VfB Oldenburg - VfB Lübeck, Fr. 09.05.25; 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg - VfB Lübeck, Fr. 09.05.25; 18:30 Uhr
Am Freitag nach einer langen und nervenaufreibenden Saison (und im Spätherbst noch undenkbaren frühen positiven Saisonende) geht es nun im neuen Heimtrikot gegen den Namensvetter aus Lübeck!
Es kann eigentlich ein entspannter Abend werden, allerdings haben wir noch das Ziel Rückrundenmeister zu werden. Dario Fossi hat im Interview bereits anklingen lassen, dass er die Mannschaft etwas verändern und Spieler, die zuletzt nicht gespielt haben, mit einem Einsatz belohnen könnte! Für einige Spieler wird es dann ein Abschied aus dem MWS sein!
Zu erwarten ist bei gutem Wetter zudem noch einmal eine große Zuschauerkulisse!
Es kann eigentlich ein entspannter Abend werden, allerdings haben wir noch das Ziel Rückrundenmeister zu werden. Dario Fossi hat im Interview bereits anklingen lassen, dass er die Mannschaft etwas verändern und Spieler, die zuletzt nicht gespielt haben, mit einem Einsatz belohnen könnte! Für einige Spieler wird es dann ein Abschied aus dem MWS sein!
Zu erwarten ist bei gutem Wetter zudem noch einmal eine große Zuschauerkulisse!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 06.05.2025 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, Fr. 09.05.25; 18:30 Uhr
Lasst uns noch ein letztes Fest zusammen feiern!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich bin sicher, ab August können wir auch wieder Feste feiern.

Diesmal ist aus Gründen gegen Lübeck irgendwie mehr Würze drin! Ich hoffe alles bleibt friedlich und wir gewinnen 5:1 vor 4002 Zuschauern!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Ich hoffe nur, dass es friedlich bleibt. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die einzige Antwort auf die unsägliche Attacke ein hoher Sieg unserer Mannschaft wäre.
-
- VfB-Megafan
Achtung laut der Stadt oldenburg.de
Sind die P&R Zufahrten am Marschweg und Westfalendamm am 9Mai von 12 bis 21 gesperrt.
Außerdem steht die Autobahn Abfahrt Marschweg von 16-21 Uhr nicht zur Verfügung!!!!
Auf der Homepage Oldenburg.de
Sind die P&R Zufahrten am Marschweg und Westfalendamm am 9Mai von 12 bis 21 gesperrt.
Außerdem steht die Autobahn Abfahrt Marschweg von 16-21 Uhr nicht zur Verfügung!!!!
Auf der Homepage Oldenburg.de
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Von hohen Siegen einer Reservistenmannschaft kann man ja gerne traeumen. Besonders realistisch ist das aber wohl nicht.
Luebeck ist hinter uns und Havelse die drittbeste Rueckrundenmannschaft und gehoert mittlerweile zum breiten Feld der Anwaerter auf den Platz hinter Havelse.
Ein ordentlicher Auftritt wuerde mich schon zufrieden stimmen. Wenn es dann ein Sieg wird, gerne. Ziereis z.B. fehlen noch 14 Tore zu den ausgerufenen 20.
Luebeck ist hinter uns und Havelse die drittbeste Rueckrundenmannschaft und gehoert mittlerweile zum breiten Feld der Anwaerter auf den Platz hinter Havelse.
Ein ordentlicher Auftritt wuerde mich schon zufrieden stimmen. Wenn es dann ein Sieg wird, gerne. Ziereis z.B. fehlen noch 14 Tore zu den ausgerufenen 20.
Ich tippe 3:2 Heimsieg vor 4575 Zuschauer
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
zersägen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Sollte das so kommen, hast du den 1. Preis verdient!
Die Vorfreude hier im Forum hält sich ja in Grenzen....

............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich freue mich erst freitag wenn ich socci sehe

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Scheiß Lübeck kommt in unsere Stadt. An das letzte Mal hab ich keine gute Erinnerung. Von daher freue ich mich nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<3
.
Ich würde das Thema nicht all zu hoch hängen. Die meisten Menschen die aus Lübeck zu Gast sein werden, haben mit dem Vorfall nichts zu tun. Leider werden womöglich auch Leute zu Gast sein, die was damit zu tun haben!? Das können wir aber nicht ändern. Außer am Freitag unseren Mißmut gegen den VfB Lübeck lautstark zu äußern.
Mit wie vielen Lübeckern muss man rechnen?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Hamburg spielt erst Samstag, da werden also einige mitkommen
Ich tippe so auf 400...davon werden bestimmt wieder einige hier übernachten, wie letztes mal auch...letztes mal waren sie im B&B....der Großteil bestimmt mit Bus und Bahn und friedlichOLburger hat geschrieben: 07.05.2025 20:40 Ich würde das Thema nicht all zu hoch hängen. Die meisten Menschen die aus Lübeck zu Gast sein werden, haben mit dem Vorfall nichts zu tun. Leider werden womöglich auch Leute zu Gast sein, die was damit zu tun haben!? Das können wir aber nicht ändern. Außer am Freitag unseren Mißmut gegen den VfB Lübeck lautstark zu äußern.
............................................
Rückrundentabelle
1. VfB Oldenburg 15 +16 30
2. TSV Havelse 15 +15 30
3. VfB Lübeck 15 +11 27
4. Eintracht Norderstedt 15 +2 26
Im VfB Lübeck kommt Freitag also die drittbeste Mannschaft der Rückrunde an den Marschweg. Das wird kein Selbstläufer. Zumal Dario schon angedeutet hat, Spieler aus der zweiten Reihe bringen zu wollen.
Ich fände den Titel Rückrunden-Meister schon nett. Aber in Lübeck und Havelse erwarten uns vorher ausgerechnet die stärksten beiden Gegner. Mal abwarten, wie realistisch dieser "Titel" sein kann. Selbst Norderstedt kann noch Rückrunden-Meister werden.
Bin gespannt, ob wir morgen noch mal eine stattliche Anzahl an Zuschauern haben werden. Ich hoffe sehr, dass es über 3000 sein werden.
1. VfB Oldenburg 15 +16 30
2. TSV Havelse 15 +15 30
3. VfB Lübeck 15 +11 27
4. Eintracht Norderstedt 15 +2 26
Im VfB Lübeck kommt Freitag also die drittbeste Mannschaft der Rückrunde an den Marschweg. Das wird kein Selbstläufer. Zumal Dario schon angedeutet hat, Spieler aus der zweiten Reihe bringen zu wollen.
Ich fände den Titel Rückrunden-Meister schon nett. Aber in Lübeck und Havelse erwarten uns vorher ausgerechnet die stärksten beiden Gegner. Mal abwarten, wie realistisch dieser "Titel" sein kann. Selbst Norderstedt kann noch Rückrunden-Meister werden.
Bin gespannt, ob wir morgen noch mal eine stattliche Anzahl an Zuschauern haben werden. Ich hoffe sehr, dass es über 3000 sein werden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
So witzig dieser "Titelkampf" auch klingen mag, aber auch für Lübeck geht es eigentlich um nichts mehr. Wahrscheinlich werden auch die ein paar Spieler aus der zweiten Reihe einsetzen.
Bei 3413 Zuschauern dürften wir einen Saisonschnitt von exakt 3.000 haben.Toni Tore hat geschrieben: 08.05.2025 10:58 Bin gespannt, ob wir morgen noch mal eine stattliche Anzahl an Zuschauern haben werden. Ich hoffe sehr, dass es über 3000 sein werden.
Wie hoch wir gewinnen ist mir egal. Ohne Gegentor wird’s wohl nicht, weil uns Göttel sicher mindestens eins drückt, sofern er wieder fit ist. Gemessen an den Toren ist er bei Lübeck übrigens so gar nicht angekommen, hat erst ein Tor erzielt.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
-
- VfB-Megafan
werden es! Schließlich ist Oldenburg eine Fußballstadt!Toni Tore hat geschrieben: 08.05.2025 10:58 Rückrundentabelle
Ich hoffe sehr, dass es über 3000 sein werden.