Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Diverse Spieler und Betreuer sind mit Stinkefinger und fickt euch gesten im Bogen an unserer Steh vorbei gelaufen auf dem Weg zum Gästeblock.
Das ist doch nichts neues mehr, passiert ständig aus Eifersucht bei unseren Gegnern.
Lt. Ticker hat er in der 110. Minute der Verlängerung, kurz nach dem 3:3 Ausgleich, die gelb-rote Karte gesehen. Er wurde aber bereits in der 71. Minute ausgewechselt. Ich war auch nicht im Stadion, aber er soll wohl der VfB-Bank seine Genugtuung demonstriert haben. Aber das können Zuschauer von der Haupt besser beurteilen.
pain is temporary - glory forever
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man sieht es im Video, wie er (und wohl auch Steffen) vor der Oldenburger Trainerbank rumturnt. War dem Schiri dann wohl zu viel an Emotionen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich weiß das wir eigentlich einen Schnitt machen wollen..Aber Manni Starke ist immer noch Vereinslos.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Das wäre ein Wahnsinn!!!Diedel77 hat geschrieben: 09.08.2024 22:32 Ich weiß das wir eigentlich einen Schnitt machen wollen..Aber Manni Starke ist immer noch Vereinslos.
Bei dem könnte man schon schwach werden.
-
- VfB-Megafan
Warum findet der denn keinen neuen Verein?
Ganz grundsätzlich fänd ich es auch klasse, wenn der Starke Manni zurückkommen würde.
Aber: wieviele Euros möchte er wohl haben? - und bringt er die dafür notwendige Leistung, welche wir in der dritten Liga kennen- und schätzen gelernt haben?? In meinen Augen gehörte er in Liga drei zu den stärksten im Kader. Ich empfand ihn aber auch immer etwas „Unnahbar“. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Schüchtern? - oder wenig Identifikation mit dem Verein?
Bei mir kommen auch leise Zweifel auf, wenn man sein Alter betrachtet. (33) Da trennt sich allmählich Spreu vom Weizen.
Ob ein Manni Starke grundsätzlich Connections in die große Fußballlandschaft hat und evtl. andere herlocken könnte?
Wie gesagt, charmante Vorstellungen, wenn er wieder bei uns auf dem Platz stehen würde, aber da gäbe es im Vorfeld eine Menge auszuloten.
Aber: wieviele Euros möchte er wohl haben? - und bringt er die dafür notwendige Leistung, welche wir in der dritten Liga kennen- und schätzen gelernt haben?? In meinen Augen gehörte er in Liga drei zu den stärksten im Kader. Ich empfand ihn aber auch immer etwas „Unnahbar“. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Schüchtern? - oder wenig Identifikation mit dem Verein?
Bei mir kommen auch leise Zweifel auf, wenn man sein Alter betrachtet. (33) Da trennt sich allmählich Spreu vom Weizen.
Ob ein Manni Starke grundsätzlich Connections in die große Fußballlandschaft hat und evtl. andere herlocken könnte?
Wie gesagt, charmante Vorstellungen, wenn er wieder bei uns auf dem Platz stehen würde, aber da gäbe es im Vorfeld eine Menge auszuloten.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Luko trifft nach 120sec gegen Ottensen und steht somit nach 3 Spielen bei 4 Toren…
Ich trauere ihm auch noch hinterher.Das sie ihn damals nicht mehr wollten ist für mich unbegreiflichMarcel_261 hat geschrieben: 11.08.2024 13:37 Luko trifft nach 120sec gegen Ottensen und steht somit nach 3 Spielen bei 4 Toren…
Wollen wir das Fass jetzt jedes Wochenende aufmachen?manni2211 hat geschrieben: 11.08.2024 13:43Ich trauere ihm auch noch hinterher.Das sie ihn damals nicht mehr wollten ist für mich unbegreiflichMarcel_261 hat geschrieben: 11.08.2024 13:37 Luko trifft nach 120sec gegen Ottensen und steht somit nach 3 Spielen bei 4 Toren…
Ich fand es damals auch nicht toll, aber jetzt ist er weg und kommt auch nicht wieder!
Ich freu mich, dass es so gut läuft für Luk!
-
- VfB-Neueinsteiger
OLburger hat geschrieben: 10.08.2024 10:32 Ganz grundsätzlich fänd ich es auch klasse, wenn der Starke Manni zurückkommen würde.
Starke trainiert bereits bei Jena mit. Zuletzt hat er ein Bild aus dem Jena Stadion in seine Instagram Story gepostet. Hier hat er den Verein auch schon markiert.
Ich denke der Wechsel ist bald fix.
Luko trifft wieder
Luk ist ein geiler Typ und hervorragender Stürmer in der Regionalliga, aber keiner für die 3. Liga. Es war nach dem Aufstieg richtig getrennte Wege zu gehen. Natürlich würden wir ihn jetzt mit Kusshand zurück nehmen, aber er hat bei Werder II privat, finanziell und sportlich den perfekten Verein. Das Leben geht weiter....
Viel schlechter als die Granaten die wir dann verpflichtet haben, hätte er es auch nicht gemacht. So ehrlich muss man dann auch mal sein.Pro VfB hat geschrieben: 11.08.2024 14:30 Luk ist ein geiler Typ und hervorragender Stürmer in der Regionalliga, aber keiner für die 3. Liga. Es war nach dem Aufstieg richtig getrennte Wege zu gehen. Natürlich würden wir ihn jetzt mit Kusshand zurück nehmen, aber er hat bei Werder II privat, finanziell und sportlich den perfekten Verein. Das Leben geht weiter....
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das ist richtig, konnte vorher aber keiner ahnen. Zu dem Zeitpunkt war der Schritt richtig. Im Nachhinein: reingeschissen
Fand ich nicht aber gut. Und man hätte ja durchaus die Möglichkeit gehabt ihn wieder zu holen..Pro VfB hat geschrieben: 11.08.2024 14:35 Das ist richtig, konnte vorher aber keiner ahnen. Zu dem Zeitpunkt war der Schritt richtig. Im Nachhinein: reingeschissen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ja klar, geht ja immer nur nach dem, was "wir" wollen. Den Spieler und andere Teams brauchen wir nicht zu befragen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sind wir doch mal ehrlich, Mittelstürmer hat Luko bei uns nur sehr selten gespielt, zunächst war Kifuta da, dann Bytyqi und zuletzt Wegner oder Ifeadigo! Wenn er im Sturm agiert hat, dann war er auch gefährlich und hatte eine gute Quote. Allerdings war seine Position viel zu oft das linke oder rechte Mittelfeld vorne!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)