24. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 24. Spieltag
Bremen gönn ich auf jeden Fall den Ausgleich. Die sollen ja drin bleiben. Und dann bleibt auch Lübeck in Schlagdistanz.
-
- VfB-Megafan
Wenn Ottensen am 1.4 immernoch sagen, das die auf die RL Nord verzichten, dann glaube ich es erst.Zonny hat geschrieben: 02.03.2025 16:05 Hauptsache es bleibt bei Ottensen dabei, mit dem Verzicht!
Ergebnisse bis jetzt top, außer Pauli
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein Spieltag wie gemalt, auch wenn die Niederlage von Emden sicherlich so von uns nicht eingeplant wurde. Andererseits ist es Emden!
Stand heute sind es vier Absteiger Ottensen steht fest, Kiel hat nun neun Punkte Rückstand auf uns, Todesfelde und der Bremer SV nun sechs, obwohl der BSV zwei Spiele weniger hat als wir!
Das Motto nächsten Samstag für uns sollte lauten mit drei Punkten die 30 vollmachen!
Stand heute sind es vier Absteiger Ottensen steht fest, Kiel hat nun neun Punkte Rückstand auf uns, Todesfelde und der Bremer SV nun sechs, obwohl der BSV zwei Spiele weniger hat als wir!
Das Motto nächsten Samstag für uns sollte lauten mit drei Punkten die 30 vollmachen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich tippe schon mal für Samstag auf ein 4:1 für uns.
BSV Lübeck 0-1
1100 Zuschauer auf Platz 11, wegen zweier angeknackster Träger der Haupttribüne ist der Panzenberg noch bis 20.3. gesperrt (anschließend gelten andere zu tragende Lasten). Vielleicht 200 Lübecker imGästeblock. Nach meinem Empfinden auch übermäßig viel Polizei….. Lübeck wohl froh, das Nicky weg ist, hat im Hinspiel drei gemacht….
Spiel ist schnell erzählt. Lübeck bekommt einen Elfmeter irgendwann in der 20er Spielminute, den Nachschuss versenkt der Schütze. BSV nutzt die wenigen todsicheren nicht, Lübeck weiß bei diversen Kontern auch wenig mit Freiraum und Ball anzufangen. Selbst eine Rote für Lübeck 5 min vor Feierabend nutzt uns leider nicht.
Kannste, musste aber nicht unbedingt verlieren.
1100 Zuschauer auf Platz 11, wegen zweier angeknackster Träger der Haupttribüne ist der Panzenberg noch bis 20.3. gesperrt (anschließend gelten andere zu tragende Lasten). Vielleicht 200 Lübecker imGästeblock. Nach meinem Empfinden auch übermäßig viel Polizei….. Lübeck wohl froh, das Nicky weg ist, hat im Hinspiel drei gemacht….
Spiel ist schnell erzählt. Lübeck bekommt einen Elfmeter irgendwann in der 20er Spielminute, den Nachschuss versenkt der Schütze. BSV nutzt die wenigen todsicheren nicht, Lübeck weiß bei diversen Kontern auch wenig mit Freiraum und Ball anzufangen. Selbst eine Rote für Lübeck 5 min vor Feierabend nutzt uns leider nicht.
Kannste, musste aber nicht unbedingt verlieren.
Panzenberger
-
- VfB-Megafan
Eigentlich hätte sich die Abschlussschwäche von Lübeck rächen müssen. Da waren 2-3 Möglichkeiten zum 2 :0.
Leider hat es BSV nicht geschafft.
Todesfelde Lohne war ein Spiel in der zweiten Halbzeit wie ein Bezirksliga Spiel.
Die meisten Abspielfehler sind definitiv dem Platz von Tiefe zuzuschreiben.
Leider hat es BSV nicht geschafft.
Todesfelde Lohne war ein Spiel in der zweiten Halbzeit wie ein Bezirksliga Spiel.
Die meisten Abspielfehler sind definitiv dem Platz von Tiefe zuzuschreiben.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
So sieht keine Mannschaft aus die Wettbewerbsverzerrung betreibt, die scheinen trotz besiegelten Abstiegs alles zu geben, oder genau deshalb ?Blaue Elise hat geschrieben: 02.03.2025 16:01 Ottensen gewinnt 1-0 bei Kiel II!
Kein schlechtes Ergebnis für uns!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Bankwärmer
- Board Moderator
Gibt es einen Fleißpreis für das Team, welches als einzige Mannschaft an einem gesamten Spieltag mehr als ein Tor geschossen hat? 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Unfassbar das Verhalten vom D/A Oberguru Gooßen mal wieder, der im Anschluss an die PK auf dem Rasen vor versammelter Tribüne noch dem Schiri verbal einen mitgegeben hat!

https://nordfv.tv/sv-da/games/g/xxd1exhh?tab=chat
ab 2:18:30
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Blaue Elise hat geschrieben: 06.03.2025 19:49Unfassbar das Verhalten vom D/A Oberguru Gooßen mal wieder, der im Anschluss an die PK auf dem Rasen vor versammelter Tribüne noch dem Schiri verbal einen mitgegeben hat!![]()
https://nordfv.tv/sv-da/games/g/xxd1exhh?tab=chat
ab 2:18:30
Was für ein Pis… ich wünsche denen nur noch Misserfolg