Ein Jahr lang haben wir alles abgefeiert und die Mannschaft auch nach Niederlagen immer unterstützt. Für mich ist aber der Punkt gekommen, wo das nicht mehr akzeptabel ist. Dabei geht es nicht nur um die miserablen sportlichen Leistungen, sondern vor allem um das oben beschriebene Verhalten.Michi hat geschrieben: 03.10.2023 18:27Die Mannschaft hat aber auch vereinzelt Kritik abbekommen und hat sich aufgrund dessen nicht dem Gästeblock gestellt. Allen voran Leon Deichmann, der zurückpöbelte, anstatt sich das mal anzuhören. Einfach abgehobenes Verhalten. Ein Haufen an bezahlten Fußballern ist das. Jegliche Kritik wird nicht auf fruchtbaren Boden stoßen, die haben die Saison abgehakt und spielen nächste Saison fürs gleiche Geld 4. Liga. Die sind so satt. Wenn man mich fragt, wie ich mir eine Beamtenmannschaft vorstelle: So.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 03.10.2023 17:08 Peinlich echt und dann noch scheiss lohne singen. Die können auch nix dafür.
Das ist mir schon nach den ersten Niederlagen sauer aufgestoßen, wo sich die Mannschaft versteckt bzw. äußerst arrogant auf Kritik reagiert hat.
Der VfB Oldenburg ist ein absoluter Scheiß ohne seine Fans und würde ohne diese gar nicht mehr existieren. Spieler sind austauschbar, aber der Verein bleibt. So langsam wird es Zeit das auch mal wieder deutlich zu machen. Insbesondere wenn nach solchen Demütigungen noch solche Reaktionen kommen.
Und dabei geht es nicht darum die Spieler zu beleidigen oder zu bepöbeln. Aber mal 15min Stumm sein ist auch ein Zeichen - dann sind wir nämlich wie jeder andere Dorfclub in der Liga. Das kann nicht der Anspruch eines jeden Spielers des VfB Oldenburg sein.