VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von DerHollaender »

Die letzte halbe Stunde war wirklich in Ordnung! Voller Einsatz - nur so geht es!
Schiri: Hätte die Saison gern EINMAL einen, der für uns pfeift. Die letzten Spiele .... Unglaublich! :omg:
VfB olé!

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 398
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von FizzOL »

Ich wünsche Justin das es nicht schlimmes ist! Gute Besserung.
Raffa hätte ihn machen müssen, soo soo schade, an einem guten Tag nimmt er nochmals den Kopf hoch und sieht das er nur einschieben brauch. Das Abseitstor, Ja war klar, aber natürlich sehen die das bei uns wieder. :roll:
Hasi unermüdlich glücklos und eine menge pech.
Steurer & Zietarski fürs nächste Spiel gesperrt.

Weiter machen!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Kane »

Toll gekämpft aber gegen 12 Mann hat man keine Chance, ist leider so!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dennie94
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2023 16:02

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Dennie94 »

Wenn wir noch 2 verlieren ist es rechnerisch schon was vorbei ...weil..
40 Punkte dieses Jahr nicht reichen werden..
Eher so 45

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von DerHollaender »

Genau. Aber den Kampf brauchen wir in den letzten Spielen über 90 Minuten. Das war heute zumindest in HZ 1 zu wenig Emotion.
Auch klar zu sehen heute aber: Ganz andere physische Präsenz auf dem Platz bei Wiesbaden. Alles mit Gardemass. Gross, breit und technisch auch gut.Das ist vom Potential schon wirklich Minimum eins drüber!
VfB olé!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von AufstiegVfB »

AufstiegVfB hat geschrieben:
08.04.2023 13:09
Knacken wir heute die 3000?
Es ist nicht verkaufsoffen, lkein Flohmarkt, und die Baskets spielen erst heute Abend!
Super, die 3000er Grenze wurde geknackt!
Oldenburg ist eben doch eine Fußballstadt.
Und wenn man die beiden Fast-Eigentore abzieht, haben wir auch 1:0 gewonnen.
Ich könnte kotzen! :omg:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5460
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Zonny »

Das war es leider.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:
08.04.2023 16:46
Das war es leider.
Nein. Kampf und Wille stimmt in der Mannschaft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von DerHollaender »

Mag sein - aber dann ist es halt so.
Solange unser Team alles gibt bin ich dabei!
VfB olé!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3083
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kampfeswille war auf jedem Fall vorhanden. Wir waren auch nicht schlechter als Wegen.
Aber spielerisch ist es , wie alle Spiele, eine Offenbarung. Das tut so weh, das man keine Spielerische Klasse hat um Mal 5 m Pässe zu spielen. Wehen war abgewixxter und so hält man/ spielt man in der Liga besser mit.
Wenn man die letzten 30 Minuten nimmt, wird der Ball richtigerweise hoch nach vorne Geschossen. Besonders wenn Ademi und Hasi da sind und können den Ball abtropfen lassen, aber wo war der Rest?Kamer/ Wegner etc. Alternativ wurde Zuwenig über links gespielt. Manni war rechts aber meistens zugestellt.
Im Nachhinein hatte man sagen können warum er nicht Bookjans reinbringt statt Wegner oder oder oder. Ab das ist ja nur Spinnerei.

Ein allgemein gutes Spiel, aber nicht gut wenn man tief unten drinnen steht. Nach den 1:2 habe ich das Spiel genossen, weil es von der Spannung lebte.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von DerHollaender »

Genauso war es auch bei mir!
VfB olé!

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Realist »

die mannschaft zeigte doch heute viel mehr kampf und einsatzwille..dazu hat mir der torhüter trotz seines fehlers gut gefallen..

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Johann Ohneland »

CarstenLinke hat geschrieben:
08.04.2023 16:08
Am Ende des Tages ist es die fehlende Qualität.

Der Trainerwechsel war einen Versuch wert. Macht die Situation im Sommer sicher nicht einfacher.
Jap. Wenn man das 15. Spiel wegen individueller Fehler unter verschiedenen Teainern verliert, dann ist es einfach ein Zeichen, dass es qualitativ nicht reicht. Das ist unser Situation auch gar nicht so überraschend, bleibt aber zutiefst ärgerlich.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 792
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Doublefish85 »

Ich fand uns bis zum Gegentor eigentlich ziemlich gut. Wiesbaden hat ja eher abgewartet und auf unsere Fehler gewartet. Gute Taktik von denen. Leider dann wie immer. Unsere Fehler werden direkt bestraft. Das 0-2 ärgert mich am meisten. Sich Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schön megaoffen noch einen einschenken lassen. Einfach nur unnötig. Dann rennen wir wie immer einem Zwei-Tore-Vorsprung des Gegners hinterher, kämpfen wie immer und kommen ran, wie auch meistens, aber so reicht es einfach nicht. Heute hab ich allerdings zum ersten Mal Fuats Ein- und Auswechslungen nicht verstanden.
Zuerst: Warum nicht gleich Knystock für Plautz? Ndure hat Talent, bringt uns aber momentan nicht weiter und dann muss er auch noch wiedercraus in HZ 2.
Dann nimmt er Schäfer zur HZ raus, meiner Meinung nach unseren besten in HZ 1. Alles was er gemacht hat, sah gut aus und hatte Zug nach vorn. Dafür dann gleich alle drei Stürmer vorne und kein Flügelspiel mehr. Max hätte man auch draußen lassen können, von ihm war ja gar nichts zu sehen. Hat mich jedenfalls in der zweiten HZ trotz Tor vom Konzept her gar nicht überzeugt. Kämpferisch wie immer gut. Bin verwundert und frustriert.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Kane »

Die Magenta Zusammenfassung ist ein absoluter Witz.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Horstcauso »

Ein Punkt wäre heute mehr als verdient gewesen. Aber auch der würde absolut nicht mehr reichen
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 981
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von OLburger »

Eine Lösung kann sein, die Energie, den Kampf und den Willen der letzten 25 Minuten mal von Anfang an zu bringen! Den Gegner komplett hinten reindrängen und das Tor erzwingen! Dadurch könnte man auch mal 2:0 in Führung gehen!
Und Knystock muss immer spielen! So ein richtig ekeliger Wadenbeißer! Bei ihm sehe ich immer Alarm!

Realistisch betrachtet, steigen wir wohl ab. Aber wenn man noch ein letztes Mal ein Endspiel ausrufen möchte, dann das nächste gegen vermeintlich geschwächte Ingolstädter.
Verlieren wir auch nächste Woche, dann war es das mit Liga 3.
Aber auch das wäre kein Untergang. Wir haben in dieser Saison soo viel gewonnen!!
Projekt Wiederaufstieg kann umgehend beginnen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Drittliga_Erfolgsfan
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 46
Registriert: 29.01.2023 16:49

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Drittliga_Erfolgsfan »

Wie viele Endspiele hatten wir dann eigentlich mittlerweile? :lol:
Nein, das Ding ist beim besten Willen durch und ist schon ein herber Schlag für den Verein, da muss man die Augen nicht vor verschließen. Nach 25 Jahren Abstinenz war der Klassenerhalt und perspektivische Etablierung in der dritten Liga natürlich eine riesige Chance, die leichtfertig, unter anderem durch eine schlechte Kaderplanung, vertan wurde. Morgen ist man vielleicht sieben Punkte von Bayreuth weg. Ist es mit unseren Möglichkeiten unrealistisch vor denen zu landen? Ganz bestimmt nicht.

Mit den Aufstiegsrelegationen, den zweiten Mannschaften aus Hamburg und Bremen, Havelse, Ottensen und nicht zuletzt Meppen würde ich einen baldigen Wiederaufstieg auch nicht als gesetzt ansehen. Tut schon enorm weh.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von BMP »

Wo sind eigentlich "VfB Fan Wesermarsch" und "Hafensaenger", haben die Osterurlaub?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Hafensaenger »

Liest uneingeloggt mit, keine Sorge. Sag Bescheid wenn Du keine Hilfe brauchst

Antworten