@Hugo und Hafensänger: Ihr habt es in meinen Augen 100% auf dem Punkt gebracht!!!
Keiner erwartet hier den Aufstieg! Aber eine Weiterentwicklung darf man nach 2 Jahren schon erwarten finde ich. Die ist überhaupt nicht zu erkennen.
Und das hat mit Verletzungen überhaupt nichts zu tun. Ersatz/Ergänzungsspieler sollten ein Spielsystem/Spielidee (nennt es wie ihr wollt) eines Trainers genauso beherrschen wie die Stammspieler, sofern sowas denn vorhanden ist! Kämpfen, beißen......ist gut, aber reicht auf Dauer nicht! Zudem sollte es eine Grundvoraussetzung sein!
6. Spieltag, VfB - SV Meppen, 24.08.24 18:00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 6. Spieltag, VfB - SV Meppen, 24.08.24 18:00Uhr
Moin zusammen,
mal ein Feedback von mir. Ich war seit Jahren, kann gar nicht mehr sagen wann, das letzte mal im Stadion.
Ich fand die Stimmung im Stadion absolut gut und der Support war doch absolut in Ordnung! Im Block sowieso aber auch auf der Tribüne war ich positiv überrascht. Zum Spiel kann ich sagen absolut gute Einstellung der Mannschaft bzgl. Kampf und Einsatz. Spielerisch kann ich mir kein Urteil erlauben was man da erwarten kann oder muss von den einzelnen. Aber nach zweimaligem Rückstand zurück kommen und am Ende noch mit sehr fetter Siegchance dürfte doch für die kommende Spiele zumindest Mut machen und für die Moral der Spieler gut sein.
Ich fand es allem in allem ne ordentlich Vorstellung und meinem 6 jährigen Junior hat das VfB Fieber auf jeden Fall angesteckt. Somit bin wohl auch ich wieder öfter da.
mal ein Feedback von mir. Ich war seit Jahren, kann gar nicht mehr sagen wann, das letzte mal im Stadion.

Ich fand die Stimmung im Stadion absolut gut und der Support war doch absolut in Ordnung! Im Block sowieso aber auch auf der Tribüne war ich positiv überrascht. Zum Spiel kann ich sagen absolut gute Einstellung der Mannschaft bzgl. Kampf und Einsatz. Spielerisch kann ich mir kein Urteil erlauben was man da erwarten kann oder muss von den einzelnen. Aber nach zweimaligem Rückstand zurück kommen und am Ende noch mit sehr fetter Siegchance dürfte doch für die kommende Spiele zumindest Mut machen und für die Moral der Spieler gut sein.
Ich fand es allem in allem ne ordentlich Vorstellung und meinem 6 jährigen Junior hat das VfB Fieber auf jeden Fall angesteckt. Somit bin wohl auch ich wieder öfter da.

Ich war nicht im Stadion und über den Stream war die Stimmung mal so gar nicht einschätzbar. Wenn aber so einige hier im Forum Probleme mit dem Support haben, meckert ihr dann im Stadion auch so vor euch hin und nehmt euch vor das ins Forum zu posten, oder geht ihr auch auf diejenigen zu? Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibts im Stadion ja genug.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Finde auch überhaupt nicht, das hier im Forum ungerechtfertigt und übertrieben gemotzt, gemeckert wurde. Das Spiel gegen Meppen war in Puncto Einsatz und Moral definitiv ein Hoffnungsschimmer und ein paar Spielzüge waren ansehnlich, Torchancen wurden rausgearbeitet. Aber natürlich liegt noch so einiges im Argen,wo der Trainer definitiv gefordert ist in Puncto System und Entwicklung der Manns chaft. Wir kritisieren diesbezüglich ja nicht, nachdem ein Trainer ganz neu i m Verein startet schon nach 6 Spielen, sondern saisonübergreifend. Ich denke schon, das man in den nächsten Spielen, auch wenn Spieler zurückkehren und neue dazu kommen, irgendwann erwarten darf, das sich hier unabhängig von einem Toptabellenplatz etwas in die richtige Richtung verbessert. Die Chance dazu besteht jetzt nach diesem Spiel definitiv und wenn das gelingt mit diesem Trainer, ist doch alles ok - ansonsten muss man sich eben entsprechende Gedanken machen.
Perfekter kann es doch gar nicht laufen. Bleib dran mit deinem Juniorskaggerak hat geschrieben: 26.08.2024 14:24 Ich fand es allem in allem ne ordentlich Vorstellung und meinem 6 jährigen Junior hat das VfB Fieber auf jeden Fall angesteckt. Somit bin wohl auch ich wieder öfter da.![]()
mit dem Geist von Donnerschwee
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Spätestens die Ferientermine von der VfB Fußballschule sorgen bei den Kids für ordentlich VfB Fieber. Echt schlimm, wie die da blauweiß gemacht werden. 

-
- VfB-Neueinsteiger
war 1964 mit 6 Jahren auch das erste mal mit meinem Papa im Stadion (Donnerschwee)skaggerak hat geschrieben: 26.08.2024 14:24 Moin zusammen,
mal ein Feedback von mir. Ich war seit Jahren, kann gar nicht mehr sagen wann, das letzte mal im Stadion.![]()
Ich fand es allem in allem ne ordentlich Vorstellung und meinem 6 jährigen Junior hat das VfB Fieber auf jeden Fall angesteckt. Somit bin wohl auch ich wieder öfter da.![]()
Obwohl ich seit 40 Jahren in Bayern wohn hat mich das VfB Fieber nie verlassen.
Sollte ich das neue Stadion noch erleben bin ich auf jeden Fall beim Eröffnungsspiel dabei
Einmal VfB, immer VfB!
Es ist einfach so.
Es ist einfach so.

-
- VfB-Megafan
Dann bitte auch den nächstenOLburger hat geschrieben: 21.08.2024 21:51 Ich dachte, ich probiere es mal mit Threaderöffnung…
Zu verlieren haben wir nichts.
Die vielen Worte überlasse ich euch!
2:2 nach 0:2 Rückstand, 3500 Zuschauer

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Genau! Los weitermachen! Freitag kommen die Fischköpfe.