Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
L gekauft - musste sein beim dem Trikot.
Nein, XL reicht gerade noch so

Kommen wieder welche nach, glaube aktuell wurde nur Lagerware verkauft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Davon abgesehen, dass Fußballtrikots allgemein unverschämt teuer geworden sind: Was hat das mit der Regionalliga zu tun? Die Produktionskosten sind doch die gleichen wie in der Bundesliga. Und da in der Regionalliga weniger Trikots produziert (und verkauft) werden, müsste der Preis eigentlich sogar eher höher als tiefer im Vergleich zur Bundesliga sein. Ist er aber nicht. Gut so.Pro VfB hat geschrieben: 07.05.2025 19:01 Ich kann es mir leisten und habe soeben das Trikot gekauft, aber 80€ ist einfach nur komplett wild für Regionalliga.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Stimmt schon was du sagst. Ich unterstütze den VfB gerne durch den Kauf, aber finde es allgemein trotzdem übertrieben mittlerweile. Egal welche Liga 

-
- VfB-Megafan
Diese Aktion von den Darmstädtern fand ich damals toll. Ich zahle auch GERNE die Preise für die Trikots, weil ich aber auch in der komfortablen Lage bin, es mir leisten zu können. Bei den Kindertrikots würde ich mir einen anderen Preis wünschen, damit mehr Eltern ohne Bauchschmerzen Kindertrikots kaufen können. Darmstadt hat es mal vorgemacht. Die ganz kleinen Größen sind bei denen heute noch so günstig:
https://www.kicker.de/darmstadt-setzt-z ... 65/artikel
-
- VfB-Megafan
Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?
- foley_artist
- VfB-Megafan
Gibt's überhaupt ne Info wie das Auswärtstrikot aussehen soll?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Find ich super .Der kleine Nachwuchs von heute ist der mögliche Fan von morgen..Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 09.05.2025 09:30 Diese Aktion von den Darmstädtern fand ich damals toll. Ich zahle auch GERNE die Preise für die Trikots, weil ich aber auch in der komfortablen Lage bin, es mir leisten zu können. Bei den Kindertrikots würde ich mir einen anderen Preis wünschen, damit mehr Eltern ohne Bauchschmerzen Kindertrikots kaufen können. Darmstadt hat es mal vorgemacht. Die ganz kleinen Größen sind bei denen heute noch so günstig:
Das kannst Du Dir jetzt doch denken.foley_artist hat geschrieben: 09.05.2025 14:01 Gibt's überhaupt ne Info wie das Auswärtstrikot aussehen soll?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
AbsolutPro VfB hat geschrieben: 08.05.2025 23:10 Stimmt schon was du sagst. Ich unterstütze den VfB gerne durch den Kauf, aber finde es allgemein trotzdem übertrieben mittlerweile. Egal welche Liga![]()
Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nun wo sich viele mit dem derzeitigen blauen Heimtrikot eingedeckt haben, könnte man es auch nächste Saison als Auswärtstrikot verwenden!ELTunisiano hat geschrieben: 09.05.2025 13:58 Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
So hast du noch mehr Vorfreude auf die neue Saison, um dein Trikot ausführen zu dürfenDiedel77 hat geschrieben: 09.05.2025 15:49 Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Wäre eine Möglichkeit, jedoch hoffe ich auf die Version des neuen Heimtrikots in blauer Variante.Blaue Elise hat geschrieben: 09.05.2025 16:25Nun wo sich viele mit dem derzeitigen blauen Heimtrikot eingedeckt haben, könnte man es auch nächste Saison als Auswärtstrikot verwenden!ELTunisiano hat geschrieben: 09.05.2025 13:58 Hat jemand Informationen, wann dass Auswärtstrikot bestellbar ist?
Nächste Woche in Havelse hast du die ChanceDiedel77 hat geschrieben: 09.05.2025 15:49 Schade das dieses Sondertrikot nicht eher rauskam, sonst hätte ich das bestimmt heute mit zum Spiel gennommen.

mit dem Geist von Donnerschwee