Ich gehe davon aus, das ein Nachfolger Sonntag bzw. Montag präsentiert wird.neo hat geschrieben: 05.09.2024 15:35Ob man das so kurzfristig vor dem Todesfede-Spiel noch kundgeben tät, bin ich mir nicht sicher. Da hat man dann ggf. mehr Unruhe und torpediert die Vorbereitung von Löning. Ich gehe mal von einer Verkündung am Montag aus.
Trainerdiskussion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Trainerdiskussion
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ja, vor Sonntag wird da sicher nichts verkündet.neo hat geschrieben: 05.09.2024 15:35Ob man das so kurzfristig vor dem Todesfede-Spiel noch kundgeben tät, bin ich mir nicht sicher. Da hat man dann ggf. mehr Unruhe und torpediert die Vorbereitung von Löning. Ich gehe mal von einer Verkündung am Montag aus.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
finde ich nicht gut. ich möchte so etwas immer schnellstmöglich wissen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die tatsächliche etwas merkwürdige und in Fußball nun mal völlig unübliche Torwartwechselei wird bei anderen Vereinen eher skeptisch gesehen werden. Und wer auf die Idee kommt, kommt dann evtl auch auf andere ungewöhnliche Ideen. Das muss nicht gut ankommen.radieschen hat geschrieben: 05.09.2024 13:38 Aber warum hat denn kein anderer Verein zugegriffen?
Nachdenken!
Zu teuer ist er bestimmt nicht.
Dazu - und ich denke das ist der Hauptgrund - haben ambitionierte Vereine gesehen, dass nach dem ordentlichen Start in die dritte Liga ein Plan B gefehlt hat. Ich war auch traurig als er gehen müsste, aber ich hatte auch keine Vorstellung davon, wie er das Ruder nochmal rumreißen kann.
Und auf weniger ambitionierte Vereine hatte er dann vermutlich keine Lust.
Flool hat geschrieben: 05.09.2024 17:46Die tatsächliche etwas merkwürdige und im Fußball nun mal völlig unübliche Torwartwechselei wird bei anderen Vereinen eher skeptisch gesehen werden. Und wer auf die Idee kommt, kommt dann evtl auch auf andere ungewöhnliche Ideen. Das muss nicht gut ankommen.radieschen hat geschrieben: 05.09.2024 13:38 Aber warum hat denn kein anderer Verein zugegriffen?
Nachdenken!
Dazu - und ich denke das ist der Hauptgrund - haben ambitionierte Vereine gesehen, dass nach dem ordentlichen Start in die dritte Liga ein Plan B gefehlt hat. Ich war auch traurig als er gehen müsste, aber ich hatte auch keine Vorstellung davon, wie er das Ruder nochmal rumreißen kann.
Ups, wollte eigentlich nur editieren, sorry 

Und ich bleibe zum wiederholten Mal dabei, dass diese "Torwartwechselei" eine absolut sinnvolle Geschichte war, um sich auch auf dieser Position dem Gegner gegenüber bestmöglich aufzustellen. Beide Torhüter hatten sehr unterschiedliche Profile. Das muss man nutzen.Flool hat geschrieben: 05.09.2024 17:46Die tatsächliche etwas merkwürdige und in Fußball nun mal völlig unübliche Torwartwechselei wird bei anderen Vereinen eher skeptisch gesehen werden. Und wer auf die Idee kommt, kommt dann evtl auch auf andere ungewöhnliche Ideen. Das muss nicht gut ankommen.radieschen hat geschrieben: 05.09.2024 13:38 Aber warum hat denn kein anderer Verein zugegriffen?
Nachdenken!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und ich bleibe dabei das es der größte mist seit erfindung des mannschaftssportes war. gepaart mit der
doch recht dürftigen einstellung auf den jeweiligen gegner, und der beim besten willen fehlenden taktischen
ausrichtung auf diesen, hat uns das damals zu einem großen anteil den abstieg beschert.
ich bin jetzt ehrlich... wenn dario so weitermachen wollte, kann man es mit ihm vergessen.
doch recht dürftigen einstellung auf den jeweiligen gegner, und der beim besten willen fehlenden taktischen
ausrichtung auf diesen, hat uns das damals zu einem großen anteil den abstieg beschert.
ich bin jetzt ehrlich... wenn dario so weitermachen wollte, kann man es mit ihm vergessen.

-
- VfB-Megafan
Fossi ist nicht einmal der Trainer und schon wird gemeckert?
Muss ich nicht verstehen.
Aufstiegssaison der große Zampano und 3 Liga nach 15 Punkte ein geiler Trainer und geile Mannschaft.
Dann kam, was ein Aufsteiger ( GERINGSTE MITTEL DER LIGA) des Öfteren passiert, die Niederlagen.
Alles wurde fortan angeprangert, besonders in den öffentlichen Medien, bis Schachten und Co einknickten.
Ich bin kein größer Befürworter für Fossi, aufgewärmtes schmeckt nicht immer Gut, aber er kennt unser Umfeld, wohnt in der Nähe etc PP.
Aber vorstellen kann ich mir Fossi Aufgrundessen sehr gut.
Aber erst muss er ja sagen oder ein anderer.
Meine Meinung
Muss ich nicht verstehen.
Aufstiegssaison der große Zampano und 3 Liga nach 15 Punkte ein geiler Trainer und geile Mannschaft.
Dann kam, was ein Aufsteiger ( GERINGSTE MITTEL DER LIGA) des Öfteren passiert, die Niederlagen.
Alles wurde fortan angeprangert, besonders in den öffentlichen Medien, bis Schachten und Co einknickten.
Ich bin kein größer Befürworter für Fossi, aufgewärmtes schmeckt nicht immer Gut, aber er kennt unser Umfeld, wohnt in der Nähe etc PP.
Aber vorstellen kann ich mir Fossi Aufgrundessen sehr gut.
Aber erst muss er ja sagen oder ein anderer.
Meine Meinung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde das es noch nicht mal gemecker ist. für mich sind das dinge die jeder im stadion sehen konnte.
zu dem zeitpunkt als dario damals hier trainer wurde, das habe ich auch so geschrieben, war dario genau
der richtige und für mich auch der einzige der die mannschaft zu dem zeitpunkt erreichen konnte. aber auch
ein trainer muss sich weiterentwickeln, denn mit einem wir machen so weiter kommen wir nicht weiter. ich
bin absoluter fan von ihm, aber ich erwarte auch etwas.
zu dem zeitpunkt als dario damals hier trainer wurde, das habe ich auch so geschrieben, war dario genau
der richtige und für mich auch der einzige der die mannschaft zu dem zeitpunkt erreichen konnte. aber auch
ein trainer muss sich weiterentwickeln, denn mit einem wir machen so weiter kommen wir nicht weiter. ich
bin absoluter fan von ihm, aber ich erwarte auch etwas.

Als ob Fossi aus der Zeit beim VfB nichts gelernt hat.
Er wird die Zeit genutzt haben zur Analyse!
Es war für uns alle ein Abenteuer und mit der Erkenntnis, dass eigentlich der Aufstieg zu früh kam, hätte man an Fossi festhalten können.
Aber der Druck war auf alle einfach zu groß.
Egal, es war eine verrückte Saison und eine coole Zeit.
Nun ist HIER UND JETZT!
bleibe dabei: Fossi wird es werden, oder ein völlig unbekannter.
Er wird die Zeit genutzt haben zur Analyse!
Es war für uns alle ein Abenteuer und mit der Erkenntnis, dass eigentlich der Aufstieg zu früh kam, hätte man an Fossi festhalten können.
Aber der Druck war auf alle einfach zu groß.
Egal, es war eine verrückte Saison und eine coole Zeit.
Nun ist HIER UND JETZT!
bleibe dabei: Fossi wird es werden, oder ein völlig unbekannter.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
fossi wird trainer.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Frühester Termin, Samstags 16:00 in Tofe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Vielleicht sollten wir einfach abwarten und Tee trinken.
Ich denke fast jeder, der sich an dem Thema hier beteiligt hat mindestens einmal seine/n Wunschkandidaten genannt und es ggf begründet.
Sich jetzt noch weiter da reinzusteigern bringt ja auch nichts.
Nachher wird es jemand ganz anderes den niemand auf dem Zettel hatte und die Leute hier sind enttäuscht, weil man sich so auf einen Person fixiert und hochgeschaukelt hat.
Ich denke fast jeder, der sich an dem Thema hier beteiligt hat mindestens einmal seine/n Wunschkandidaten genannt und es ggf begründet.
Nachher wird es jemand ganz anderes den niemand auf dem Zettel hatte und die Leute hier sind enttäuscht, weil man sich so auf einen Person fixiert und hochgeschaukelt hat.
Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nein danke...abwarten und Tee trinken

Also Florian Kohfeldt ist bei Darmstadt im Gespräch.
Wollte ich nur erwähnen.
Ansonsten warten wir einfach ab..
Wollte ich nur erwähnen.
Ansonsten warten wir einfach ab..
-
- VfB-Megafan
Zustimmung!Lyrico hat geschrieben: 05.09.2024 22:02 Vielleicht sollten wir einfach abwarten und Tee trinken.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Woher weiß der Kicker eigentlich, dass es Gespräche zwischen den VfB-Verantwortlichen und Fossi gab/gibt? Da konnte doch irgendjemand den Mund nicht halten. Sowas nervt am meisten, denn diese Deals kommen in der Regel nicht zustande.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich trinke jetzt meinen Tee und warte einfach ab. Heute Nachmittag putze ich mein Fahrrad damit es schön sauber ist, wenn ich jemanden aus dem Norden abholen soll.
-
- VfB-Megafan
Ich nehme an, die wurden beim Döneressen gesichtetSoccer_Scientist hat geschrieben: 06.09.2024 08:06 Woher weiß der Kicker eigentlich, dass es Gespräche zwischen den VfB-Verantwortlichen und Fossi gab/gibt? Da konnte doch irgendjemand den Mund nicht halten. Sowas nervt am meisten, denn diese Deals kommen in der Regel nicht zustande.