Aufgrund der Vorkommnisse im Pokal bei Lohne, u.a. den Termin , sind die bei mir unten durch.jayjay hat geschrieben: 13.04.2025 18:03 Für den Bremer SV ist es gemessen am Spielverlauf maximal bitter.
Sollte uns vor Donnerstag warnen. Die Punkte gegen Lohne holt man nicht im Vorbeilaufen, zumal Lohne in dern letzten Partien immer sehr ätzend/unsympathisch waren.
30. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 30. Spieltag
Es wurden ja auch ausreichend Tickets verschenkt oder beim Kauf von 5€ beim örtlichen Bäcker, gab es ein Ticket oben drauf,
Wir sollten am Donnerstag gleich zwei gute Taten vollbringen, den BSV rächen und uns selbst retten (zumindest der Rettung ganz nahe bringen)!
Und unserem alter Capitano sollten keine Tore gegen uns „gegönnt“ werden, zwei schon gar nicht!
Und unserem alter Capitano sollten keine Tore gegen uns „gegönnt“ werden, zwei schon gar nicht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Whatdefack…..
650+ Zuschauer am Panzenberg, ich schätze 30 Südoldenburger inkl. einer Fahne.
Wir führen ab der 20., Lohne macht ab der 30. druck und geht nach zwei recht ähnlichen Eckentoren inFührung….
Der eingewechselte Fritz Kleiner gleicht 2x aus, nachdem Lohne auch noch eins macht….
Und dann kommt die letzte Szene der letzten Sekunde der Nachspielzeit eines Remisspieles und anstatt x mal den ballführenden einfach umzuballern , bekommt der Lohner hinten links schlussendlich den Ball, haut ihn rein und der Ref pfeift ab….
Höllehöllehölle…
650+ Zuschauer am Panzenberg, ich schätze 30 Südoldenburger inkl. einer Fahne.
Wir führen ab der 20., Lohne macht ab der 30. druck und geht nach zwei recht ähnlichen Eckentoren inFührung….
Der eingewechselte Fritz Kleiner gleicht 2x aus, nachdem Lohne auch noch eins macht….
Und dann kommt die letzte Szene der letzten Sekunde der Nachspielzeit eines Remisspieles und anstatt x mal den ballführenden einfach umzuballern , bekommt der Lohner hinten links schlussendlich den Ball, haut ihn rein und der Ref pfeift ab….
Höllehöllehölle…
Panzenberger
Das ist schon absolut bitter.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Bei mir auch.Diedel77 hat geschrieben: 13.04.2025 18:58 Aufgrund der Vorkommnisse im Pokal bei Lohne, u.a. den Termin , sind die bei mir unten durch.
@Thommy
Ziemlich bitter

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es gab weit nach dem Spiel noch eine Zeremonie, wo die Mannschaft wohl noch geehrt wurde, zumindest wurde auf dem Platz noch eine Art Podest aufgebaut. Das hat sich dann allerdings alles arg verzögert, so dass die meisten Leute von den über 3000 trotz aller Bemühungen des Stadionsprechers, schon wieder weg waren. Eine richtige Ehrung mitsamt Meisterschale gibt es ohnehin nur im Spiel gegen uns am letzten Spieltag!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Na ja, vielleicht ist in Garbsen die Überzeugung, dass man die Relegation schafft, noch ausbaufähig.
In der RL Nord hat der TSV Havelse auf jeden Fall eine absolute Sahne-Saison gespielt und ist völlig verdient Meister geworden. Von mir aus sollen sie auch gerne noch den letzten Schritt schaffen.
In der RL Nord hat der TSV Havelse auf jeden Fall eine absolute Sahne-Saison gespielt und ist völlig verdient Meister geworden. Von mir aus sollen sie auch gerne noch den letzten Schritt schaffen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nachtrag- Lohnes Spieler feiern den Auswärtssieg mit einem lautstarken „Derbysieger“ Gesang auf dem Platz.
Jeder Bremer Zuschauer schaut sehr fragend zu seinem Nachbarn……
Panzenberger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
btw., bis donnerstag ist es nicht mehr so lange hin

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Macht die nicht grad sympathischer..Thommy hat geschrieben: 14.04.2025 06:31 Nachtrag- Lohnes Spieler feiern den Auswärtssieg mit einem lautstarken „Derbysieger“ Gesang auf dem Platz.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Thommy hat geschrieben: 14.04.2025 06:31 Nachtrag- Lohnes Spieler feiern den Auswärtssieg mit einem lautstarken „Derbysieger“ Gesang auf dem Platz.

-
- VfB-Megafan
...tja, eben Lohne!
Die Lohner waren in Bremen wohl recht derbe Sieger, aber gewiss keine Derby-Sieger.
(Albert Camus)
(Albert Camus)