!!!
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Das war ehrlich gesagt, weniger eine Frage als ein ernstgemeinter Vorschlag.
Ein Schelm, wer mir jetzt unterstellen möchte, es ginge mir primär um meine eigene Belustigung.
Ein Schelm, wer mir jetzt unterstellen möchte, es ginge mir primär um meine eigene Belustigung.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

-
- VfB-Megafan
https://www.liga3-online.de/was-aus-fru ... CZdUlfthIg
Was aus früheren 3Ligisten geworden ist.
Heute VfB Oldenburg
Was aus früheren 3Ligisten geworden ist.
Heute VfB Oldenburg
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neue Folge vom VfB NWZ Podcast ist online!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Markus Babbel im VfB Trikot und mit Oldenburger Musiktipp (Bitume):
https://www.instagram.com/reel/C9mTBJWs ... ZpZ2k0c2xs
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er endlich zu Bitume abgeht.BöllerB hat geschrieben: 19.07.2024 17:18 Markus Babbel im VfB Trikot und mit Oldenburger Musiktipp (Bitume):

-
- VfB-Megafan
Die neue Ausgabe des VfB Podcasts ist da:
Eine Liebeserklärung
Lieber Patrick Möschl,
vielen vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte. Gerade der Abschitt über die Verletzung und die vereinslose Zeit haben mich tief bewegt. Dein Mut ist beeindruckend so offen und ehrlich über die schwere Zeit zu berichten. Das zeugt von Größe, aber auch einer Charakterstärke. Die Glitzerwelt des Fußballs kann auch ganz schnell nach hinten losgehen und durch den Podcast merkt man, dass diese Zeit dich geprägt hat. Hab Dank, dass du uns daran teilhaben lässt, was nicht selbstverständlich ist, denn persönliche Äußerungen machen einen in dem Fall auch angreifbarer. Du hast es trotzdem preisgegeben.
Ich freue mich sehr, einen so tollen Menschen in unserer Mannschaft zu haben.
Eine Liebeserklärung
Lieber Patrick Möschl,
vielen vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte. Gerade der Abschitt über die Verletzung und die vereinslose Zeit haben mich tief bewegt. Dein Mut ist beeindruckend so offen und ehrlich über die schwere Zeit zu berichten. Das zeugt von Größe, aber auch einer Charakterstärke. Die Glitzerwelt des Fußballs kann auch ganz schnell nach hinten losgehen und durch den Podcast merkt man, dass diese Zeit dich geprägt hat. Hab Dank, dass du uns daran teilhaben lässt, was nicht selbstverständlich ist, denn persönliche Äußerungen machen einen in dem Fall auch angreifbarer. Du hast es trotzdem preisgegeben.
Ich freue mich sehr, einen so tollen Menschen in unserer Mannschaft zu haben.
Top Mensch und ein wahrer Leader.
Schöne Folge. Dank meines Urlaubs hatte ich endlich mal Zeit, den Podcast zu hören. Möschi ist ein Supertyp!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Der Junge ist wirklich symphatisch 

-
- VfB-Megafan
Eine sehr interessante und informative Folge. Neben seinen persönlichen Erfahrungen fand ich auch den Teil mit Duda interessant. Indem berichtet erwähnt wurde, dass man unter Duda keinen Plan gehabt hätte, wie man spielen will. Das finde ich im Nachhinein sehr erschreckend, aber deckt sich mit vielen Beobachtungen, welche letzte Saison zu unseren Auftritten unter Duda hier im Forum getätigt wurden.
Auf der anderen Seite haben mich die Äußerungen für den diesjährigen Saisonstart etwas versöhnt. Auch ich war zuletzt über die Vorbereitung gelinde gesagt enttäuscht. Nachdem was nun gesagt wurde, habe ich nun mehr Hoffnung, dass man einer positiven Saison entgegenblickt.
Auf der anderen Seite haben mich die Äußerungen für den diesjährigen Saisonstart etwas versöhnt. Auch ich war zuletzt über die Vorbereitung gelinde gesagt enttäuscht. Nachdem was nun gesagt wurde, habe ich nun mehr Hoffnung, dass man einer positiven Saison entgegenblickt.
-
- VfB-Megafan
Danke Möschi. Beste Folge bisher.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich fand diese Folge auch sehr beeindruckend - das ist mal ein Käpt`n. Insgesamt hat er mit seinen Aussagen Bock auf die Saison gemacht! 

Finde auch, dass das positiv für die Saison stimmt. Vielleicht hat es letzte Saison (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht gepasst. Gute Stimmung untereinander ist der erste und wichtigste Schritt. Kondition ist auch vorhanden 
Kann los gehen. Und wie gesagt Hauptsache erst mal irgendwie die Punkte holen um Euphorie auszulösen.

Kann los gehen. Und wie gesagt Hauptsache erst mal irgendwie die Punkte holen um Euphorie auszulösen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war ja schon fast ein persönliches Portrait als ein Interview. Wirklich herausragend, ein geiler Typ! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Er ist ein "Menschenfänger". 

Muss man ja als Abwehrspieler auch irgendwie sein

-
- VfB-Megafan
Die neue Podcastfolge mit Frank Löning ist heute zu hören. War interessant zu hören seinen Werdegang zu hören und wie er zum Profifußball gekommen ist.
Ich bin froh ihn mit seiner Expertise und Erfahrung bei uns im Team zu haben. Auch was das Thema Aufbau von Strukturen betrifft. Und nebenbei finde ich ihn charakterlich sehr sympathisch.
Ich bin froh ihn mit seiner Expertise und Erfahrung bei uns im Team zu haben. Auch was das Thema Aufbau von Strukturen betrifft. Und nebenbei finde ich ihn charakterlich sehr sympathisch.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 73134.htmlELTunisiano hat geschrieben: 06.08.2024 08:06 Die neue Podcastfolge mit Frank Löning ist heute zu hören. War interessant zu hören seinen Werdegang zu hören und wie er zum Profifußball gekommen ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"