VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Rassi »

Jones! Wäre keiner drauf gekommen!

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von neo »

06A228EA-E72D-4B45-898A-EB8BB8321CFC.jpeg
06A228EA-E72D-4B45-898A-EB8BB8321CFC.jpeg (62.93 KiB) 1211 mal betrachtet
https://www.kicker.de/trainersuche-in-o ... 92/artikel

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Feuerlein »

Ich bin mir gerade nicht so sicher, was ich davon halten soll
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Rassi »

:D Immerhin Trainer der U-19 von Real So Cal!!

Peter67
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2022 19:51

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Peter67 »

Etwas mehr Erfahrung wäre schon wünschenswert nur weil jemand mal ein paar Bundesligaspiele gemacht hat geht er nicht gleich als Trainer vor allem mich in so einer Situation ohne jegliche Erfahrung das halte ich für den falschen Weg.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 708
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Steffen1897 »

Es wird immer schlimmer :roll: .

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hafensaenger »

Dann muss ich zum ersten Mal sagen, dass man dann auch Fossi hätte behalten können.

Hoffentlich nur eine Nebelkerze. Etwas mehr Erfahrung im Profibereich ist unabdingbar

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 421
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von WWR »

Moin

Unverbraucht vs. Erfahrung. Für beides gibt es ein für uns wider. Da ich seine Laufbahn nach seinem Karriereende nicht verfolgt habe, kann ich keinerlei Beurteilung abgeben. Tendenziell war es im ersten Lesen ein komisches Gefühl, wenn Jones aber als Coach genauso wirkt wie als Spieler, kann er vielleicht das Ruder herumreißen.

Fakt ist: Sollte man Jones als Favoriten gehabt haben, kann ich die Dauer der Trainersuche nachvollziehen. Dann wären aber alle anderen Namen wohl wirklich nur Spekulation.

Fakt ist: Ich vertraue Schachten und Weinberg und wenn beide der Überzeugung sind das Jones unser Trainer der Zukunft ist, dann freue ich mich. Das wäre sicher auch jemand der mit in die Regionalliga gehen könnte. Ich bin gespannt.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

hblockx
VfB-Superfan
Beiträge: 122
Registriert: 09.03.2023 13:41

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von hblockx »

Moin in die Runde, da sich momentan jeder Franz und Hans anmeldet, habe ich es nach Jahren des Mitlesens (noch zu Zeiten des Gästebuchs) auch getan.

Zwecks Vorstellung ein Absatz Offtopic, gerne überspringen.
Der VfB ist für mich wie eine Ex-Beziehung. Hat einen häufig die Woche vermiest und alle fragen einen was man an der Person findet. Aber man trotzt allen Widerständen bis dann die falschen Freunde (2018-2021) kommen und man tatsächlich den befreienden Absprung schafft. Und plötzlich bam, laufen ein paar Sachen gut und man ist wieder schockverliebt. Stadionbesuche sind bei mir aufgrund fehlender Begleitung und eigener Familienverpflichtungen seit der Niederlage gegen WOB II (2016) ausgeblieben. Jetzt ist der VfB wieder hip und ich konnte Leute bequatschen mit mir hinzugehen, bin also regelmäßig mit VfB-fremden Personen (die ich begeistern konnte und mittelfristig dabeibleiben) dabei in Alt-Auswärtsblock H und morgen auch in Osnabrück.

Ontopic: Jones hat nicht dementiert, klingt für mich schon sehr nach unserem neuen Trainer. Ich denke direkt an Frings/Meppen und würde mir eine andere Alternative wünschen. Aber hey, wir sind DER Aussenseiter in Liga3 und müssen unkonventionelle Wege gehen. Ich hätte liebend gerne Dario behalten, aber ich habe vollstes Vertrauen in Schachten/Weinberg. Sie scheinen ihn ja angesprochen zu haben und werden einen Plan dabei haben. Wenn dann aber nächste Saison die Boatengs hier spielen, nehme ich mir vielleicht wieder eine Auszeit.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Nordenhamer87
VfB-Superfan
Beiträge: 133
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Nordenhamer87 »

Dann lieber Middendorp. :roll:

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pro VfB »

Jermaine Jones.....

Hör doch auf :lol: :lol: :lol:

Thobea
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2022 15:47

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Thobea »

Jeremy Jones ist bei Real Dingsbums Jugendtrainer ?!
https://www.transfermarkt.de/jones-wird ... ews/309041

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Ganja »

Zumindest nach Enochs ein weiteres halbwegs konkretes Gerücht. Der Name ist, ganz im Stile der bisherigen Spielerverpflichtungen, jedenfalls hier vorher noch nicht genannt worden. Das erheitert mich.
Was das sportliche angeht nur so viel: Letztlich kommt es vor allen Dingen auf einen neuen Impuls an. Vielleicht kann er den im Ami Style mitbringen. Wenn die Mannschaft dann auch noch etwas von der dreckigen Abräumermentalität annimmt, würde es uns jedenfalls gut tun. Fehlt nur noch eine Idee, wie man aus dem Spiel Tore erzielen kann.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Frank aus Oldb »

jermaine jones wäre plausibel. gerade zur englischen woche hin sind gute
englischkenntnise sicherlich von vorteil.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Blaue Elise »

Sollte er es tatsächlich werden macht sich bei mir Ernüchterung breit! :shock:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von neo »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
10.03.2023 20:07
jermaine jones wäre plausibel. gerade zur englischen woche hin sind gute
englischkenntnise sicherlich von vorteil.
🙈🤦🏻‍♂️🙈🤦🏻‍♂️🙈 Made my day 😂

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Es ist doch ganz einfach: Gewinnen wir Spiele, haben wir alles richtig gemacht. Gehen die Niederlagen weiter haben wir einen schlechten Trainer verpflichtet. Es ist alles so oberflächlich...

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich bin erstaunt und auch irgendwie erschüttert mit JJ.
Ich bin ja vom Trainer wie Mehnert ( ehemals Wuppertal) ausgegangen, der den WSV vorm Abstieg gerettet hat ( Regionalliga). Quasi einer der sowas irgendwie Mal geschafft hatte. Aber Jones?..... Gutes Gerücht.

Was macht T. Fröhling eigentlich....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pro VfB »

Hat zumindest mal die UEFA Pro Lizenz....

Also viel zu verlieren haben wir eh nicht mehr. Von daher könnte das am Ende auch DER Coupe schlechthin werden. Schon spannend, dass Schachten einen JJ aus dem Ärmel zieht und der vor allem Bock auf Oldenburg hat ^^

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hafensaenger »

Enochs oder Jones, Hauptsache Amerikaner.....

Antworten