VfB - Elversberg, Di. 09.08., 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB - Elversberg, Di. 09.08., 18:30 Uhr
ich könnte heute noch k......n, wenn ich an das damalige Heimspiel gegen die Elv denke. Wir führen bis zur 86. Minute, verlieren aber noch 2:3!
Ich habe mich damals maßlos geärgert!
Ich habe mich damals maßlos geärgert!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
um so ein ding durchzuziehen muss man von anfang an die richtigen spieler haben.
natürlich auch das nötige geld, aber dort spielen auch nicht nur millionäre oder so. für
so etwas reicht es hier einfach nicht. ich würde mich schon über eine relativ sorgenfreie
regionalliga saison freuen.
natürlich auch das nötige geld, aber dort spielen auch nicht nur millionäre oder so. für
so etwas reicht es hier einfach nicht. ich würde mich schon über eine relativ sorgenfreie
regionalliga saison freuen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ja, beim Heimspiel gegen Elversberg war ich auch dabei.....extra aus Mannheim angereist, und dann das....fast nur gegen die Sonne geguckt und kaum was gesehen, aber Stimmung war schon geil, leider nur das Ende nicht.
Damals als auch im Rückspiel in Elversberg, wo die uns aber mal so richtig nass gemacht haben (ich glaube Woltemade hat uns das 3:0 eingeschenkt) hat man schon gesehen, dass die einen feinen Fussball spielen und ambitioniert sind...die damalige Behelfsgästetribüne gibbet nich mehr, und deren neue Haupttribüne sah schon nach Geld aus
Damals als auch im Rückspiel in Elversberg, wo die uns aber mal so richtig nass gemacht haben (ich glaube Woltemade hat uns das 3:0 eingeschenkt) hat man schon gesehen, dass die einen feinen Fussball spielen und ambitioniert sind...die damalige Behelfsgästetribüne gibbet nich mehr, und deren neue Haupttribüne sah schon nach Geld aus
-
- VfB-Megafan
Ja, beim Heimspiel gegen Elversberg war ich auch dabei.....extra aus Mannheim angereist, und dann das....fast nur gegen die Sonne geguckt und kaum was gesehen, aber Stimmung war schon geil, leider nur das Ende nicht.
Ich habe großen Respekt vor deren Entwicklung und es ist ja durchaus ein sympathischer Verein. Aber die Bundesliga wird fett abkotzen, wenn die auch noch aufsteigen. Wenn die 2. Bundesliga mehr und mehr zur besseren Bundesliga wird, überlegen sie es sich ja vielleicht doch nochmal mit ihrer komischen Europaliga.
Ja ich hatte mir damals extra frei genommen für das Heimspiel . Wir waren zum Schluss zu Naiv um das 2:1 über die Zeit zu bringen.
Im Rückspiegel, Woltemade mit 2 Toren. Das war aber das einzigste Spiel in der 3 Liga,bei dem wir wirklich Chancenlos waren. Zu Erwähnen das Herausragende Faire Verhalten von Elversberg Fans,als sich Pascal Richter so Schwer verletzte.
Im Rückspiegel, Woltemade mit 2 Toren. Das war aber das einzigste Spiel in der 3 Liga,bei dem wir wirklich Chancenlos waren. Zu Erwähnen das Herausragende Faire Verhalten von Elversberg Fans,als sich Pascal Richter so Schwer verletzte.
Das war auch unsere höchste Niederlage in der 3. Liga (gleiches Ergebnis auch gegen Ingolstadt, aber da haben wir das Rückspiel gewonnen). Da können Havelse und Lübeck ganz andere Geschichten als Aufsteiger erzählen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich mochte die 3. liga. schade das dort nicht alle spieler konsequent mitgezogen haben.
unmöglich drin zu bleiben war es nicht. leider waren wir auch zu berechenbar. meine güte
waren hier tolle vereine zu gast. und... die saison war viel zu schnell zu ende
unmöglich drin zu bleiben war es nicht. leider waren wir auch zu berechenbar. meine güte
waren hier tolle vereine zu gast. und... die saison war viel zu schnell zu ende

-
- VfB-Megafan
Jip.
Das Spiel Zuhaus in Hannover gegen Halle war aus meiner Sicht der Genickbruch.
Ja, es gab noch andere Spiele davor. Aber das hat mir persönlich die Schuhe ausgezogen.
Puuh war das eine Stille Rückfahrt im Auto.
Aber eine einfach tolle Saison die im Kopf bleibt
Das Spiel Zuhaus in Hannover gegen Halle war aus meiner Sicht der Genickbruch.
Ja, es gab noch andere Spiele davor. Aber das hat mir persönlich die Schuhe ausgezogen.
Puuh war das eine Stille Rückfahrt im Auto.
Aber eine einfach tolle Saison die im Kopf bleibt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hatte das irgendwann dann für mich angenommen, aber das war so unnötig. letztendlich kann man
aber auch daran sehen was 2-3 leute im kollektiv ausmachen wenn die nicht voll dabei sind. aber trotzdem
bin ich nach wie vor so so dankbar für diese zeit.
aber auch daran sehen was 2-3 leute im kollektiv ausmachen wenn die nicht voll dabei sind. aber trotzdem
bin ich nach wie vor so so dankbar für diese zeit.

Word!Frank aus Oldb hat geschrieben: 16.12.2024 16:44 ich mochte die 3. liga. schade das dort nicht alle spieler konsequent mitgezogen haben.
waren hier tolle vereine zu gast. und... die saison war viel zu schnell zu ende![]()
In Liga 3 hat man ja (fast) jedem Heimspiel entgegen gefiebert. Meppen, Osnabrück, Dresden, 1860, Aue, Essen… das war schon eine feine Zeit!
Hauptsache ist, das wir nicht wieder 25 Jahre auf sowas warten müssen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Das letzte VfB-Spiel, bei dem ich zugegen war 

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !