VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Kane »

Absoluter Tiefpunkt, man verliert gegen Tabellenletzten in Überzahl mit Glück nur 1:0, ich bin bedient..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Rassi »

JanW hat geschrieben:
20.02.2023 21:06
Nächsten Spieltag könnten wir wenn es ganz dumm läuft sogar letzter sein. Halle spielt gegen 60 die aktuell keinen Lauf haben. Zwickau spielt im Kellerduell gegen Bayreuth und Meppen in Duisburg. Nun.
So dumm wird es nicht kommen. Letzter ist aber auch nicht sooo schlimm.

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Niandada »

Ich finde die Mannschaft hat schon gezeigt das sie es kann.
So kann ich ihr eigentlich keine Qualität absprechen!
Es fehlt komplett an einer Spielidee und Kampf.
Von Anfang immer lange Bälle und nur ein wegner vorne, das wird keinen Erfolg bringen. Dumme Ballverluste und Unsicherheit!
Und gefühlt wird es von spiel zu spiel schlechter.
Es muss was passieren und zwar jetzt und nicht erst in 5 oder noch mehr spielen.
Ich glaube ich spreche für alle wie dankbar wir Fossi sind.
Im Fußball ist leider immer der Trainer der erste.
Es muss aber ganz dringend Aufschwung her.
Und nein ich weiß nicht ob es finanziell stemmbar ist oder Trainer da sind die es ändern könnten.
Aber irgendwie und mit allen Mitteln versuchen am Ende über dem Strich zu stehen!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von JanW »

Feuerlein hat geschrieben:
20.02.2023 21:08
JanW hat geschrieben:
20.02.2023 21:03
Feuerlein hat geschrieben:
20.02.2023 21:02
Der Kommentator meinte zu Fossi, man kann der Mannschaft ja meinen Vorwurf machen. Haben ja alles gegeben.

Tja. Zu wenig Qualität.
Fossi wirkte sehr hilflos.
Das wirkt er schon länger. Das ist ja das Problem. Das man, zumindest ich nicht, nicht das Gefühl bekommt, da gibt es Ideen, Änderungen, Varianten. Es ist einfach nur schlecht. Jedes Spiel in diesem Jahr war schlecht. Zwickau war unfassbar schlecht (mich erinnerte das heute phasenweise an das zwickauspiel, nur waren wir Zwickau), 60 war auch nicht gut. Bzw bei den Spielen lag es mehr an der Unfähigkeit der gegener, dass wir was geholt haben.

Nächste Woche gegen Verl, die aktuell richtig gut drauf sind, dann zu Hause gegen Duisburg und dann Osnabrück. Ich sehe da so ehrlich gesagt 0 p.
Den Vergleich mit Zwickau hab ich auch gehabt. Die haben sich aber wenigstens noch gefährliche Situationen erspielt. Und das im Minutentakt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von JanW »

Rassi hat geschrieben:
20.02.2023 21:10
JanW hat geschrieben:
20.02.2023 21:06
Nächsten Spieltag könnten wir wenn es ganz dumm läuft sogar letzter sein. Halle spielt gegen 60 die aktuell keinen Lauf haben. Zwickau spielt im Kellerduell gegen Bayreuth und Meppen in Duisburg. Nun.
So dumm wird es nicht kommen. Letzter ist aber auch nicht sooo schlimm.
Ihr kennt euch damit aus. Im Gegensatz zu euch, haben wir aber keine 17 Niederlagen und könnten 3 Spieltage später trotzdem überm Strich stehen. Euch haben die vielen Unentschieden gerettet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Online
Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3492
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Pongo »

Sidka übernehmen Sie😉
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Ganja »

Noch hat Meppen 2 Punkte weniger als wir. Gerettet sind die genau so wenig wie wir abgestiegen.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Dino »

Pongo hat geschrieben:
20.02.2023 21:14
Sidka übernehmen Sie😉
Bitte wieder als Spielertrainer! 8)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Zonny »

Abstiegsplatz!!

Da gehört VfB Oldenburg aktuell auch leider sowas von hin. Endlich ist Schluss mit dem Gelaber, man ist ja übern Strich.
Jetzt muss man endlich wieder Gas geben.

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Rassi »

JanW hat geschrieben:
20.02.2023 21:13
Rassi hat geschrieben:
20.02.2023 21:10
JanW hat geschrieben:
20.02.2023 21:06
Nächsten Spieltag könnten wir wenn es ganz dumm läuft sogar letzter sein. Halle spielt gegen 60 die aktuell keinen Lauf haben. Zwickau spielt im Kellerduell gegen Bayreuth und Meppen in Duisburg. Nun.
So dumm wird es nicht kommen. Letzter ist aber auch nicht sooo schlimm.
Ihr kennt euch damit aus. Im Gegensatz zu euch, haben wir aber keine 17 Niederlagen und könnten 3 Spieltage später trotzdem überm Strich stehen. Euch haben die vielen Unentschieden gerettet.

Das stimmt. Aber leider werdet ihr ab heute bis zum Saisonende nicht mehr über dem Strich stehen, dafür ist das einfach zu schlecht. Wir allerdings auch nicht.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 979
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von OLburger »

Alter… können wir bitte aufhören uns mit Meppen zu vergleichen!
„Die sind ja noch viel viel schlechter als wir“
Meppen traue ich aktuell mehr zu als unserem gegurke!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Schranzi386 »

Die nächsten Spiele sind gegen Verl, Duisburg, Osnabrück, Dortmund, Bayreuth und Köln. Aus diesen sechs Spielen muss man mind. 10 Punkte holen und das ist durchaus möglich und auch realistisch.

Stendera hat heute bewiesen, dass er ein wichtiger Faktor im Abstiegskampf werden kann. Zusammen mit Buchtmann, könnte das die kommenden Spiele positiv beeinflussen. Auch Mielitz war heute ein starker Rückhalt! Allerdings frage ich mich, warum man Zietarski in die Innenverteidigung beordert. Für mich völlig unverständlich und der gefühlt 20. misslungene Versuch diese Saison, das System zu ändern.

Schnelli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2021 22:40

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Schnelli »

Schlimmer geht's nicht. 90% Ballbesitz und keine Ideen.
Hoffe in Verl wird's besser

Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 1020
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Octron2001de »

Warum war man nicht einmal mutig und spielt von Beginn an mit zwei Stürmern?

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Puh, hier brennt die Bude. Nach so einem Spiel auch verständlich. Dass wir limitiert im Spielaufbau sind hat man heute gesehen. Aber den Willen möchte ich der Mamnnschaft nicht absprechen, es fehlt nur an allen Ecken und Enden. Mielitz hat uns schon in HZ 1 den Hintern gerettet, ganz stark. Schon in der 1. HZ hätte es Elfer für Halle geben müssen. Tja und dann fängst du dir das 0:1, wieder Zietarski der ihn verursacht und rennst hinterher. Halle stand 5-4-1 zum Teil 6-3-1 und konnte unsere spartanische Spielweise leicht durchschauen. Zietarski ist leider der spielentscheidende Mann mit seinen BEIDEN Fouls im 16er und unser Spiel ist zu limitiert.

Ich will heute keine Köpfe fordern, mich auch nicht suhlen im Elend. Ich bin enttäuscht und frustriert. Mehr geht im Moment nicht...

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Mit der Leistung von heute holst du aus den genannten Spielen Max 5 Punkte.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Feuerlein »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
20.02.2023 21:26
Mit der Leistung von heute holst du aus den genannten Spielen Max 5 Punkte.
Wie sollen wir bitte mit der Leistung von heute 5 p holen? Gegen wen denn?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Zonny »

Zietarski ist leider nicht gemacht für Liga 3.

So sehr er der Aufstiegsheld ist, aber er macht zu viele Fehler und ist einfach viel zu langsam.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Feuerlein hat geschrieben:
20.02.2023 21:27
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
20.02.2023 21:26
Mit der Leistung von heute holst du aus den genannten Spielen Max 5 Punkte.
Wie sollen wir bitte mit der Leistung von heute 5 p holen? Gegen wen denn?
Ach paar Unentschieden würden wir uns schon zurecht würgen. Übrigens die Parallelen zu 96/97 werden immer mehr.

Marcel_261
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Marcel_261 »

Alexander Kiene war heute im Gästeblock..möglicherweise als neuer Impuls und zur Unterstützung von Fossi!

Antworten