: 09.05.2025 13:58 Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?
Nun wo sich viele mit dem derzeitigen blauen Heimtrikot eingedeckt haben, könnte man es auch nächste Saison als Auswärtstrikot verwenden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Diedel77 hat geschrieben: 09.05.2025 15:49 Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.
So hast du noch mehr Vorfreude auf die neue Saison, um dein Trikot ausführen zu dürfen :D
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben: 09.05.2025 16:25
ELTunisiano hat geschrieben: 09.05.2025 13:58 Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?
Nun wo sich viele mit dem derzeitigen blauen Heimtrikot eingedeckt haben, könnte man es auch nächste Saison als Auswärtstrikot verwenden!
Wäre eine Möglichkeit, jedoch hoffe ich auf die Version des neuen Heimtrikots in blauer Variante.

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Diedel77 hat geschrieben: 09.05.2025 15:49 Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.
Nächste Woche in Havelse hast du die Chance :D
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten