Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin zusammen!

Wir wollen euch hier ebenfalls jeden Monat unser Programm präsentieren.
Enthalten sind neben den Spieltagen unsere regelmäßigen Angebote sowie besondere Veranstaltungen wie Lesungen, Workshops etc. pp. 8)
Bei Fragen schreibt uns immer gerne an oder besucht uns im FP mittwochs zum offenen Treff. :)

Liebe Grüße,
Svenja und Nils✌
Zuletzt geändert von Fanprojekt Oldenburg am 11.01.2023 11:35, insgesamt 2-mal geändert.

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Programm Januar 2023
Bei Fragen schreibt uns gerne an oder kommt mittwochs zum Treff vorbei. ✌
Januar 1.jpg
Januar 1.jpg (108.43 KiB) 13577 mal betrachtet
Januar 2.jpg
Januar 2.jpg (105.06 KiB) 13577 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Ein kleines Update, dass unser Fußballtreff gestern wieder starten konnte! Mit überragenden 21 Teilnehmer:innen!
Am 30.01.2023 geht's weiter!
Dateianhänge
Januar +.jpg
Januar +.jpg (94.63 KiB) 13440 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Februrar 2023

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin! Etwas verspätet auch hier unser Programm für den Februar. :D
Zu den U-23-Fahrten könnt ihr euch am besten telefonisch bei uns anmelden:
Nils 0170 1438654
Svenja 0171 8444301


Bis Samstag!
Dateianhänge
Februar 1.jpg
Februar 1.jpg (116.76 KiB) 13123 mal betrachtet
Februar 2.jpg
Februar 2.jpg (110.96 KiB) 13123 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin zusammen!
Morgen startet der März und hier ist unser Programm dazu. :)

Auf einen sportlich-erfolgreichen Monat!
Dateianhänge
März 1.jpg
März 1.jpg (112.53 KiB) 13022 mal betrachtet
März 2.jpg
März 2.jpg (125.81 KiB) 13022 mal betrachtet

Emil59
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2022 09:19

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Emil59 »

Guten Tag!

Vielen Dank für die Vorstellung Ihres Programms. Es klingt sehr interessant, insbesondere die Veranstaltungen wie Lesungen und Workshops. Ich bin auch ein großer Fan von strategischen Spielen wie Schach und würde gerne wissen, ob es bei Ihnen auch eine Schachgruppe gibt? Wenn ja, würde ich gerne daran teilnehmen und neue Gegner herausfordern!

Herzliche Grüße,
Zuletzt geändert von Emil59 am 23.03.2023 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Also bei uns gibt es einige passionierte Schachspieler, die man auch regelmäßig im Fanprojekt antrifft. Ein Schachspiel dürfte auch vor Ort sein.

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Genau, ein Schachspiel haben wir in der Spielesammlung. Eine feste Schachgruppe gibt es noch nicht, aber bei entsprechender Nachfrage könnte man natürlich einen Abend im Monat dafür blocken in Absprache mit der OFI. :)

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin zusammen, hier der April für euch!

Bei Fragen schreibt, ruft oder sprecht uns gerne an. :)
Dateianhänge
April 1.jpg
April 1.jpg (113.93 KiB) 12467 mal betrachtet
April 2.jpg
April 2.jpg (125.5 KiB) 12467 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin!
hier das Monatsprogramm für den Mai für euch.

Bei Fragen oder Unklarheiten gerne bei uns über die bekannten Kanäle melden.
Mai
Mai
Mai 1.png (705.39 KiB) 11764 mal betrachtet
Mai
Mai
Mai 2.png (750.61 KiB) 11764 mal betrachtet
Mai
Mai
Mai 3.png (638.84 KiB) 11764 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

+++ Sommer, Sonne, Pause +++

Die Saison ist beendet, auf dem Transfermarkt geht’s heiß 🔥 her und die Fans können sich zurücklegen ☀️ Nun heißt es, neue Energie sammeln für die neue Saison!
Aktuell findet noch das Gegengerade Festival ⚽️ in Oldenburg statt, welches wir aktiv mit organisiert haben. Einige Veranstaltungen haben wir für euch beispielhaft rausgesucht:
Juni 1.jpg
Juni 1.jpg (141.73 KiB) 10989 mal betrachtet
Danach haben wir noch die Journalistin und Chefredakteurin Nicole Selmer bei uns zu Gast, die seit Jahren im Fußball recherchiert und darüber berichtet. Bei uns wird sie sich dem Thema „Frauen in den Fankurven“ widmen, aus ihren Texten vorlesen und mit uns in hoffentlich spannende Diskussionen gehen.
Juni 2.jpg
Juni 2.jpg (122.69 KiB) 10989 mal betrachtet
Bei Fragen erreicht ihr uns über die bekannten Kanäle 📲🗣️👥

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Achtung, Tippfehler:

Die Lesung am Donnerstag, 08.06. mit Nicole Selmer beginnt natürlich um 18:30 Uhr :D

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Monatsprogramme Fanprojekt Oldenburg

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

++ Transfers, Testspiele, Training ++

Bald ist es wieder soweit, am Ende des Monats rollt der Ball ⚽️ wieder beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord 🏟️.

Bis dahin gibt es noch einige Testspiele, um den Kader und taktische Spielweisen auszuprobieren ⚽️➡️🥅 . Wir sind gespannt, wie gut sich die neue Mannschaft am Ende der Vorbereitung gefunden hat 🫂.
Juli 1.png
Juli 1.png (741.58 KiB) 9072 mal betrachtet
Juli 2.png
Juli 2.png (718.28 KiB) 9072 mal betrachtet

Bei Fragen erreicht ihr uns über die bekannten Kanäle 📲🗣️👥

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

August

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin zusammen,

anbei unsere Pläne für den August.
Alle Infos zu den geplanten U23-Fahrten folgen in eigenen Posts ✌🏼

Ansonsten Kicken wir wie gewohnt jeden Montag am Marschweg-Stadion ⚽️ und sehen uns mittwochs im offenen Treff. :)

Idee für Aktionen? Bringt euch gerne ein und sprecht/schreibt uns an 🗣️

Auf einen guten Start in die neue Saison 💙🤍
Dateianhänge
August 1 (1).jpg
August 1 (1).jpg (123.89 KiB) 8714 mal betrachtet
August 2.jpg
August 2.jpg (144.83 KiB) 8714 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Monatsprogramm September

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

+++ Spätsommervibes +++
Der schwierige Saisonstart des VfBs hängt vielleicht mit dem diesjährigen Sommer zusammen - besser spät als nie? 📈

Ganze 6 Spiele dürfen wir diesen Monat von den Blauen sehen, darunter u.a. das erste Pokalspiel des Krombacher Niedersachsenpokals vom Niedersächsischen FV 🏆
Außerdem wollen wir eine Auswärtsfahrt nutzen und mit euch vorher ins Klimahaus nach Brmeerhaven fahren! 🌊 Mehr Infos dazu folgen bald.

Auch die soccer+females treffen sich bald wieder, Frauen im Fußball mal unter sich.

Auf sonnige Aussichten im September 🌞
Dateianhänge
September 1.jpg
September 1.jpg (136.15 KiB) 7527 mal betrachtet
September 2.jpg
September 2.jpg (132.59 KiB) 7527 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Oktober

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin in die Runde,

hier unsere Programm für den Oktober!

Unser offener Fußballtreff findet noch bis Ende der Herbstferien draußen statt, also schaut, dass ihr die letzten Gelegenheiten nutzt ⚽️
Beim offenen Treff kann es spontan immer wieder zu Aktionen kommen wie das Erstellen von Buttons letzte Woche. Vorbeikommen lohnt sich immer. 😎

Falls es noch zu U23-Fahrten kommt werdet ihr hier informiert ✌🏼

Ansonsten geht's bald in die Herbstferien. Ihr habt Ideen 💡, die ihr mit uns im FP umsetzen möchtet? Schreibt uns gerne an 📲
Dateianhänge
Oktober 1.jpg
Oktober 1.jpg (139.43 KiB) 7065 mal betrachtet
Oktober 2.jpg
Oktober 2.jpg (135.47 KiB) 7065 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Monatsprogramme November

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Frisch erneuert das aktualisierte Programm für diesen Monat!

Eine Spielverschiebung, nächster Termin für ein soccer+females Treffen und der Start der Hallensaison bei unserem Offenen Fußballtreff sind neu :!:

Bei Fragen und Anregungen immer gerne melden! :)
Dateianhänge
November 1.jpg
November 1.jpg (122.05 KiB) 5359 mal betrachtet
November 2.jpg
November 2.jpg (97.63 KiB) 5359 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Monatsprogramme Dezember 2023

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

+++ Endspurt 🎄+++

Das Jahr 2023 geht in den letzten Monat. Wir erinnern uns gerne an die Zeit mit euch in der 3. Liga zurück, aber auch an die aktuelle Spielzeit in der Regionalliga Nord.

Das erste Spiel im Dezember gegen Kilia Kiel wurde witterungsbedingt abgesagt 🚫.
Wir hoffen aber, dass wir uns alle noch einmal beim Heimspiel gegen den TSV Havelse im Marschwegstadion 🏟️ in diesem Jahr sehen können. Drückt die Daumen 💦✊, dass es klappt.

Das Sportangebot geht mit zwei Terminen weiter! ⚽ Schreibt uns einfach an, wenn ihr dabei sein wollt. 📲

Wir sagen Danke für das tolle gemeinschaftliche Jahr 2023 voller unvergesslicher Erinnerungen mit euch 💙🤍!
Dateianhänge
Dezember 1.png
Dezember 1.png (834.61 KiB) 3968 mal betrachtet
Dezember 1 (2).png
Dezember 1 (2).png (806.88 KiB) 3968 mal betrachtet

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

März 2023

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Besser spät als nie: Übersicht über unsere Veranstaltungen.

Leider fand aufgrund von Parallelveranstaltungen der Offene Treff nur gestern statt. Nach Ostern kommen wir erholt wieder zurück!
Dateianhänge
März 1.jpg
März 1.jpg (120.83 KiB) 253 mal betrachtet
März 2.jpg
März 2.jpg (128.48 KiB) 253 mal betrachtet

Antworten