Pommes hat geschrieben: 11.08.2024 14:07
Wollen wir das Fass jetzt jedes Wochenende aufmachen?
Ich fand es damals auch nicht toll, aber jetzt ist er weg und kommt auch nicht wieder!
Ich freu mich, dass es so gut läuft für Luk!
Jo!
Übrigens, Pelle grüßt von der Tabellenspitze der 2. Liga!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.08.2024 21:56
Apropos Steinbach Haiger .
Was macht eigentlich Enis. Seit 2022 ohne Verein?
Ich weiß nur das er zum Ende hin schwer verletzt war.
Leider ist er nach seiner schweren Knieverletzung wohl noch nicht wieder auf die Beine gekommen, vor einem Jahr war er mal bei Zwickau im Probetraining!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hulle hat geschrieben: 08.08.2024 12:27
Bei Kai Kaissis scheint der Stachel noch besonders tief zu sitzen. Anders ist die Aktion von gestern nicht zu erklären.
Habe dazu bis heute nichts geschrieben. Aber da es mir immer noch auf der Seele liegt: Was sich da einige Ex-VfBer geleistet haben, fand und finde ich sehr traurig. Da waren Spieler aus der Aufstiegssaison dabei, die hier so viel mit und für uns erreicht haben. Und dann das. Sehr, sehr schade.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Meine Empfehlung: Tiefer hängen und nicht so wichtig nehmen. So etwas passiert im Adrenalin-Rausch und ist dem Betreffenden mit etwas zeitlichem Abstand häufig selbst peinlich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Warum das denn? Hab ich da was nicht mitbekommen? hm...
Es gab mal ein Spiel gegen Werder 2 als er Prämien gegen den VfB ausgerufen hat, als er dort aktiv gewesen ist. Müsste jetzt 8 bis 11 Jahre her sein?
Das habe ich offensichtlich nicht mitbekommen. Und doch muss ich sagen, dass ich ihn als angenehmen Zeitgenossen empfinde. Sein Engagement in Freiburg bestätigt das in meinen Augen. Hat der nicht auch eine Trainerlizenz? Den könnte ich mir dann sogar bei uns vorstellen. Von den schlechtesten hat er nicht gelernt!