Osna führt 5 Minuten vor Schluss gegen Ingolstadt. Das wären dann 45 Punkte 4 Runden vor Schluss und ein ganz großer Schritt zum Klassenerhalt.
Mannheim müsste es in den nächsten beiden Spielen gegen 96 und Stuttgart II ziehen, hat dann aber zum Abschluss noch drei Aufstiegskandidaten (die Top 3) vor der Brust. Schwer vorstellbar, dass die bei dem Programm 7 Punkte aufholen und dann noch vorbei ziehen.
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 3. Liga
Mannheim vs Stuttgart 2 ist im Endeffekt gut für Osna
Osnabrück müsste gerettet sein und beschert der Regio Nord Platz 14.
Osnabrück müsste gerettet sein und beschert der Regio Nord Platz 14.
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sechs bzw. sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze sollte für Osnabrück selbst in dieser verrückten Saison reichen!
Unterhaching ist abgestiegen und Sandhausen ist wohl auch nicht mehr zu retten!
Unterhaching ist abgestiegen und Sandhausen ist wohl auch nicht mehr zu retten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Mannheim nur 1-1. 6 Punkte vor für Osna bei noch 4 Spielen. Darunter nächste Woche Mannheim gegen die punktgleichen Stuttgarter. Das muss reichen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nachdem 1-1 von H 96 II gegen Mannheim sind die Hannoveraner auch so gut wie abgestiegen. Sie müssten nun schon alle vier Spiele gewinnen und die Konkurrenz dementsprechend spielen um noch die Klasse zu erhalten! Damit erhöht sich die Anzahl der Regionalligaabsteiger zunächst auf drei bzw. vier!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hannover führt 2-0 in Dortmund. Momentan 6 Punkte unterm Strich, aber nächste Woche geht es gegen Unterhaching. Das wäre schon überraschend, wenn die nochmal ran kommen.
BVB ll - H96 ll 0:4,
Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden 2:0,
Dresden - Sandhausen 2:1,
Unterhaching - Cottbus 1:1,
RW Essen - Saarbrücken 0:3
Viktoria Köln - Wehen Wiesbaden 2:0,
Dresden - Sandhausen 2:1,
Unterhaching - Cottbus 1:1,
RW Essen - Saarbrücken 0:3
Zuletzt geändert von Diedel77 am 26.04.2025 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmund, nicht Stuttgart hat gegen Hannover verloren. Stuttgart muss im direkten Duell gegen Mannheim ran.
Stimmt.Ganja hat geschrieben: 26.04.2025 16:13 Dortmund, nicht Stuttgart hat gegen Hannover verloren. Stuttgart muss im direkten Duell gegen Mannheim ran.
Wurde umgehend Korrigiert!
Stuttgart und Mannheim trennen sich 0-0. Gerade für Mannheim mit ganz schwerem Restprogramm zu wenig. Osna hat bei 3 Spielen noch 5 Punkte Vorsprung. Das sollte reichen, aber ganz ohne weitere Punkte sollte man die Saison tunlichst nicht beenden.