FARE und Göttingen 05
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
FARE und Göttingen 05
tach liebe leute,
am 14 10 um 16 uhr kommt es im (zumindest fast) rahmen der FARE-aktionswoche auch in göttingen zu einer aktion.
übrigens wird gegen den TSV holtensen gekickt, die sind der große mitfavorit um den aufstieg.
also: da ihr allesamt noch nie an der wunderbaren, einzigarten benzstraße wart. ist das die offizielle einladung, uns mal wieder zu besuchen.
Forza RSV 05
am 14 10 um 16 uhr kommt es im (zumindest fast) rahmen der FARE-aktionswoche auch in göttingen zu einer aktion.
übrigens wird gegen den TSV holtensen gekickt, die sind der große mitfavorit um den aufstieg.
also: da ihr allesamt noch nie an der wunderbaren, einzigarten benzstraße wart. ist das die offizielle einladung, uns mal wieder zu besuchen.
Forza RSV 05
- Dr. med Wurst
- VfB-Neueinsteiger
entschuldige bitte, dass ich das so direkt sage, aber:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" - dieter nuhr
du musst wissen, dass göttingen und oldenburg eine freundschaftliche beziehung pflegen, weswegen auch eigentlich immer eine göttinger zaunfahne im marschwegstadion hängt.
einige liebe göttinger haben uns letzte saison auch auf dem "himmelfahrtskommando" nach ramlingen begleitet.
es handelt sich bei diesem thread also nicht um werbung, sondern um eine nette einladung, der bestimmt der eine oder andere von uns folgen wird.
nix für ungut, man lernt nie aus
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" - dieter nuhr
du musst wissen, dass göttingen und oldenburg eine freundschaftliche beziehung pflegen, weswegen auch eigentlich immer eine göttinger zaunfahne im marschwegstadion hängt.
einige liebe göttinger haben uns letzte saison auch auf dem "himmelfahrtskommando" nach ramlingen begleitet.
es handelt sich bei diesem thread also nicht um werbung, sondern um eine nette einladung, der bestimmt der eine oder andere von uns folgen wird.
nix für ungut, man lernt nie aus

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
ey godzzi, wie ich schon am freitagnachmittag dem geist des weines zugesprochen?Godzilla77 hat geschrieben:gö rulez the wasteland

@ medwurst!
fanfreundschaften sind so eine sache!
diese ist aber tiefer als die normalen sachen, weil das koma beinahe gemeinsam kam und und die gös auch viel spässeken und phanta haben!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Dr. med Wurst
- VfB-Neueinsteiger
Also ersma interessiert es mich einen feuchten Kericht wer mich hier mag oder nich aber eines is mal kla,dass Weekend zu verplempern um nach Göttingen zu fahren?Also bitte das is jawohl für die TonneRobert hat geschrieben:Ich mag Dich nicht.Dr. med Wurst hat geschrieben:Oh mein Gott kann vlt. jemand diesen Werbethread schließen geht sowieso niemand hin
Und interessiert keine Sau
Ich werde spätestens jetzt aus Trotz hingehen... Wer fährt noch? PN an mich bitte!
Wer Rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
darf sie behalten
Ich glaube, lieber Wurst, das diese Art und Weise reichlich unangebracht ist.Dr. med Wurst hat geschrieben:...Also ersma interessiert es mich einen feuchten Kericht wer mich hier mag oder nich aber eines is mal kla,dass Weekend zu verplempern um nach Göttingen zu fahren?Also bitte das is jawohl für die Tonne
Ich bin weiß Gott nicht gerade der "Titten-Kumpel" von Robert, aber bitte immer schön sachlich bleiben.
Und um nach Göttingen, Mailand, New York, oder Hintertupfingen zu fahren, bedarf es keinerlei Besonderheit in, oder an der jeweiligen Örtlichkeit, sondern vielmehr ist hier wohl eine tiefe Freundschaft mit den Personen in Göttingen der wahre Grund des Besuchs in der traditionsreiche Universitätsstadt.
Ob dies nun für dich einen Grund darstellt "das Weekend zu verplempern" liegt in deinem Ermessen.
Aber ich glaube das Freundschaften im RL durchaus dazu verleiten können, seine eigenen vier Wände zu verlassen und mal den Rechner auszustellen.
Dann bekommt man auch einen freien Schädel, und sieht evtl. die ein oder andere Aussage nicht mehr ganz so verbissen.
Also immer schön sauber bleiben.
Zuletzt geändert von jukej am 07.10.2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, habe mich lange zurückgehalten, aber das was du dir hier leistet ist nicht mehr tollerierbar. Das wollt ich einfach nur mal gesagt haben.Dr. med Wurst hat geschrieben:Also ersma interessiert es mich einen feuchten Kericht wer mich hier mag oder nich aber eines is mal kla,dass Weekend zu verplempern um nach Göttingen zu fahren?Also bitte das is jawohl für die TonneRobert hat geschrieben:Ich mag Dich nicht.Dr. med Wurst hat geschrieben:Oh mein Gott kann vlt. jemand diesen Werbethread schließen geht sowieso niemand hin
Und interessiert keine Sau
Ich werde spätestens jetzt aus Trotz hingehen... Wer fährt noch? PN an mich bitte!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Robert pack die Duschsachen wieder weg. Bekommst heut nur ne Gelbe!Robert hat geschrieben:Jukej: Schmatz :-*jukej hat geschrieben:Ich bin weiß Gott nicht gerade der "Titten-Kumpel" von Robert, aber bitte immer schön sachlich bleiben.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau