VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Niandada hat geschrieben:
20.02.2023 21:11
Ich finde die Mannschaft hat schon gezeigt das sie es kann.
So kann ich ihr eigentlich keine Qualität absprechen!
Es fehlt komplett an einer Spielidee und Kampf.
Von Anfang immer lange Bälle und nur ein wegner vorne, das wird keinen Erfolg bringen. Dumme Ballverluste und Unsicherheit!
Und gefühlt wird es von spiel zu spiel schlechter.
Es muss was passieren und zwar jetzt und nicht erst in 5 oder noch mehr spielen.
Ich glaube ich spreche für alle wie dankbar wir Fossi sind.
Im Fußball ist leider immer der Trainer der erste.
Es muss aber ganz dringend Aufschwung her.
Und nein ich weiß nicht ob es finanziell stemmbar ist oder Trainer da sind die es ändern könnten.
Aber irgendwie und mit allen Mitteln versuchen am Ende über dem Strich zu stehen!
Absolut richtig was du schreibst.
Hätte ich nicht besser formulieren können.
Es muss ein Aufschwung, neue Impulse und eine erkennbare Spielidee her und ein Trainerwechsel ist somit unumgänglich.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Marcel_261 hat geschrieben:
20.02.2023 21:30
Alexander Kiene war heute im Gästeblock..möglicherweise als neuer Impuls und zur Unterstützung von Fossi!
Wenn dann sollte man einen neuen ersten Mann holen. Welchen Sinn sollte es haben, einen Co zu installieren, der eher Cheftrainer sein könnte?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

den trainer jetzt abzulösen würde es auch nicht mehr bringen, es sei denn die mannschaft würde die ganze
zeit gegen ihn spielen, das macht sie aber nicht. wie ich schon vor kurzem geschrieben habe, die sirenen gingen
bei mir nach dem rückspiel gegen d.b. an. heute hätte es die mannschaft auch ohne trainer schaffen müssen.
wir müssen uns im klaren sein das nicht mehr geht. vermutlich wird es wieder runtergehen und was das zu
bedeuten hat wissen wir ja nun alle zur genüge. ich habe ja die ganze zeit immer irgendwie gehofft das man
zumindestens versucht das ganze irgendwie halbwegs vernüftig im ersten jahr über die bühne gehen zu lassen,
aber was soll denn jetzt noch kommen... das konzept ist einfach nicht aufgegangen.
mit ganz viel pech kann das jetzt ein freier fall werden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Puuuuuh...... ich halte mich bei allen raus aber... stellt fossi bitte jemanden an die seite... oder holt joe enochs .....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Kane »

Das einzig positive, wir habe genau diese Diskussionen schon sooooo oft in diesen Forum gehabt aber noch nie in der 3 Liga 😁😁😁
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Hafensaenger hat geschrieben:
20.02.2023 21:33
Marcel_261 hat geschrieben:
20.02.2023 21:30
Alexander Kiene war heute im Gästeblock..möglicherweise als neuer Impuls und zur Unterstützung von Fossi!
Wenn dann sollte man einen neuen ersten Mann holen. Welchen Sinn sollte es haben, einen Co zu installieren, der eher Cheftrainer sein könnte?
Welcher Trainer könnte für uns denn jetzt in Frage kommen ?

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Zonny »

Enochs, Breitenreiter….:-D

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

Also ich muss ehrlich sagen:

Wir haben in der ersten Halbzeit nicht so schlecht gespielt. Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns echt auf Chancen erarbeitet. Die waren leider alle eher ungefährlich, aber es war okay. In der zweiten Halbzeit hat man sich so unnötig aus dem Spiel gebracht. Da ging gar nichts mehr. Möschl war heute sehr unglücklich. Der hat alles gegeben, aber da war einfach nichts. Unsere Innenverteidigung ist auch sehr wackelig gestanden. Denen sind so oft Bälle versprungen und langsam waren sie selbst und haben auch das Spiel so gemacht. Bookjans hat in Halbzeit zwei mega abgebaut. Ndure ist gut, aber im Mittelfeld braucht man den nicht spielen zu lassen. Über Zietarski braucht man nicht reden. Hat unnötig Bälle verspringen lassen und dann so dumm nen Elfer verschuldet. Der braucht alleine für den Kopf ne Auszeit. Ich hoffe Buchti kann bald wieder. Wegner war heute auch ganz schwach, das war gar nichts. Starke war noch bemüht, aber ihm ist auch nichts gelungen… leider. Badjie war gar nichts. Also ich habe noch nie so schlechte Laufwege gesehen. Ganz ganz grottig. Ademi hat auch nichts gebracht.

Stendera war bis auf die letzten 5 Minuten echt gut. Aber er wirkte so verloren, weil einfach niemand man schnell machen wollte. Knystock hat auch ein bisschen was gebracht, aber es hat nicht gereicht.

Vielleicht hat man diesen Tiefpunkt man gebraucht, um jetzt ein Hallo wach Effekt erzeugen zu können.

Jetzt stehen wir an der gleichen Stelle wie in der Hinrunde. Zeit eine Serie zu starten. Die Saison ist noch lang!
Forza VfB! Alles geben und den Klassenerhalt sichern, noch ist alles drin!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:
20.02.2023 21:40
Das einzig positive, wir habe genau diese Diskussionen schon sooooo oft in diesen Forum gehabt aber noch nie in der 3 Liga 😁😁😁
Man muss auch Mal das positive sehen :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bezahlen die ganzen „Trainer raus“ Pfeifen den neuen Trainer? Wir haben kein Geld um zwei Trainer zu bezahlen. Ich hab einen Hals. Die ganzen Erfolgszuschauer sind mindestens genauso schlecht wie unsere Mannschaft heute.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Zonny hat geschrieben:
20.02.2023 21:43
Enochs, Breitenreiter….:-D
Joe Enochs wäre eine gute Wahl.
Kennt die 3.Liga und hat jahrelang mit Zwickau aus wenig Möglichkeiten das Beste erreicht.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

wir ziehen das jetzt durch, fertig. uns bleibt eh nichts anderes übrig. ein paar
schöne spiele mit gutem ergebnis würde ich trotzdem gerne noch sehen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 398
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von FizzOL »

Am Ende gewinnen immer Wir!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Schranzi386 »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
20.02.2023 21:48
Bezahlen die ganzen „Trainer raus“ Pfeifen den neuen Trainer? Wir haben kein Geld um zwei Trainer zu bezahlen. Ich hab einen Hals. Die ganzen Erfolgszuschauer sind mindestens genauso schlecht wie unsere Mannschaft heute.
Die Diskussion war leider zu erwarten.

Ja diese Leute, die seit Wochen Fossi raus schreien, verstehe ich auch nicht. Ohne Fossi wären wir vermutlich nicht in Liga 3!

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Auslandssupporter »

Enochs wäre jetzt die Alternative.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von JanW »

Ein Trainer der Osnabrücker Blut hat soll den VfB retten? Also bitte...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Kane »

Sind aufm Rückweg der Rauch ist schon verflogen, wir haben noch soo viele Spiele, klar muss was passieren aber wie sind noch in Liga 3!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Basis30 »

Octron2001de hat geschrieben:
20.02.2023 21:25
Warum war man nicht einmal mutig und spielt von Beginn an mit zwei Stürmern?
Verstehe ich auch nicht.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von DerHollaender »

Ich mag Fossi!
Und Enochs ist ein guter Mann!
:D
VfB olé!

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Octron2001de »

Basis30 hat geschrieben:
20.02.2023 22:14
Octron2001de hat geschrieben:
20.02.2023 21:25
Warum war man nicht einmal mutig und spielt von Beginn an mit zwei Stürmern?
Verstehe ich auch nicht.
Ja, oder? Gegen den Tabellenletzten mit dieser Angsthasentaktik anzutreten, verstehe ich einfach nicht. Man hätte von Beginn an Vollgas geben müssen. Aber genau das zeigt die Mannschaft schon lange eben nicht mehr.

Antworten