Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2023/2024
Astrein - Identifikation ist super wichtig nächste Saison
-
- VfB-Megafan
Gute Nachrichten!Zonny hat geschrieben: 01.06.2023 22:30 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 55607.html
Deichmann und Palle bleiben
Speziell durch die Verlängerung von Deichmann, wird uns Steurer dann wohl verlassen.
Und wie genau kommst du darauf?ELTunisiano hat geschrieben: 02.06.2023 06:44Gute Nachrichten!Zonny hat geschrieben: 01.06.2023 22:30 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 55607.html
Speziell durch die Verlängerung von Deichmann, wird uns Steurer dann wohl verlassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Palle ist der dienstälteste Spieler, sagte gestern auch nochmal wie sehr er den VfB liebt und er für ihn brennt!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 01.06.2023 21:54 Deichmann seit Juni 2019 bei den Guten
Palle seit 2017!!!!! Jetzt schon unser Urgestein!!!
Wegner sei 2020
Knystock 2020
Appiah 2021
Neue Trikot vorgestellt nebst Kampfansage von Mielitz:
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 70758.html
NWZ hat geschrieben:Mielitz: „Wir wollen zurück in die 3. Liga, das ist das große Ziel“
-
- VfB-Megafan
Die Trikots sehen aber nicht so dolle aus. Aber das ist, wie immer Geschmackssache.neo hat geschrieben: 02.06.2023 07:44 Neue Trikot vorgestellt nebst Kampfansage von Mielitz:
NWZ hat geschrieben:Mielitz: „Wir wollen zurück in die 3. Liga, das ist das große Ziel“
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Die vier "Jungs" stehen da, als wenn sie soeben von einem Richter veruteilt worden sind, weil sie am Wochenende etwas angestellt haben... 
Welches ist Heim, und welches Auswärtstrikot? - Das weiße, was Max an hat finde ich noch ganz gut.

Welches ist Heim, und welches Auswärtstrikot? - Das weiße, was Max an hat finde ich noch ganz gut.
Zuletzt geändert von OLburger am 02.06.2023 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Weiß jemand was das für ein Sponsor auf dem Trikot ist?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Ich denke nicht das Deichmann sich in der Regionalliga mit einem Bankplatz zufriedenstellen lassen würde. Deswegen wird man ihm bei der Verlängerung wohl signalisiert haben, dass er ein wichtiger Baustein ist und mit Appiah die IV bilden soll.Kane hat geschrieben: 02.06.2023 07:35Und wie genau kommst du darauf?ELTunisiano hat geschrieben: 02.06.2023 06:44Gute Nachrichten!Zonny hat geschrieben: 01.06.2023 22:30 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 55607.html
Hinzukommt das Steurer zu den Bestverdienern in Mannschaft zählen dürfte und sich durch gute Leistungen für Drittligisten empfohlen hat. Aber das ist meine Interpretation und ob sie stimmt werden wir zeitnah erfahren…
Vos Eventservice
Das blaue Trikot sagt mir nicht zu, das Weiße könnte ganz schick sein.
Wer mir bei der aktuellen Kaderaufzählung zu kurz kommt, ist Rafa. Der hat im April 2022 für zwei Jahre ligenunabhängig verlängert. Den plane ich auch fest ein.
Das Argument Deichmann/Appiah bleiben nur als Stammspieler, somit Steurer weg, ist für mich auch wahrscheinlich. Aber Gleiches habe ich auch bei unseren Außenverteidigern gedacht und es bleiben ja Richter, Knystock und vermutlich Ndure und Plautz. Gut, die können wohl auch etwas variabler nach vorne gezogen werden.
Wer mir bei der aktuellen Kaderaufzählung zu kurz kommt, ist Rafa. Der hat im April 2022 für zwei Jahre ligenunabhängig verlängert. Den plane ich auch fest ein.
Das Argument Deichmann/Appiah bleiben nur als Stammspieler, somit Steurer weg, ist für mich auch wahrscheinlich. Aber Gleiches habe ich auch bei unseren Außenverteidigern gedacht und es bleiben ja Richter, Knystock und vermutlich Ndure und Plautz. Gut, die können wohl auch etwas variabler nach vorne gezogen werden.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
-
- VfB-Megafan
Nicht so dolle ist leicht untertrieben.Horstcauso hat geschrieben: 02.06.2023 07:55Die Trikots sehen aber nicht so dolle aus. Aber das ist, wie immer Geschmackssache.neo hat geschrieben: 02.06.2023 07:44 Neue Trikot vorgestellt nebst Kampfansage von Mielitz:

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir hatten irgendwann mal so ein ähnliches.hblockx hat geschrieben: 02.06.2023 09:05 Das blaue Trikot sagt mir nicht zu, das Weiße könnte ganz schick sein.
Aber ein weißes Trikot mit blauer Zitrone finde ich mega

-
- VfB-Megafan
Das man von Rafael Brand bisher nichts gehört hat macht mich auch etwas stutzig. Mit Brand und Schäfer hätten wir tolle Spieler auf den Außenbahnen.hblockx hat geschrieben: 02.06.2023 09:05 Das blaue Trikot sagt mir nicht zu, das Weiße könnte ganz schick sein.
Ndure könnte auch die Position im defensiven Mittelfeld bekleiden. Hin und wieder hat er das auch in der aktuellen 3.Liga Saison gespielt. Wobei ich es lieber hätte, dass er auf der Außenbahn zum Einsatz kommt, da er u.a mit seiner Schnelligkeit dort besser aufgehoben ist und seine Stärken besser zur Geltung kommen.
Hm Leute nochmal, alle genannten Spieler auf Seite 1 haben Vertrag.. Wenn ein entsprechender Spieler nicht geht, wird von denen auch nicht gemeldet das die bleiben, ist logisch oder?
Alle Spieler die bisher gemeldet wurden, deren Verträge wurden tatsächlich verlängert da ausgelaufen.
Alle Spieler die bisher gemeldet wurden, deren Verträge wurden tatsächlich verlängert da ausgelaufen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ganz genauso sehe ich das auch! Nicht umsonst wird doch oft von laufenden Verträgen der Spieler gesprochen!
Die Trikots sind wirklich Geschmackssache, besonders der Sponsoraufdruck erscheint mir etwas klein geraten. Aber solange Werder Bremen nicht das selbe Design in grün bekommt, ist doch alles okay!
Kann mich nun auch nicht daran erinnern, dass wir jemals so früh das neue Trikot samt Sponsor präsentiert haben!
Die Trikots sind wirklich Geschmackssache, besonders der Sponsoraufdruck erscheint mir etwas klein geraten. Aber solange Werder Bremen nicht das selbe Design in grün bekommt, ist doch alles okay!

Kann mich nun auch nicht daran erinnern, dass wir jemals so früh das neue Trikot samt Sponsor präsentiert haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Neues Motto: hässliche Trikots, hübsche Saison. 

-
- VfB-Megafan
Bin ich der einzige, der die blauen Trikots gut findet?
Kommt jemand auf die Webseite vom neuen Sponsor? Bei mir erscheint die Stratofehlerseite
Kommt jemand auf die Webseite vom neuen Sponsor? Bei mir erscheint die Stratofehlerseite