Wer sagt denn, das wir nicht nachlegen? Wir machen es besser und holen 3 Punkte!
18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 18. Spieltag
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sagt keiner etwas von, es würde nur nichts bringen wenn wir nicht nachlegen.
erstmal sollten wir weiter versuchen ungeschlagen zu bleiben. ob mehr gehen
könnte werden wir sonntag ganz schnell sehen.
erstmal sollten wir weiter versuchen ungeschlagen zu bleiben. ob mehr gehen
könnte werden wir sonntag ganz schnell sehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wir tun gut daran, auf uns und unsere Ergebnisse zu schauen. Um „auszurechnen“, was (vielleicht) noch gehen könnte oder nicht, ist es entschieden zu früh. Die halbe Saison ist mal gerade gespielt, die komplette Rückrunde liegt noch vor uns.
Es wäre grossartig, wenn es gelänge, die aktuelle Serie - erst einmal - bis in die Winterpause hinein auszubauen. Das sehe ich durchaus als möglich an.
Man wird, wenn die Tabelle erst einmal nach den diversen Nachholspielen wieder glattgezogen ist, auf jeden Fall ein klareres Bild der Lage und der Möglichkeiten haben.
Nach der Winterpause haben wir dann noch 14 Spieltage. Eine ausreichend lange Zeit, um den Tabellenrechner anzuwerfen.
Es wäre grossartig, wenn es gelänge, die aktuelle Serie - erst einmal - bis in die Winterpause hinein auszubauen. Das sehe ich durchaus als möglich an.
Man wird, wenn die Tabelle erst einmal nach den diversen Nachholspielen wieder glattgezogen ist, auf jeden Fall ein klareres Bild der Lage und der Möglichkeiten haben.
Nach der Winterpause haben wir dann noch 14 Spieltage. Eine ausreichend lange Zeit, um den Tabellenrechner anzuwerfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Erfahrungsgemäß also frühestens Ostermontag, eher noch ein paar Wochen später.wenn die Tabelle erst einmal nach den diversen Nachholspielen wieder glattgezogen ist, auf jeden Fall ein klareres Bild der Lage und der Möglichkeiten haben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Aber man kann ja anhand der Tabelle lesen, wie viele Punkt der eine oder andere Verein maximal holen kann, um ein annähernd realistisches Bild von der Tabelle zu gewinnen. Und dann muss man eventuell darauf hoffen, das mögliche Konkurrenten den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen.Ganja hat geschrieben: 25.11.2023 13:19Erfahrungsgemäß also frühestens Ostermontag, eher noch ein paar Wochen später.wenn die Tabelle erst einmal nach den diversen Nachholspielen wieder glattgezogen ist, auf jeden Fall ein klareres Bild der Lage und der Möglichkeiten haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
96 schenkt Lohne in 8 Minuten 3 Tore ein. Schade auch, Unentschieden hätte gut gepasst.
Plus die rote Karte für lohne noch in dem ZeitraumGanja hat geschrieben: 25.11.2023 14:46 96 schenkt Lohne in 8 Minuten 3 Tore ein. Schade auch, Unentschieden hätte gut gepasst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jeddeloh gegen St Pauli II 0-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Und wieder keine Punkte für Jeddeloh. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die rutschen grad ganz gewaltig unten rein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
War das Stadion denn wenigstens ausgelastet, damit die Arena auf 5.000 modernisiert werden kann?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nach unten rein kommt hinten drin

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
265 Zuschauer. Also normaler Schnitt.Zonny hat geschrieben: 25.11.2023 18:40 War das Stadion denn wenigstens ausgelastet, damit die Arena auf 5.000 modernisiert werden kann?
Den ursprünglichen Nachsatz über die Sinnhaftigkeit eines Ausbaus mangels finanzieller Kompetenzen hab ich selber einkassiert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist das Marschwegestadion ausreichend ausgelastet, um einen Neubau zu wagen?Zonny hat geschrieben: 25.11.2023 18:40 War das Stadion denn wenigstens ausgelastet, damit die Arena auf 5.000 modernisiert werden kann?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, wenn man davon ausgeht im neuen Stadion auch 3. Liga spielen zu wollen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
...zu können
Es wird ja nun kein Neubau deswegen angestrebt, weil das Stadion zu klein ist. Das machen wir in Oldenburg immer erst im zweiten SchrittOldenburger79 hat geschrieben: 26.11.2023 04:28 Ist das Marschwegestadion ausreichend ausgelastet, um einen Neubau zu wagen?

Auswärts in Kiel bei Kilia, knapp unter 300 Zuschauer, 60 Bremer.
Schöne Anlage mit der geilen Brettertribüne und dem Biergarten vorm Vereinsheim.
Typisches Abstiegskampfspiel, Punkt geht für den BSV I.O, zumal 15 min zu Zehnt. Den Sieg hatte eigentlich keiner verdient.
Arschkalt da oben…….
Schöne Anlage mit der geilen Brettertribüne und dem Biergarten vorm Vereinsheim.
Typisches Abstiegskampfspiel, Punkt geht für den BSV I.O, zumal 15 min zu Zehnt. Den Sieg hatte eigentlich keiner verdient.
Arschkalt da oben…….
Panzenberger
Das wird von der Temperatur her hier heute ganz ähnlich sein 
Ich suche gerade noch eine lange Unterhose, bevor es ins Stadion geht

Ich suche gerade noch eine lange Unterhose, bevor es ins Stadion geht
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."